- Dank erhalten: 614
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- angelieferter Ford Nugget AD beim Händler hat kein BI Xenon Licht und 150 PS statt 185
angelieferter Ford Nugget AD beim Händler hat kein BI Xenon Licht und 150 PS statt 185
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
06 Sep 2023 15:16 #11
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf angelieferter Ford Nugget AD beim Händler hat kein BI Xenon Licht und 150 PS statt 185
Hallo Frank
Ich würde nicht rückabwickeln. Wenn Du mit dem Gebotenen klar kommst, würde ich wahrscheinlich die Beratung beim Anwalt wählen. Der Händler ist schon kackfresch. Der versucht Dich über den Tisch zu ziehen. Die wissen ganz genau wer hier in der Gewährleistung ist um einen vertragsgemäßen Zustand der Ware sicher zu stellen.
Ich bin auch ganz selten bis nie beim Anwalt. Auch ich hatte Probleme mit dem vertragsgemäßen Zustand. Aber nach einem anwaltlichen Schreiben wurde der Händler dann doch kooperativ. Verträge sind einzuhalten. Ganz einfach.
Aber es gibt natürlich auch Gründe dann doch auf den Kauf zu verzichten. Aber die liegen dann ganz in deinem persönlichen Bereich.
Grüßle
Gerald
Ich würde nicht rückabwickeln. Wenn Du mit dem Gebotenen klar kommst, würde ich wahrscheinlich die Beratung beim Anwalt wählen. Der Händler ist schon kackfresch. Der versucht Dich über den Tisch zu ziehen. Die wissen ganz genau wer hier in der Gewährleistung ist um einen vertragsgemäßen Zustand der Ware sicher zu stellen.
Ich bin auch ganz selten bis nie beim Anwalt. Auch ich hatte Probleme mit dem vertragsgemäßen Zustand. Aber nach einem anwaltlichen Schreiben wurde der Händler dann doch kooperativ. Verträge sind einzuhalten. Ganz einfach.
Aber es gibt natürlich auch Gründe dann doch auf den Kauf zu verzichten. Aber die liegen dann ganz in deinem persönlichen Bereich.
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pasusu
-
- Blech Nugget
- Nugget Plus HD; 150 PS, polarsilber
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
08 Sep 2023 15:28 #12
von Pasusu
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Pasusu antwortete auf angelieferter Ford Nugget AD beim Händler hat kein BI Xenon Licht und 150 PS statt 185
Ist es normal, dass das ausgezogene Bett beim Nugget HD in der Mitte einen Spalt zeigt?
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Eulenspiegel
-
- Platin Nugget
- Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1726
08 Sep 2023 15:44 #13
von Eulenspiegel
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten
, 280 Ah LiFePO4 und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia-Fertigstellung 15.06.2023, Abholung 14.07.2023
Eulenspiegel antwortete auf angelieferter Ford Nugget AD beim Händler hat kein BI Xenon Licht und 150 PS statt 185
Hallo Pasusu,
ja, das ist normal. Schadet ja auch nicht, da die Matratze ja auf den Frolis aufliegt und nicht auf dem Brett.
VG Gustav
ja, das ist normal. Schadet ja auch nicht, da die Matratze ja auf den Frolis aufliegt und nicht auf dem Brett.
VG Gustav
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten
Folgende Benutzer bedankten sich: Pasusu
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
10 Sep 2023 21:26 #14
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf angelieferter Ford Nugget AD beim Händler hat kein BI Xenon Licht und 150 PS statt 185
War auch bei den alten schon so
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 614
11 Sep 2023 12:19 #15
von GeraldN
GeraldN antwortete auf angelieferter Ford Nugget AD beim Händler hat kein BI Xenon Licht und 150 PS statt 185
Bitte bleibt doch beim Thema. Der Spalt vom Dachbett passt ja hier mal gar nicht rein.
Grüßle
Gerald
Grüßle
Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget1989, Reise-Sachse