Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Normale Bettwäsche, Schlafsack oder was sonst im Hochdach?

Mehr
14 Aug 2023 23:01 #21 von birke
Hallo miteinander,
Ich schleiche gerade um eine voited Decke mit dem weißen Teddyfell herum, habe nun aber einen kritischen Kommentar zum Zustand nach der Wäsche gelesen. Sie sei dann verfilzt und hart gewesen und Krümel darin festgebacken.
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank
Petra

Nugget 2014 HD 155 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2023 05:49 #22 von Dolomiti
Hallo Petra,

wir haben diese Cloudtouch-Decken (heißen die so?) von Voited auch, bei uns ist bisher nichts verfilzt.
Wir sind sehr zufrieden, weil sie dünn und leicht sind und trotzdem warm.

Grüße
Frau Dolomiti

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Folgende Benutzer bedankten sich: birke

Mehr
15 Aug 2023 06:54 #23 von plkatrin
Hallo Petra,
auch bei uns sind die Cloudtouch Decken auch nach mehreren Wäschen - unser Junior nutzt seine JEDE Nacht seit über einem Jahr! - nichts ist verfilzt oder hart. Der Unterschied zwischen täglichen Gebrauch und ab und zu beim Campen sieht man anhand der Fussel, aber nicht wirklich störend.
Auch von unserer Seite eine klare Empfehlung ☺️.
Liebe Grüße

ehemals Pössl Duett,
von 08/2015 bis 09/2021 HD 03/2003 - Besatzung 2+1
Seit 4.3.22 AD+ mit 185 PS und Schaltgetriebe in chromablau 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, birke

Mehr
15 Aug 2023 08:55 #24 von Ontour70
Hallo,
auch ich habe seit August letzten Jahres ein Decke von Voited und zwar die mit der Fleece Seite.
Diese war von der dicke für unseres Urlaub im September in Italien (waren runter bis Apulien) total ausreichend.
Für unseren Urlaub vor Ostern dieses Jahr am Lago Maggiore habe ich mir dann noch den kuscheligen Cloud Touch Blanket Liner
zum Reinknöpfen bestellt. Jetzt bin ich wie ich finde für alle Jahreszeiten top ausgestattet.
Ich bin mit den Decken sehr zufrieden, sie sind so schön weich und angenehm auf der Haut, die ein oder andere Wäsche haben sie auch schon hinter sich und sie fühlen sich immer noch wie beim ersten Mal an.
Ich kann diese Decken uneingeschränkt empfehlen. Habe auch die Hausschuhe von Voited und finde auch diese Super.

LG
Tanja

Seit 03/2022 Nugget+ AD, 185PS, Autom.,magnetic-grau,Audio 21,Geschwindigkeitsregelanlage,Schlechtwege, Rückfahrkamera, Sicht 2, AHK,Toter Winkel+Trafic Alert,Fliegenschutztür,Trittstufe,3m Markise und mit einigen eigenen Nachbesserungen

Mehr
15 Aug 2023 10:43 #25 von kastala
Hallo,

da ich niemals Kunststofftextilien in mein Bett lasse, habe ich mich für eine ganz normale Bettdecke mit Schafwollfüllung entschieden. Mit einer sehr leichten Füllung auch im Sommer nicht zu warm.

Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022

Mehr
15 Aug 2023 16:42 #26 von Kürbis
Wir haben auch zwei Voited-Cloudtouch-Decken - die sind echt super. Allerdings kann man sie nicht so heiß waschen wie normale Bettwäsche.
Wir benutzen sie nicht als normale Bettdecken. Im Sommer wären sie mir auch viel zu warm zum Schlafen.

Im Nugget haben wir normale Bettwäsche und nehmen die Voited nur dazu als Überdecke, wenn es mal frisch ist - muss dafür aber echt kalt sein -
oder draußen, wenn man sich mal in der Kälte irgendwo gemütlich hinsetzen möchte. Sie sind wirklich super kuschelig, leicht und gut verstaubar.
Im Winter benutze ich sie gerne auch zu Hause auf dem Sofa...

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃

Mehr
15 Aug 2023 16:47 #27 von Tangomenia
Hallo
Ich habe auch seit 2 Jahren Sommer- und separate Winterdecken von Voited und bin voll zufrieden…Nicht ganz billig sind die Teile, aber das Geld irgendwie wert.

Liebe Grüße aus der Stadt mit K

Hotti

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet

Mehr
16 Aug 2023 15:03 #28 von birke
Vielen Dank für eure Eindrücke. Ich habe mir jetzt eine Decke bestellt und bin gespannt. Bei voited gibt es 20% mit dem Code OUTDOORPASHIONISTS, kleiner Tipp :).
LG
Petra

Nugget 2014 HD 155 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, plkatrin, Jürgen_64, cama

Mehr
17 Aug 2023 20:05 #29 von Jürgen_64
Jetzt konnte ich auch nicht mehr widerstehen und habe mir eine Voited-Cloudtouch-Decke bestellt! Die Uni-Blaue zu meinem blauen Nasebärle. ;-)

Nugget HD Plus "Nasebärle" 2023 / 385NM Automatik chroma-blau Audio25 Sichtpaket3 Fensterpaket Boiler 4 Räder AHK -
bestellt 09/21 - abgeholt 7/23

Mehr
18 Aug 2023 05:21 #30 von Dolomiti
Wir haben übrigens noch die etwas kleinere „Campingdecke“, die geht mit ans Lagerfeuer, zum Strand, auf die Wiese…kleines Packmaß und schön leicht.

Grüße
Frau Dolomiti

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Folgende Benutzer bedankten sich: birke, cama, Stissi