Frage 2021er Nugget Plus Aufstelldach, Lackschutzfolie pro / contra

• Guy Incognito
  • Guy Incognitos Avatar Autor
  • Platinum Nugget
Mehr
11 Aug 2021 14:12 #11 von Guy Incognito
Hallo zusammen,
es war auch mein Ansinnen die LĂ€stigen SteinschlĂ€ge und leichte Kratzer zu vermeiden wenn man man nen Stellplatz bisschen außerhalb sucht.

GrĂŒĂŸe Jan

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2021er Nugget+ AD,185 PS,ATM,Vollausstattung,235/60R17 auf Loder KlassikB,27mm SPACCER,Goldschmitt Luftfahrwerk ,Danhag inkl. GPS,SOG,VCC1212-30,BlueBattery

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2021 15:27 #12 von Felix79
ich hab ein Contra
Kostet Geld.... so teuer ist lackieren auch nicht. Kommt natĂŒrlich auf Anzahl und FlĂ€che an.
Nicht jeder Steinschlag/Kratzer wird durch die Folie geschĂŒtzt bzw dann ist die Folie kaputt und das schaut genau gleich doof aus.
Und dann noch das Dach? Seiten und Front wie Du schreibst wÀren sicher sinnvoller

Ironisch:
Kauf dir einen zweiten Nugget fĂŒr die Garage oder fahr den ersten nicht ;-)

WofĂŒr den Lack schĂŒtzen? FĂŒr den nĂ€chsten KĂ€ufer....ob sich das lohnt wenn der Motor x km hat.

Ich Vergleichs etwas mit Leuten die ihr Sofa in Folie packen und nach 15 Jahren ist es durchgesessen und schaut vom Muster total besch.. aus.
Gibts sicher eher in USA aber das macht irgendwie gar keinen Sinn.

Aber zugegeben ich hab mir das auch mal ĂŒberlegt. Wenn folieren viel gĂŒnstiger wĂ€re, dann wĂ€re es eine Idee.

Nugget AD, 170PS, 2017
140WP Solar, MĂŒtze, Unterfahrschutz und Unterbodenschutz
BackBox, Fiamma RadtrÀger, 80l Frischwasser /20l Abwasser, Duschzelt, EZone Hawaii, PAJ Tracker, Skotti
Folgende Benutzer bedankten sich: GB, Guy Incognito

• Guy Incognito
  • Guy Incognitos Avatar Autor
  • Platinum Nugget
Mehr
14 Sep 2021 08:34 #13 von Guy Incognito
Hallo zusammen,
tut mir leid dass ich mich lange nicht gemeldet habe...

Schlussendlich habe mich gegen die Lackschutzfolie entschieden. Die GrĂŒnde hierfĂŒr sind aufgezĂ€hlt worden.
Danke fĂŒr eure Meinungen und Erfahrungen die meine Entscheidung beeinflusst haben.

Bis dahin,
Jan

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2021er Nugget+ AD,185 PS,ATM,Vollausstattung,235/60R17 auf Loder KlassikB,27mm SPACCER,Goldschmitt Luftfahrwerk ,Danhag inkl. GPS,SOG,VCC1212-30,BlueBattery