- Dank erhalten: 3432
Trelino Trockentrenntoilette
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
14 Jun 2024 08:31 - 14 Jun 2024 08:43 #41
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Trelino Trockentrenntoilette
Grundsätzlich haben alle TTT's ihre Daseinsberechtigung, da ist keine per se schlecht.
Wenn ich mal die drei gängigsten Hersteller hernehme,
- Trelino ist eine feine Sache wenn man es natürlicher mit Holz mag und das schlichte Design angenehmer findet. Kostet allerdings sein Geld und passt je nach Trelino-Modell auch nicht überall rein. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Stück, sieht gut und definitiv schick aus.
- Trobolo WandaGo ist vollständig aus Kunststoff, aber in sehr guter Qualität und mit die pflegeleichteste. Das Design finde ich ebenfalls sehr gelungen. Sie kostet mit am wenigsten und bietet so einige coole Gimmicks. Zudem passt sie dank ihrer kompakten Maße in alle Baujahre rein.
- BioToi ist zum großen Teil aus Edelstahl, hat den größten Tank und Rührwerk anstelle Beutel. Ist man für sehr lange Zeit am Stück unterwegs, denke ich ist dieses System sehr von Vorteil im Vergleich zu Beutelsysteme. Ist an fast alle Baujahre angepasst.
Kurzum, für jeden gibt's inzwischen was passendes, entscheiden tut schlussendlich der persönliche Geschmack und Bedarf.
Gruß Michael
Wenn ich mal die drei gängigsten Hersteller hernehme,
- Trelino ist eine feine Sache wenn man es natürlicher mit Holz mag und das schlichte Design angenehmer findet. Kostet allerdings sein Geld und passt je nach Trelino-Modell auch nicht überall rein. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Stück, sieht gut und definitiv schick aus.
- Trobolo WandaGo ist vollständig aus Kunststoff, aber in sehr guter Qualität und mit die pflegeleichteste. Das Design finde ich ebenfalls sehr gelungen. Sie kostet mit am wenigsten und bietet so einige coole Gimmicks. Zudem passt sie dank ihrer kompakten Maße in alle Baujahre rein.
- BioToi ist zum großen Teil aus Edelstahl, hat den größten Tank und Rührwerk anstelle Beutel. Ist man für sehr lange Zeit am Stück unterwegs, denke ich ist dieses System sehr von Vorteil im Vergleich zu Beutelsysteme. Ist an fast alle Baujahre angepasst.
Kurzum, für jeden gibt's inzwischen was passendes, entscheiden tut schlussendlich der persönliche Geschmack und Bedarf.
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Letzte Änderung: 14 Jun 2024 08:43 von BodenseeNugget.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Tireprints, ago70
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tireprints
-
- Gold Nugget
- TIREPRINTS CAMPER Parts für Deinen Nugget
14 Jun 2024 08:39 #42
von Tireprints
Nugget 2010 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, 8,7l / 100km, 16", Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound
■ TIREPRINTS - CAMPER Parts■
Hersteller Besteckeinsätze, Bambus Waschbeckenabdeckung + weiteres Zubehör! Anfragen und Portfolio -> PN / Flohmarkt / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tireprints antwortete auf Trelino Trockentrenntoilette
Trelino hat ZWEI Varianten.
Die Origin M passt überall hinein ab 2006-heute
mit der Evo gab es beide Aussagen, aber da wäre ich unschlüssig.
Beim Thema Pflegeleicht wäre ich allerdings bei der Origin M... Minimalismus, stabil ausgeführt...
Preislich bin ich bei Dir Michael. Die Trelino hat einen stolzen Preis.
...
Inklusive meiner Optimierungen wird sie preislich interessanter für das Forum
Die Origin M passt überall hinein ab 2006-heute
mit der Evo gab es beide Aussagen, aber da wäre ich unschlüssig.
Beim Thema Pflegeleicht wäre ich allerdings bei der Origin M... Minimalismus, stabil ausgeführt...
Preislich bin ich bei Dir Michael. Die Trelino hat einen stolzen Preis.
...
Inklusive meiner Optimierungen wird sie preislich interessanter für das Forum
Nugget 2010 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, 8,7l / 100km, 16", Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound
■ TIREPRINTS - CAMPER Parts■
Hersteller Besteckeinsätze, Bambus Waschbeckenabdeckung + weiteres Zubehör! Anfragen und Portfolio -> PN / Flohmarkt / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: BodenseeNugget, ago70
- ago70
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
14 Jun 2024 20:43 #43
von ago70
2013 - 2018 Turneo Custom 1 - Iridium-Schwarz Metallic
2018 - 2023 Turneo Custom 2 - Iridium-Schwarz Metallic
2023.03.27 - Nugget Chroma-Blau Metallic - 130 PS - AD - Schalter
ago70 antwortete auf Trelino Trockentrenntoilette
Vielen Dank Gustav und allen anderen für die Antworten. Ich habe mich jetzt für die Wandago entschieden und bin gespannt wie sie passt 😀
Andreas
Andreas
2013 - 2018 Turneo Custom 1 - Iridium-Schwarz Metallic
2018 - 2023 Turneo Custom 2 - Iridium-Schwarz Metallic
2023.03.27 - Nugget Chroma-Blau Metallic - 130 PS - AD - Schalter