- Dank erhalten: 470
Mein Nuggi mit Hochdach - ein Allrounder
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Sep 2021 16:06 - 04 Sep 2021 16:25 #11
von Camping-Flitzer
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Camping-Flitzer antwortete auf Mein Nuggi mit Hochdach - ein Allrounder
Hallo Andrea,
ich habe dafür ein Hosengummi genommen hier kannst du es dir ansehen.
Zwischenzeitlich lasse ich das Gummi mit dem Haken ständig an der Gardienenstange hängen da dies ständige einhängen immer etwas fummelig war. Das Gummi habe ich nun zwischen drin nochmal verknotet somit muss ich es nur noch an der rechten Halterung für die Leiter einhängen, das ist für mich die schnellste Lösung. Wenn, wie bei dir, die Leiter mal im Schrank ist, kann man das Gummi einfach an dieser im rechten Standfuß einhängen.
ich habe dafür ein Hosengummi genommen hier kannst du es dir ansehen.
Zwischenzeitlich lasse ich das Gummi mit dem Haken ständig an der Gardienenstange hängen da dies ständige einhängen immer etwas fummelig war. Das Gummi habe ich nun zwischen drin nochmal verknotet somit muss ich es nur noch an der rechten Halterung für die Leiter einhängen, das ist für mich die schnellste Lösung. Wenn, wie bei dir, die Leiter mal im Schrank ist, kann man das Gummi einfach an dieser im rechten Standfuß einhängen.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Letzte Änderung: 04 Sep 2021 16:25 von Camping-Flitzer. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
10 Nov 2024 14:20 - 11 Nov 2024 06:49 #12
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
champawe antwortete auf Mein Nuggi mit Hochdach - ein Allrounder
So dankbar war ich mal wieder, den Nuggi mein Eigen zu nennen, dass ich es gerne mit Euch teilen möchte und denen, die sich fragen ob der Nugget auch ein prima Transporter ist, ein paar Bilder zeigen.
Meine lange Suche nach einem neuen Bett in Komforthöhe und mit Bettkasten, ist zu Ende 🤗 und da ich den Nuggi habe, wollte ich es auch gleich mit nach Hause nehmen und so keine 2 Monate Lieferzeit abwarten. 😳
Das Bett war leider nur begrenzt zerlegbar, d. h der ganze Unterbau musste an einem Stück bleiben…das war also ein ganz schöner Brocken, der da in den Nuggi rein musste 🤔
…aber dank der enormen Stehhöhe, war das alles möglich …💪🏻
Dieses schöne Bett ist nun meines🫶
Und so kam’s im Nuggi zu mir:
Meine lange Suche nach einem neuen Bett in Komforthöhe und mit Bettkasten, ist zu Ende 🤗 und da ich den Nuggi habe, wollte ich es auch gleich mit nach Hause nehmen und so keine 2 Monate Lieferzeit abwarten. 😳
Das Bett war leider nur begrenzt zerlegbar, d. h der ganze Unterbau musste an einem Stück bleiben…das war also ein ganz schöner Brocken, der da in den Nuggi rein musste 🤔
…aber dank der enormen Stehhöhe, war das alles möglich …💪🏻
Dieses schöne Bett ist nun meines🫶
Und so kam’s im Nuggi zu mir:
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2024 06:49 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, madmax, wonkothesane, berni69, Homo Transitus, Main-Nugget, Chris17, Camper-Neuling, Struppi, and-ko, Eulenspiegel, GeraldN, Santander
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.