- Dank erhalten: 11
Ford Assistance oder Schutzbrief
- franco
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
05 Feb 2021 21:04 #1
von franco
Ford Assistance oder Schutzbrief wurde erstellt von franco
Servus,
in Erwartung meines Nugget+ beschäftige ich mich im Vorfeld nicht nur mit diversen Umbauten sondern auch mit Schutzbriefleistungen, die ich mit diversen anderen Fahrzeugen schon in Anspruch nehmen durfte.
Meine Frage: ist die Ford Assistance für Neuwagen ausreichend und ein gleichwertiger Ersatz für Versicherungsschutzbrief, oder ist es sinnvoll zusätzlich einen Schutzbrief über die Versicherung abzuschließen oder Adac? Ist z.B. in der Ford Assistance ein "popeliger Reifenwechsel"dabei ,hatte ich schon 2 mal beim Kfz Schutzbrief meiner Versicherung in Anspruch genommen, da ich mich dem Risiko auf der Autobahn nicht aussetzen wollte.
Krankenversicherungsschutz etc. brauch ich nicht, hab ich schon.
Grüsse
Franco
in Erwartung meines Nugget+ beschäftige ich mich im Vorfeld nicht nur mit diversen Umbauten sondern auch mit Schutzbriefleistungen, die ich mit diversen anderen Fahrzeugen schon in Anspruch nehmen durfte.
Meine Frage: ist die Ford Assistance für Neuwagen ausreichend und ein gleichwertiger Ersatz für Versicherungsschutzbrief, oder ist es sinnvoll zusätzlich einen Schutzbrief über die Versicherung abzuschließen oder Adac? Ist z.B. in der Ford Assistance ein "popeliger Reifenwechsel"dabei ,hatte ich schon 2 mal beim Kfz Schutzbrief meiner Versicherung in Anspruch genommen, da ich mich dem Risiko auf der Autobahn nicht aussetzen wollte.
Krankenversicherungsschutz etc. brauch ich nicht, hab ich schon.
Grüsse
Franco
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
05 Feb 2021 22:46 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Ford Assistance oder Schutzbrief
Halllo Franco
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...sika?start=20#213699
Bilde dir deine Meinung anhand zb dieses Erfahrungsberichtes
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...sika?start=20#213699
Bilde dir deine Meinung anhand zb dieses Erfahrungsberichtes
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss, franco
- franco
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
06 Feb 2021 09:27 #3
von franco
franco antwortete auf Ford Assistance oder Schutzbrief
Hallo Tourneo,
danke sehr, jetzt weiß ich Bescheid
Gruß Franco
danke sehr, jetzt weiß ich Bescheid
Gruß Franco