- Dank erhalten: 10241
Westfalia Aufkleber
- norge
-
Autor
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
10 Apr 2023 10:27 #1
von norge
... gerade im Nuggetshop24 gesehen :
SILBER
www.nuggetshop24.de/nugget/westfalia-win...mm-silber_2199_3317/
oder ANTHRAZIT :
www.nuggetshop24.de/nugget/aufstelldach/...anthrazit_2200_3318/
Frohe Ostern und Grüsse
Thomas
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Westfalia Aufkleber wurde erstellt von norge
Oh, ich meinte eigentlich den Aufkleber:
... gerade im Nuggetshop24 gesehen :
SILBER
www.nuggetshop24.de/nugget/westfalia-win...mm-silber_2199_3317/
oder ANTHRAZIT :
www.nuggetshop24.de/nugget/aufstelldach/...anthrazit_2200_3318/
Frohe Ostern und Grüsse
Thomas
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, BodenseeNugget
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3432
10 Apr 2023 11:37 - 10 Apr 2023 17:47 #2
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
BodenseeNugget antwortete auf Westfalia Aufkleber
Guten Morgen Thomas,
optisch sehen die ganz gut aus, und entsprechen geometrisch und inhaltlich auch dem Original. Die Größe (H=13cm) entspricht nicht ganz dem Original, dieser hat ca. BxH 25x18cm. Vermutlich sind die ursprünglich für ein anderes Modell gemacht worden (Nasenbärgröße😂).
Ich bin da aber auch schon weiter gekommen. Nach dem Post mit den Aufklebern, hat mich gleich ein Forumsmitglied angeschrieben, und mir angeboten einen auszudrucken bzw. zu schneiden. Dafür habe ich mir schon mal ein paar Vorlagen im Grafikprogramm erstellt. Nun bin ich am überlegen, welche ich nehmen soll. Vermutlich wird es die originale Nummer 1. .......oder doch die Nummer 2.🤔
Gruß Michael
optisch sehen die ganz gut aus, und entsprechen geometrisch und inhaltlich auch dem Original. Die Größe (H=13cm) entspricht nicht ganz dem Original, dieser hat ca. BxH 25x18cm. Vermutlich sind die ursprünglich für ein anderes Modell gemacht worden (Nasenbärgröße😂).
Ich bin da aber auch schon weiter gekommen. Nach dem Post mit den Aufklebern, hat mich gleich ein Forumsmitglied angeschrieben, und mir angeboten einen auszudrucken bzw. zu schneiden. Dafür habe ich mir schon mal ein paar Vorlagen im Grafikprogramm erstellt. Nun bin ich am überlegen, welche ich nehmen soll. Vermutlich wird es die originale Nummer 1. .......oder doch die Nummer 2.🤔
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Apr 2023 17:47 von BodenseeNugget.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, nuggar, norge
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
10 Apr 2023 12:33 - 10 Apr 2023 16:17 #3
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf Westfalia Aufkleber
Hallo Michael,
ich würde die Original-Variante nehmen. Bei der 2. Variante sind zu viele kleine Schnittteile, die auf Dauer nicht so wie erwartet kleben könnten. Bei der 3. Variante sieht für mich die Schrift einfach nicht stimmig aus 🤗.
Viele Grüße
Bine
ich würde die Original-Variante nehmen. Bei der 2. Variante sind zu viele kleine Schnittteile, die auf Dauer nicht so wie erwartet kleben könnten. Bei der 3. Variante sieht für mich die Schrift einfach nicht stimmig aus 🤗.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Letzte Änderung: 10 Apr 2023 16:17 von Camper-Neuling. Grund: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, BodenseeNugget
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3432
10 Apr 2023 13:24 #4
von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Westfalia Aufkleber
Hi Bine,
jepp, dachte ich auch schon👍🏻😊. Die Variante 2. ist ähnlich der Variante, wie sie im Internet aus Polen angeboten wird. Finde ich auch nicht uninteressant, aber wie du sagst, vermutlich nicht ganz so robust und beständig. Die Variante 3. ist der klassische Schriftzug von Westfalia, ich finde den Neuen aber auch etwas stimmiger. So hatte ich jetzt mal einen schönen 1:1 Vergleich.
Ich wünsche euch allen auch noch schöne (Rest) Ostern.
Gruß Michael
jepp, dachte ich auch schon👍🏻😊. Die Variante 2. ist ähnlich der Variante, wie sie im Internet aus Polen angeboten wird. Finde ich auch nicht uninteressant, aber wie du sagst, vermutlich nicht ganz so robust und beständig. Die Variante 3. ist der klassische Schriftzug von Westfalia, ich finde den Neuen aber auch etwas stimmiger. So hatte ich jetzt mal einen schönen 1:1 Vergleich.
Ich wünsche euch allen auch noch schöne (Rest) Ostern.
Gruß Michael