- Dank erhalten: 3063
Abdeckung Fahrräder auf Heckträger AHK
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
03 Apr 2022 18:08 #11
von Naplus
Vor allem auch für den Träger. Deshalb wird das kritisch gesehen.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Abdeckung Fahrräder auf Heckträger AHK
M
Das mit der Zulassung ist wohl ein Missverständnis, es hat wohl eher mit Eignung zu tun. Die Verwirbelungen hinterm Fahrzeug sind wohl doch sehr belastend für die Plane
Vor allem auch für den Träger. Deshalb wird das kritisch gesehen.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kargen
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 375
14 Okt 2022 10:56 #12
von kargen
Hallo Axel,
wie sind denn zwischenzeitlich deine Erfahrungen mit der Abdeckung? Ich bin gerade auf der Suche nach einer haltbaren und sicheren Abdeckung für 2 E-Bikes auf dem AHK-Träger.
VG Karsten
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
kargen antwortete auf Abdeckung Fahrräder auf Heckträger AHK
......... Es sei denn, daß das Material (wenn eingetroffen) mir ungeeignet vorkommt.
Werde berichten.
Hallo Axel,
wie sind denn zwischenzeitlich deine Erfahrungen mit der Abdeckung? Ich bin gerade auf der Suche nach einer haltbaren und sicheren Abdeckung für 2 E-Bikes auf dem AHK-Träger.
VG Karsten
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
- kastala
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 414
14 Okt 2022 11:40 #13
von kastala
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
kastala antwortete auf Abdeckung Fahrräder auf Heckträger AHK
Hallo Karsten,
die seinerzeit von mir gekaufte Abdeckung ist auf der 1. Fahrt bereits nach einigen KM Autobahnfahrt eingerissen. Ich habe dann mit Panzertape repariert und weitere 1.000 KM ohne weitere Probleme damit gefahren. Nach Rückkehr habe ich dann entschieden nur noch die Sättel der Räder abzudecken und habe die gekaufte Abdeckung entsorgt.
Die Räder sind ja schliesslich nicht aus Zucker und werden auch bei Radfahren ggf. vom Regen eingeholt und gleichzeitig bei Regenfahrt auf dem Träger sauberer.
die seinerzeit von mir gekaufte Abdeckung ist auf der 1. Fahrt bereits nach einigen KM Autobahnfahrt eingerissen. Ich habe dann mit Panzertape repariert und weitere 1.000 KM ohne weitere Probleme damit gefahren. Nach Rückkehr habe ich dann entschieden nur noch die Sättel der Räder abzudecken und habe die gekaufte Abdeckung entsorgt.
Die Räder sind ja schliesslich nicht aus Zucker und werden auch bei Radfahren ggf. vom Regen eingeholt und gleichzeitig bei Regenfahrt auf dem Träger sauberer.
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: kargen, Münsterländer 61