- Dank erhalten: 60
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- MGS Flyer zum Caravan Salon mit Preisen und Liste der ausgestellten Nugget-Modelle
MGS Flyer zum Caravan Salon mit Preisen und Liste der ausgestellten Nugget-Modelle
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
03 Sep 2020 10:59 #11
von Gnadenhammer
Rainguard auch nur bei HD!! Habe meinen AD vor 2 Tagen abgeholt und mir wurde gesagt das Raingard nicht bei AD umsetzbar ist.
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Gnadenhammer antwortete auf MGS Flyer zum Caravan Salon mit Preisen und Liste der ausgestellten Nugget-Modelle
Campinorod schrieb: Danke für die Info!
Beim Sommerpaket für den Nugget Plus steht: "Inkl. Höherlegung, Kompriband und Rainguard"
Funktioniert Rainguard mit Höherlegung überhaupt? Und macht Kompriband mit Rainguard Sinn?
Gruß,
Rainguard auch nur bei HD!! Habe meinen AD vor 2 Tagen abgeholt und mir wurde gesagt das Raingard nicht bei AD umsetzbar ist.
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lonsito
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 292
03 Sep 2020 22:28 #12
von Lonsito
Grüße aus München
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Lonsito antwortete auf MGS Flyer zum Caravan Salon mit Preisen und Liste der ausgestellten Nugget-Modelle
Gestern beim Ford Händler gesehen.
Jetzt weiß ich sicher, mein California Beach hat einen Nachfolger😁
Jetzt weiß ich sicher, mein California Beach hat einen Nachfolger😁
Grüße aus München
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Naplus
- khhgoe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
21 Okt 2020 09:31 #13
von khhgoe
Unterwegs mit T5 Multivan, VANESSA, Dachzelt, Eriba Touring Ocean Drive. Besatzung 2+3.
Nugget HD Plus, 185 PS, Schaltung, in 12/20 bestellt, wir warten….
khhgoe antwortete auf MGS Flyer zum Caravan Salon mit Preisen und Liste der ausgestellten Nugget-Modelle
Guten Morgen,
frage mich, warum der Aufpreis für 3m Markise und Höherlegungssatz 500€ beträgt. Ist das ein Druckfehler?
LG, Karsten
frage mich, warum der Aufpreis für 3m Markise und Höherlegungssatz 500€ beträgt. Ist das ein Druckfehler?
LG, Karsten
Unterwegs mit T5 Multivan, VANESSA, Dachzelt, Eriba Touring Ocean Drive. Besatzung 2+3.
Nugget HD Plus, 185 PS, Schaltung, in 12/20 bestellt, wir warten….