- Dank erhalten: 12
Unteres Bett - "Rausfallschutz"
- Erznuss
-
Autor
- Eisen Nugget
- Oremountains
Weniger
Mehr
20 Jul 2022 09:11 #11
von Erznuss
2019er Ford Nugget AD, 130 PS handgerührt, magneticgrau metallic
Erznuss antwortete auf Unteres Bett - "Rausfallschutz"
@Blackporter: Bisher hatte ich alles im persönlichen Text. Habe es direkt mal geändert.
Die Klettbandlösung ist auch praktisch, wenn die Eltern mal keine Hände frei haben und man das Kind einfach mal irgendwo in günstiger Lage festkletten möchte. :-P
Die Klettbandlösung ist auch praktisch, wenn die Eltern mal keine Hände frei haben und man das Kind einfach mal irgendwo in günstiger Lage festkletten möchte. :-P
2019er Ford Nugget AD, 130 PS handgerührt, magneticgrau metallic
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vol_korn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
20 Jul 2022 15:27 #12
von vol_korn
Seit 2019 mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Ford Nugget mit Hochdach, Baujahr 2002 mit einem 2.0 Di Motor mit 74 KW!
vol_korn antwortete auf Unteres Bett - "Rausfallschutz"
Wie wäre es denn mit einem Nestchen? Das hat bei uns relativ lange gut geklappt. Oder ist eurer Töchterchen schon zu mobil?
Grüße Volker
Grüße Volker
Seit 2019 mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Ford Nugget mit Hochdach, Baujahr 2002 mit einem 2.0 Di Motor mit 74 KW!
- Janus78
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
20 Jul 2022 18:03 #13
von Janus78
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Janus78 antwortete auf Unteres Bett - "Rausfallschutz"
Also unsere Lütte hat gerne in einem kleinen kinder Zelt unten geschlafen. Da war sie allerdings schon allein unten. Es gibt so eine Bettwurst aus memoryschaum von ubbcare leicht zu verstauen und hat funktioniert.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Mellow
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 411
21 Jul 2022 08:43 #14
von Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Mellow antwortete auf Unteres Bett - "Rausfallschutz"
Wir haben auch mit einem kleinen Pop-Up-Zelt im Fahrerraum gestartet.
Das hab ich HIER ausführlich beschrieben.
Für später hab ich tatsächlich eine Lösung ähnlich der Klettband-Idee gemacht ...
Ich habe am Schlafsack von meinem Kleinen solche Spanner befestigt und an den Metallösen am Küchenblock befestigt. Die "Leine" war lang genug, so das er sich frei auf dem Bett bewegen konnte, ohne rauszufallen oder sich in der Schnur zu verheddern.
"Eingeklingt" wurde er allerdings auch nur wenn er bereits geschlafen hat zur sicherheit.
Das war eine schnelle Bastellösung während wir bereits unterwegs waren. Hat aber sehr gut funktioniert.
Grüße
Mellow
Das hab ich HIER ausführlich beschrieben.
Für später hab ich tatsächlich eine Lösung ähnlich der Klettband-Idee gemacht ...
Ich habe am Schlafsack von meinem Kleinen solche Spanner befestigt und an den Metallösen am Küchenblock befestigt. Die "Leine" war lang genug, so das er sich frei auf dem Bett bewegen konnte, ohne rauszufallen oder sich in der Schnur zu verheddern.
"Eingeklingt" wurde er allerdings auch nur wenn er bereits geschlafen hat zur sicherheit.
Das war eine schnelle Bastellösung während wir bereits unterwegs waren. Hat aber sehr gut funktioniert.
Grüße
Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
- s1maboss
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
22 Mai 2024 21:25 #15
von s1maboss
s1maboss antwortete auf Unteres Bett - "Rausfallschutz"
An alle (werdenden) Eltern. Vergesst nicht die hinteren Löcher beim unteren Bett zu „stopfen“. Sonst endet der Mittagsschlaf frühzeitig mit einem protestierendem Würmchen, dass ihr wie folgt vorfindet:…
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Lonsito