- Dank erhalten: 0
Nugget Kauf Bj. 1989
- DeliciousMic
-
Autor
- Blech Nugget
Ich habe mich gegen das Auto entscheiden. Hatte kein gutes Gefühl. Und ich denke das Gefühl sollte über dem Willen in naher Zukunft einen Nugget zu fahren stehen.
Ich suche weiter und versuche mein Glück.
Nochmals vielen Dank
Lohnt es sich zur Suche eines Nuggets älteren Baujahre hier die Suche/Thread zu bemühen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- toms
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 353
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 540
Lg Heiko
PS: Kleine Umfrage ,wer von euch Fährt ein Auto schon Länger als 20 Jahre.
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
- DeliciousMic
-
Autor
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Die Suche ging weiter.
Modell aus dem Baujahr '96.
Zwei Vorbesitzer, wenig Kilometer, Garagenfahrzeug.
Die Stellen der Radkästen wären bei Kauf die Dinge, die ich als erstes angehen würde.
Wie schwerwiegend schätzt ihr den Rost ein?
Und eine Frage zum Bild der Heckklappe. War diese Lippe am Ende werksseitig verbaut oder wurde da etwas abgedeckt?
Beste Grüße und schönen Sonntag
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Mk3Di schrieb: Der eine kanns der andere nicht......
PS: Kleine Umfrage ,wer von euch Fährt ein Auto schon Länger als 20 Jahre.
Es ist nicht jedermans Sache. Meine wäre es nicht, Mein Vater hat einen Cali in 95 als Neuwagen gekauft und fährt ihn noch heute. Der hat seit 23 Jahren kein Salz mehr gesehen und hat wenig km....da hält sichbder Pflegeaufwand in Grenzen....
Mein Sohn fährt einen 91er Audi 80 das ist technisch ein Dauer Sanierungsobjekt, aber er schraubt gerne und scheut keine Baustelle. Allerdings rostet die Kiste überhaupt nicht.
Ich krieg es also von Alt und Jung mit was es an Aufwand bedeutet, einen Alten in Schuss zu halten und (da ich penibel bin und technisch an meinem FZ alles tiptopp haben will) ist das meine Sache nicht. zumal die von mir pro Jahr gefahrenen Kilometer nicht gut zu 20 Jahren Haltedauer passen.
Den aktuellen Nugget werd ich sicher vorher abstoßen.....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Dr.Hasenbein
-
- Platin Nugget
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
- RudiRadlos
-
- Moderator
- Dank erhalten: 7177
DeliciousMic schrieb: Die Stellen der Radkästen wären bei Kauf die Dinge, die ich als erstes angehen würde. Wie schwerwiegend schätzt ihr den Rost ein?
Hallo,
man kann die Frage nur im Zusammenhang mit dem geforderten Preis beantworten. Die Roststellen an den Radläufen sind baujahrbedingt "normal" und lassen sich mit Reparaturblechen relativ einfach sanieren. Ohne detailierte Bilder vom Unterboden gesehen zu haben, kann man aus der Ferne keine Empfehlung abgeben.
P.S. Wenn man so ein Fahrzeug kauft, sollte man schon Zugang zu einem günstigen Reparaturbetrieb haben oder selbst Hand anlegen können, sonst wird's einfach zu teuer. Plug'n Play gibt's da nicht
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'