Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erfahrungen nach 1,5 Jahren Nugget Plus HD, Gepäck bzw. weniger ist mehr

Mehr
10 Okt 2022 17:59 #11 von nuggar
Hallo,

Ergänzung zum Beitrag von Andy2209:

Mir geht es genauso. Für unsere Rundreisen in den Norden ist die Mitnahme der großen Stühle mit ihrem riesigen Volumen nicht sinnvoll. In 2 1/2 Urlaubswochen konnten wir die 2x benutzen. Da hätten es die Helinox locker auch getan. Dafür ist zu wenig Platz im Kleiderschrank für wärmere und Ersatz-Bekleidung.
Deine Idee mit der Wäschebox kam mir wie gelegen. Leider ist die für uns zu groß, schafft Hohlräume an der Wand und ragt viel zu sehr Richtung Fahrzeugmitte. So kann ich weder die BioToi vernünftig stellen noch die Tür der BioToi Box schließen. Aber ich habe noch eine alternative Box aus der gleichen Serie gefunden, die so gut passt, als wäre sie für den Nugget Plus designet worden. Der abgerundete Grundriss und die Stoffbespannung (kein Scheuern, flexibel) scheinen mir ideal zum Ausfüllen der zerklüfteten Nische zu sein. Die Schalter sind endlich vernünftig zugänglich, ebenso die WF Taschen.B)

52L Aufbewahrungskorb (Wäschekorb) mit 1 herausnehmbarem Wäschesack von yamaga Home,
Abmessungen 18x40x61 cm

Einen Helinox-Stuhl kann ich noch mit dem Haltegurt befestigen, den zweiten werde ich hinter der Fahrersitzkonsole anschnallen.

Herzliche Grüße und Danke für den Tipp, Andy!
nuggar

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito, Camper-Neuling, Andy2209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Guy Incognito
  • Guy Incognitos Avatar
  • Platin Nugget
  • Nichts ist so beständig wie der Wandel
Mehr
10 Okt 2022 20:23 #12 von Guy Incognito
Hallo nuggar,
danke für deine tolle Ergänzung.
Würdest du uns freundlicherweise mitteilen wo du die Tasche bezogen hast?

Danke dir,
Jan

Mehr
11 Okt 2022 03:40 #13 von nuggar
Hallo Jan,

suche bitte bei Amazon nach dem Artikel B09YLRT47V.

Leider sehe ich gerade, dass ich meinen Beitrag in den falschen Thread eingefügt habe. Hier fehlt das Foto von der Ausgangswäschebox und wahrscheinlich ist auch Andy nicht der Ideengeber. Sorry, wenn es schon mal schnell gehen soll...

Bin gerade unterwegs und werde versuchen das zu richten, wenn ich wieder zuhause bin.

Herzliche Grüße,
nuggar

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito

Mehr
11 Okt 2022 07:05 #14 von Andy2209
Passt schon, ist meine Wäschebox, nur in einem anderen Post von mir vorgestellt:-)

Nugget + HD, MJ 2020, 185PS, Automatik, Magnetic-Grau, MaxxFan, zusätzliche Schränke hinten, EcoFlow River Pro inkl. Zusatzakku 1440 Watt, 200 Watt Solar, 200 AH LiFePO4, 40A Ladebooster, Küchenregal, Toilettenabdeckung, zusätzlich verdunkelte Scheiben, elekt. Trittstufe, MFT Backbox usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggar