Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Mit Nugget und Urlaubsanhänger ?

Mehr
20 Mai 2023 14:08 #11 von Vancis
Vancis antwortete auf Mit Nugget und Urlaubsanhänger ?
Mir fällt heute auf, dass ich für dieses Thema gar nicht dargestellt habe, wie es am Ende gelaufen ist.

Bei uns ist es ein gebremster Deckelanhänger geworden. Das hat den Urlaub deutlich verbessert.
Lange Autofahrten waren bisher gar kein Problem. Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist auch eigentlich eine theoretischer Natur.
Voll Beladen fahre ich mit dem Nugget auch nicht 160km/h auf der Bahn. Spritverbrauch ist (meiner Meinung nach) nicht merkbar.

Dafür sind Pausen deutlich entspannter, da der Innenraum des Fahrzeuges nahezu leer und nutzbar ist.
Nutzung von Toilette, Küche etc. sind auch bei langen Urlaubsreisen problemlos möglich.
Von der Sicherheit für die Familie mal abgesehen (Ladung!).
Bei Wechsel des Campingplatzes und bei Rundreisen ist man schnell und ordentlich zusammengepackt. Wir haben hier Euroboxen genutzt.

Für uns als Familie eine absolute Verbesserung. Hier auch um längen besser als mit einer Box auf der AHK, was uns der genervt hat.

Nun, trotzdem trennen wir uns von dem Hänger und kaufen für unsere Kids einen Schlafanhänger. Wir bauen das Thema also noch einmal aus.
Wer nun Interesse an dem tollen Deckelanhänger hat, findet ihn aktuell hier im Flohmarkt. :-)

Danke für eure Beiträge, die uns für diese Art zu reisen motiviert haben...

Nun mit Knaus am Haken.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.