- Dank erhalten: 8814
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Wieviel Solar-Energie erntet ihr gerade im Durchschnitt ?
Wieviel Solar-Energie erntet ihr gerade im Durchschnitt ?
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Okt 2020 09:54 #11
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Wieviel Solar-Energie erntet ihr gerade im Durchschnitt ?
Wir schätzen die Schlechtwettertouren (wenn wir nur noch zu 2. Unterwegs sind immer mehr...) waren jetzt kürzlich zus gut 8 Tage an Stück unterwegs.... bei mässigem Wetter und kalten Nächten lief die SH im Stand eigentlich durch...
Mein simpler Stecaregler zeigt das alles nicht an, (bzw ich schaue nicht drauf weil unterm Wascbecken neben der Batterie verbaut....) ich sehe nur meine Voltanzeige im Zentraldisplay.... und die war permanent über 12,6...... 👍 sind aber auch ordentlich Strecke gefahren.... so dass der Strom unterm Strich sicher grossteils aus der Lima kam.
Mein simpler Stecaregler zeigt das alles nicht an, (bzw ich schaue nicht drauf weil unterm Wascbecken neben der Batterie verbaut....) ich sehe nur meine Voltanzeige im Zentraldisplay.... und die war permanent über 12,6...... 👍 sind aber auch ordentlich Strecke gefahren.... so dass der Strom unterm Strich sicher grossteils aus der Lima kam.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: qwei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
27 Okt 2020 16:45 #12
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Wieviel Solar-Energie erntet ihr gerade im Durchschnitt ?
Am Sonntag 9Ah eingeladen, aber da war auch schlechtes Wetter mit viel Regen. Sonst derzeit ca 20Ah/d!
330 (rechnerische) Watt Solar oben drauf
330 (rechnerische) Watt Solar oben drauf
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.