- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
- Stefan.AC
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Jan 2023 09:59 #21
von Stefan.AC
Nugget-HD - 224 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - wir leben nach 25 Jahren getrennt
Stefan.AC antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
auch mit L2H2?Es gibt aber vermehrt Ausbauer, die auf Transit Custom L2 Ausbauten mit Toilette anbieten.
Nugget-HD - 224 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - wir leben nach 25 Jahren getrennt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kontur
-
- Platin Nugget
17 Jan 2023 11:09 #22
von Kontur
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Kontur antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
Eher AD oder HD. Kaum mit H2 (Blechdach). Ich selbst habe dort keinen entdeckt.
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan.AC
- encian
-
- Silber Nugget
- Als Kind in die Ölwanne gefallen
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 61
17 Jan 2023 13:36 #23
von encian
Freier TRANSIT-Verkehr
Urlaub: Transit Nugget AD 125T300 2005, bald Transit V363 L2H2
sonst Transit Connect Kombi 100T240 2023
encian antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
Ja, waren alle auf L2H1 mit Aufstelldach.
Habe auch nach L2H2 gesucht, gab aber nichts.
L2H2 Ausbauten gabs nur bei Ducato und Co., leider nicht bei Transits.
Ciao Bernd
Habe auch nach L2H2 gesucht, gab aber nichts.
L2H2 Ausbauten gabs nur bei Ducato und Co., leider nicht bei Transits.
Ciao Bernd
Freier TRANSIT-Verkehr
Urlaub: Transit Nugget AD 125T300 2005, bald Transit V363 L2H2
sonst Transit Connect Kombi 100T240 2023
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan.AC
- Aimi
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
17 Jan 2023 21:55 #24
von Aimi
Nugget HD, BJ 2019, 130 PS, Weiß/Gloss Atomic Teal, Markise, SAWIKO Agito Van, Besatzung: 👩🏼💻+🐾🐾
Aimi antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
Hallo zusammen,
war am Wochenende auch auf der CMT und habe auch den ein oder anderen Nugget gesehen, ABER nur auf dem Parkplatz draußen.
Unter den Ausstellern hab ich auch weder die Schwabengarage noch Westfalia gesehen. Irgendwie schade.
Ich habe beim Durchlaufen wieder festgestellt, dass ich keinen anderen Van will und der Nugget-Ausbau von der Aufteilung einfach für mich passt - nach wie vor
Tatsächlich bin ich nur mit einer Tüte voller Flyer zu Wanderwegen und Urlaubsregionen von der Messe gegangen und habe festgestellt, dass ich aktuell schon alles wichtige Zubehör an Bord habe und alle anderen Wünsche nicht akut, sondern nur nice to have sind.
Tipp zum Parken: Der frühe Vogel steht nicht im Parkplatz-Stau: bis ca. 8:30 Uhr ist es schön leer. Ab kurz vor 9 Uhr füllt sich der Parkplatz rapide (als Aussteller konnte ich das 3 Tage beobachten). P26 geht auch, wenn die Parkeinweiser fragen, einfach sagen, dass man nicht übernachtet, dann lassen sie einen drauf fahren. Und am besten am Parkscheinautomat die 9h-Pauschale wählen (12 €). Es scheinen auch einige Camper über Nacht zu bleiben, kostet halt nachts auch und scheint nicht richtig offiziell zu sein.
Etwas netter zum Übernachten, ist der Wanderparkplatz an der Eselsmühle in LE - Echterdingen. Die Eselsmühle hat Gastronomie und einen sehr schönen Hofladen und die Umgebung ist super für einen Hundespaziergang. Liegt etwa 15 min entfernt von der Messe, lohnt sich aber. Ist in Park4night drin.
Gruß
Franziska
war am Wochenende auch auf der CMT und habe auch den ein oder anderen Nugget gesehen, ABER nur auf dem Parkplatz draußen.
Unter den Ausstellern hab ich auch weder die Schwabengarage noch Westfalia gesehen. Irgendwie schade.
Ich habe beim Durchlaufen wieder festgestellt, dass ich keinen anderen Van will und der Nugget-Ausbau von der Aufteilung einfach für mich passt - nach wie vor
Tatsächlich bin ich nur mit einer Tüte voller Flyer zu Wanderwegen und Urlaubsregionen von der Messe gegangen und habe festgestellt, dass ich aktuell schon alles wichtige Zubehör an Bord habe und alle anderen Wünsche nicht akut, sondern nur nice to have sind.
Tipp zum Parken: Der frühe Vogel steht nicht im Parkplatz-Stau: bis ca. 8:30 Uhr ist es schön leer. Ab kurz vor 9 Uhr füllt sich der Parkplatz rapide (als Aussteller konnte ich das 3 Tage beobachten). P26 geht auch, wenn die Parkeinweiser fragen, einfach sagen, dass man nicht übernachtet, dann lassen sie einen drauf fahren. Und am besten am Parkscheinautomat die 9h-Pauschale wählen (12 €). Es scheinen auch einige Camper über Nacht zu bleiben, kostet halt nachts auch und scheint nicht richtig offiziell zu sein.
Etwas netter zum Übernachten, ist der Wanderparkplatz an der Eselsmühle in LE - Echterdingen. Die Eselsmühle hat Gastronomie und einen sehr schönen Hofladen und die Umgebung ist super für einen Hundespaziergang. Liegt etwa 15 min entfernt von der Messe, lohnt sich aber. Ist in Park4night drin.
Gruß
Franziska
Nugget HD, BJ 2019, 130 PS, Weiß/Gloss Atomic Teal, Markise, SAWIKO Agito Van, Besatzung: 👩🏼💻+🐾🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, bmwrt7, BodenseeNugget, Heavens, Stefan.AC, Camper-Neuling, Nugget-P.B, Chuma, Kontur
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
18 Jan 2023 15:08 #25
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
Servus @ll,
ich bin gestern auch auf der Messe gewesen - bin erst um 11 Uhr eingetrudelt und habe mir einen Wolf nach einer Parkgelegenheit gesucht. Ich war echt überrascht, dass ein solcher Besucheransturm in der Woche anliegt.
Final habe ich beim Ausstellerparkplatz einen Einweiser fragen können und nach seiner Beschreibung auf P0 noch Platz gefunden.
Zur Messe - ich bin erschlagen worden vom Angebot ........ habe mich am Ende nur noch auf die Kastenwagenfraktion konzentriert ....... aber nicht das gefunden was ich habe bzw. mir besser liegen würde. Viel E i n h e i t s b r e i ...... oder ich bin noch nicht reif fürs "gemachte Betten" spazieren zu fahren.
Ich wusste es ja vorher schon, fand es aber dennoch schade, dass kein Nugget vertreten war - auch Ausbauten auf Fordbasis musste man mehr oder weniger mit der Lupe suchen.
Im Touristik - Bereich habe ich mich dann noch über unser nächstes Reiseziel Slowenien informiert .......
An Michael (BodenseeNugget) noch mal Danke für CODE.
ich bin gestern auch auf der Messe gewesen - bin erst um 11 Uhr eingetrudelt und habe mir einen Wolf nach einer Parkgelegenheit gesucht. Ich war echt überrascht, dass ein solcher Besucheransturm in der Woche anliegt.
Final habe ich beim Ausstellerparkplatz einen Einweiser fragen können und nach seiner Beschreibung auf P0 noch Platz gefunden.
Zur Messe - ich bin erschlagen worden vom Angebot ........ habe mich am Ende nur noch auf die Kastenwagenfraktion konzentriert ....... aber nicht das gefunden was ich habe bzw. mir besser liegen würde. Viel E i n h e i t s b r e i ...... oder ich bin noch nicht reif fürs "gemachte Betten" spazieren zu fahren.
Ich wusste es ja vorher schon, fand es aber dennoch schade, dass kein Nugget vertreten war - auch Ausbauten auf Fordbasis musste man mehr oder weniger mit der Lupe suchen.
Im Touristik - Bereich habe ich mich dann noch über unser nächstes Reiseziel Slowenien informiert .......
An Michael (BodenseeNugget) noch mal Danke für CODE.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, grünling, König30
- Marilu
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
18 Jan 2023 17:00 #26
von Marilu
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
Marilu antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
Parktipp: Möhringen Freibad !
Ist umsonst, U-Bahn zur Messe direkt nebendran. Fährt im 10min Takt
In unserem Ticket war VVS inklusive sodass wir auch die Fahrt nicht zahlen mussten.
Allerdings waren wir als „Noch-nicht-Nuggetbesitzer“ mit dem normalen PKW unterwegs. Ob’s Verbotsschilder für womos gab, kann ich nicht sagen.
Den einzigen Nugget auf der ganzen Messe haben wir beim Roadsurfer Stand gesehen (AD Plus)
Viele Grüße
Marion
Ist umsonst, U-Bahn zur Messe direkt nebendran. Fährt im 10min Takt
In unserem Ticket war VVS inklusive sodass wir auch die Fahrt nicht zahlen mussten.
Allerdings waren wir als „Noch-nicht-Nuggetbesitzer“ mit dem normalen PKW unterwegs. Ob’s Verbotsschilder für womos gab, kann ich nicht sagen.
Den einzigen Nugget auf der ganzen Messe haben wir beim Roadsurfer Stand gesehen (AD Plus)
Viele Grüße
Marion
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Nugget-P.B
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
19 Jan 2023 11:16 #27
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
Ich denke, die Schwabengarage ist nicht vertreten, da Herr Brenner noch nicht wieder komplett fit ist,
er hat ja über die Jahre sehr viel für die 'Nuggetszene' getan.
Daher auch nochmal alles Gute für ihn von mir/uns und Hoffnung auf seinen Aufrtritt in 2024!
er hat ja über die Jahre sehr viel für die 'Nuggetszene' getan.
Daher auch nochmal alles Gute für ihn von mir/uns und Hoffnung auf seinen Aufrtritt in 2024!
AD 2023 130PS Automatik
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
21 Jan 2023 08:00 #28
von tomfac
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
tomfac antwortete auf 🚐🏕 CMT Die Urlaubs-Messe ~> 14.- 22. JAN. 2023 MESSE STUTTGART 🏖
...und mit ihm dann der neue Nugget:)
Möchte jemand heute oder morgen noch zur CMT und hat noch kein Ticket?
Ich hätte noch einen Code für eine Freikarte (ohne VVS) übrig. Der erste, der sich per PN meldet, kann sie gerne haben!
Bitte deine Email Adresse mit angeben.
Möchte jemand heute oder morgen noch zur CMT und hat noch kein Ticket?
Ich hätte noch einen Code für eine Freikarte (ohne VVS) übrig. Der erste, der sich per PN meldet, kann sie gerne haben!
Bitte deine Email Adresse mit angeben.
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
Folgende Benutzer bedankten sich: nowi