- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
13 Apr 2023 18:45 - 13 Apr 2023 18:47 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de wurde erstellt von Tiemo
Hallihallo,
gerade entdeckt. Man kann sich den neuen Ford Tourneo Custom jetzt konfigurieren.
www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-tourneo-custom
Ich mach das mal!
PS: Gleich aufgefallen: Allrad AB WERK! ❤️
LG,
Tiemo
gerade entdeckt. Man kann sich den neuen Ford Tourneo Custom jetzt konfigurieren.
www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-tourneo-custom
Ich mach das mal!
PS: Gleich aufgefallen: Allrad AB WERK! ❤️
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 13 Apr 2023 18:47 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki, madmax, reisenest, Eurotester, laTec, KuF Nugget plus, Erdbeer Mütze, Camper-Neuling, NorUP8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 910ea54efab91a6201644334dca23de9
-
- Benutzer ist gesperrt
- Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
14 Apr 2023 07:00 #2
von 910ea54efab91a6201644334dca23de9
Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
910ea54efab91a6201644334dca23de9 antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Oh, wie toll!
Jetzt bestellt... und schon in 4 Jahren geliefert.
Entschuldigung. Das musste jetzt sein!
Allrad ist natürlich geil, keine Frage.
Beste Grüße
Michael
Jetzt bestellt... und schon in 4 Jahren geliefert.
Entschuldigung. Das musste jetzt sein!
Allrad ist natürlich geil, keine Frage.
Beste Grüße
Michael
Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
- Dr.Hasenbein
-
- Platin Nugget
14 Apr 2023 07:50 #3
von Dr.Hasenbein
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
Dr.Hasenbein antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Sieht auf jeden Fall schick aus. Ist das dann das Modell auf dem auch der neue VW Transporter basieren wird (ich höre die Schreie der VW T1-6 Jünger
)
Aber 50.000 Basispreis ist schon ne Hausnummer...uiuiui
Aber 50.000 Basispreis ist schon ne Hausnummer...uiuiui
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
14 Apr 2023 08:05 #4
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
2013 habe ich für meinen Nugget 40.000 bezahlt, aber mit Solar und 200V und allem möglichen Krimkrams. Das waren noch Zeiten. Jetzt wird nix mehr unter 70.000 gehen, wenn man nur ein bisschen Spass haben will ....
Wenn doch nur mein Einkommen mit der inflation Schritt halten würde....
Wenn doch nur mein Einkommen mit der inflation Schritt halten würde....
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
14 Apr 2023 08:16 #5
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Ich denke schon dass der das ist, der auch den 6.1 von VW ersetzen soll.....
Im Grundkonzept gelungen....
Klasse Detaillösungen (Lenkrad), aber diese Barock anmutende Formensprache wirkt hier im Werbefoto zumindest schon adipös überlastet......😉
(aber das machen zur Zeit ja fast alle Autohersteller) einfache klare Linienführung und etwas Zurückhaltung zugunsten von yKlarheit bei Formen und Material würde mir besser gefallen....
bin gespannt auf die Leergewichte.
Im Grundkonzept gelungen....
Klasse Detaillösungen (Lenkrad), aber diese Barock anmutende Formensprache wirkt hier im Werbefoto zumindest schon adipös überlastet......😉
(aber das machen zur Zeit ja fast alle Autohersteller) einfache klare Linienführung und etwas Zurückhaltung zugunsten von yKlarheit bei Formen und Material würde mir besser gefallen....
bin gespannt auf die Leergewichte.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
14 Apr 2023 08:30 #6
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Ich habe auch gehört das die großen Rabatte von 30-35% auf das Basisfahrzeug und allgemein auf Ford Fahrzeuge, auch bald Geschichte sein sollen.
Bin schon gespannt wo bei Ford die Reise hingehen soll.
Grüße Hans
Bin schon gespannt wo bei Ford die Reise hingehen soll.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
14 Apr 2023 08:58 #7
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Generell kann ich die Modellpolitik von Ford nicht mehr nachvollziehen,
Für die Oma haben wir einen Automatik Fiesta gekauft, geniale Größe und toller Wagen. Würde ich sofort wieder nehmen nachdem Fiat den Punto ja auch nicht mehr baut sind wir bei Ford gelandet.
Der Fiesta wird jetzt dann nach Einstellung vom Mondeo und Focus demnächst auch nicht mehr gebaut.
Finde ich sehr sehr schade, nicht jeder Käufer will einen SUV und nicht jeder will nur noch Fahrzeuge in der Größe und dem Gewicht von Bergepanzern durch die Gegend schüsseln.
Ee geht irgendwie in die falsche Richtung, die Kisten werden immer nur noch größer und noch schwerer und bald unbezahlbar
Für die Oma haben wir einen Automatik Fiesta gekauft, geniale Größe und toller Wagen. Würde ich sofort wieder nehmen nachdem Fiat den Punto ja auch nicht mehr baut sind wir bei Ford gelandet.
Der Fiesta wird jetzt dann nach Einstellung vom Mondeo und Focus demnächst auch nicht mehr gebaut.
Finde ich sehr sehr schade, nicht jeder Käufer will einen SUV und nicht jeder will nur noch Fahrzeuge in der Größe und dem Gewicht von Bergepanzern durch die Gegend schüsseln.
Ee geht irgendwie in die falsche Richtung, die Kisten werden immer nur noch größer und noch schwerer und bald unbezahlbar
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Gertsch, nuggar, galli, Hausmeister09, grünling, nowi, fxschx, Elbdeern, Erdbeer Mütze, Camper-Neuling, Nugget-P.B, König30, GeraldN
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
14 Apr 2023 09:10 #8
von Sutti
Sutti antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Angeblich soll der Puma der „kleinste“ Ford bleiben der Rest nach dem Motto „american way of live“
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, madmax, König30
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
14 Apr 2023 10:21 - 14 Apr 2023 10:24 #9
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
...jetzt weis ich nicht ob ich meinen Fordler richtig verstanden habe beim smalltalk vor ein paar Tagen!? Kann es sein das er mir sagte bereits einen neuen Custom in der Ausstellung zu haben oder werden die noch nicht ausgeliefert? Ich war etwas abgelenkt sonst hätte ich ggf. das Auto angeschaut.
PS: Also doch 6-Loch Felgen, da wird der Räderwechsel noch teuerer in Zukunft mit 6 dieser überdimensionierten Chromkäppchenradmuttern
PS: Also doch 6-Loch Felgen, da wird der Räderwechsel noch teuerer in Zukunft mit 6 dieser überdimensionierten Chromkäppchenradmuttern
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 14 Apr 2023 10:24 von madmax.
- Rebellion
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 95
14 Apr 2023 11:07 #10
von Rebellion
Rebellion antwortete auf Der neue Ford Tourneo Custom (Basismodell für den neuen Nugget) jetzt auf Ford.de
Allrad gibt´s aber zunächst nur für den kurzen Radstand und ausschließlich mit der Achtgang-Automatik. Ein fahrbereiter Shorty-Nugget kommt dann Liste auf 85 Mille, puh. Ohne die obligatorischen 35 % Nachlass auf das Basisfahrzeug werden die Verkäufe bestimmt nicht durch die Decke gehen. Aus den 8,7 Litri Verbrauch für die Basis werden bei der Hochdachvariante dann auch 10 werden, welcher Fordschritt.
Wenn Westfalia dann den neuen Nugget im August auf dem Caravan-Salon präsentieren wird, dann hoffentlich endlich mit dem größeren Frischwassertank, der das freigewordene Batteriefach mit nutzt, die Duschwanne aus dem Club Joker City, endlich den Sechs-Liter-Elgena-Boiler verbaut und natürlich wieder deutlich mehr Ausbauqualität!
Wenn Westfalia dann den neuen Nugget im August auf dem Caravan-Salon präsentieren wird, dann hoffentlich endlich mit dem größeren Frischwassertank, der das freigewordene Batteriefach mit nutzt, die Duschwanne aus dem Club Joker City, endlich den Sechs-Liter-Elgena-Boiler verbaut und natürlich wieder deutlich mehr Ausbauqualität!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Bodo Busfahrer, König30, RogerW