Frage Gebrauchter 2008er verlockendes Angebot

Mehr
23 Feb 2021 17:41 #11 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Gebrauchter 2008er verlockendes Angebot
Deswegen kaufen viele tatsächlich neu, weil man mit der Wartezeit eigentlich viel Geld spart !!

19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 17:58 #12 von Blackporter
Blackporter antwortete auf Gebrauchter 2008er verlockendes Angebot
@Janug: Gute Entscheidung!

Wenn ihr es nicht eilig habt, wartet lieber etwas ab. Es kommt auch eine Zeit nach Corona und dann beruhigt sich hoffentlich auch der überhitzte Markt etwas - der eine oder andere kommt dann vielleicht doch auf die Idee, dass Camping nicht so seins ist, wenn man erstmal wieder schön all inclusive nach Malle fliegen kann 😉 und dann vergrößert sich das Angebot.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an - in der Wartezeit lässt sich ja vielleicht noch ein bisschen was sparen.
Wenn ihr dann noch wirklich ernsthaft einsteigen wollt, ist das Polster etwas größer und reicht vielleicht für einen jüngeren Gebrauchten oder (ggf. mit Finanzierung) sogar für einen Neuwagen.

Ich hab mich am Ende auch für einen Neuen entschieden und es bisher nicht einen Tag bereut.
Alles funktioniert und ist auf dem aktuellen technischen Stand, Rost ist natürlich kein Thema (Unterboden und Hohlräume direkt konservieren lassen) und für alle Eventualitäten gäbe es die Garantie.
So kann zumindest ich ruhig schlafen und ohne Stress mit dem Nugget durch den Alltag und in den Urlaub fahren. Ist auch was wert 😎

Nugget HD Chroma-blau, 07/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.