- Dank erhalten: 56
Aussendusche winterfest machen
- Chien
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
14 Sep 2023 20:43 #11
von Chien
Nugget HD L1, 185 PS, Automatik, Hokkaido-Orange, EZ 8/22, AHK, Marderschutz , Unterbodenschutz, Büttner-Solaranlage, Ladebooster, Bear-Lock, Ukatex-Bezüge
Chien antwortete auf Aussendusche winterfest machen
Vielen Dank, Nordland, jetzt weiß ich wieder etwas mehr über meinen Nugget Bescheid.
LG Cordula
LG Cordula
Nugget HD L1, 185 PS, Automatik, Hokkaido-Orange, EZ 8/22, AHK, Marderschutz , Unterbodenschutz, Büttner-Solaranlage, Ladebooster, Bear-Lock, Ukatex-Bezüge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rigihell
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 132
14 Sep 2023 20:46 #12
von Rigihell
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
Rigihell antwortete auf Aussendusche winterfest machen
Hallo Cordula
Wenn im Anschluss an die Fabrikation des Nugget die Aussendusche mit Wasser getestet und dieses nicht ordentlich entleert wurde - man hört ja immer wieder von schludriger Arbeit - könnte trotz Nichtgebrauchs noch Wasser im Schlauch sein. Wie mehrmals erklärt, am besten einfach den Duschschlauch entleeren, dann siehst du gleich, ob dies nötig war - dauert nicht länger als 2 Minuten.
Lg Ulrich
Wenn im Anschluss an die Fabrikation des Nugget die Aussendusche mit Wasser getestet und dieses nicht ordentlich entleert wurde - man hört ja immer wieder von schludriger Arbeit - könnte trotz Nichtgebrauchs noch Wasser im Schlauch sein. Wie mehrmals erklärt, am besten einfach den Duschschlauch entleeren, dann siehst du gleich, ob dies nötig war - dauert nicht länger als 2 Minuten.
Lg Ulrich
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
Folgende Benutzer bedankten sich: Chien
- Chien
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 56
14 Sep 2023 21:56 #13
von Chien
Chien antwortete auf Aussendusche winterfest machen
Hallo, Ulrich,
stimmt, daran hätte ich nie gedacht, aber alles ist möglich.
Danke für diesen Hinweis.
LG
Cordula
stimmt, daran hätte ich nie gedacht, aber alles ist möglich.
Danke für diesen Hinweis.
LG
Cordula