Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

MGS Flyer zum Caravan Salon mit Preisen und Liste der ausgestellten Nugget-Modelle

Mehr
31 Aug 2020 16:06 #1 von Tiemo
Hallo zusammen,

habe vorab den Flyer von MGS bekommen mit den Messepreisen. Bei Westfalia stehen meines Wissens auch die Vertreter vo nder Schwabengarage und der Hessengarage mit so ziemlich den gleichen Preisen. 👍

Auf der Messe werden folgende Ford Autos ausgestellt:

1x Nugget HD
1 x Nugget AD mit farbigem Faltenbalg
1x Nugget Plus AD
1x Big Nugget

Und hier die relevanten Seiten aus dem Flyer:

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: reisenest, Stebo69, Tmax, the_cap, RonnyLP, Butterblume254, Sirius999, LoomOle, Metaller, lizard, Stützrad, Campinorod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2020 17:16 #2 von Campinorod
Danke für die Info!

Beim Sommerpaket für den Nugget Plus steht: "Inkl. Höherlegung, Kompriband und Rainguard"

Funktioniert Rainguard mit Höherlegung überhaupt? Und macht Kompriband mit Rainguard Sinn?

Gruß,

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details

Mehr
31 Aug 2020 17:25 #3 von Tiemo
Campinorod,

Adlerauge. :) Da wird sich der "Designer" wohl vertan haben..... Das ist das Höherlegungskit vom Sascha NUR mit Kompriband. 👍

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
31 Aug 2020 17:27 #4 von Campinorod
Ah, okay :-)

Sehr schön, dass Saschas Kit sich dort wiederfindet, das ist eine enorme Aufwertung!

Und das MGS 3-m-Markise anbietet ist auch neu, oder habe ich das falsch im Kopf?

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details

Mehr
31 Aug 2020 17:32 #5 von Tiemo
Seit Ende Mai hab ich die 3m Markise auch im Formular. :)

LG,
Tiemo

Folgende Benutzer bedankten sich: Campinorod

Mehr
31 Aug 2020 19:11 - 31 Aug 2020 19:11 #6 von Stützrad
Vielen Dank Tiemo,

den Preis für den Nugget Plus AD gibt es aber noch nicht .. aber der wird wohl etwas unter dem Plus HD liegen .

Viele Grüsse, Klaus

Viele Grüße, Klaus
Nugget Plus AD Baujahr 2021 (Modell 2012), Magnetic-Grau Metallic, 130 PS, Schaltgetriebe, Sichtpaket 2, Audiosystem 24, Rückfahrkamera, Aktiver Parkassistent, Anhängevorrichtung fest, Trittstufe hinten, Markise 3m, Fliegenschutztüre, Faltenbalg Westfalia Anthrazit
Letzte Änderung: 31 Aug 2020 19:11 von Stützrad.

Mehr
01 Sep 2020 08:58 #7 von the_cap
Danke für die Infos.

Bekommt man die 185PS Variante nur noch als Automatik?

VG

VG, Thomas
ohne eigenen Nugget

Mehr
01 Sep 2020 09:28 #8 von Nunu
Den HD gibt es nur als 185 PS Automatik und 130 PS Schalter. AD und Plus gibt es auch als 185 PS Schalter und 130 PS Automatik.

Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange

Mehr
01 Sep 2020 17:38 #9 von Tmax
Hallo,

ich finde es schade, dass kein HD Plus ausgestellt wird.
Hier hätte Ford doch aushelfen können.
Warum nicht das volle Portfolio zeigen.
Der Erfolg des HD Plus ist doch der Grund für den AD Plus.
Schade.

Grüße Tmax

Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund

Mehr
01 Sep 2020 18:17 #10 von Tiemo
Hi Tmax,

ja, finde ich auch schade. Wohl kein Platz mehr auf dem Messestand. :( Es könnte eventuell sein, dass ein Plus HD vor einer Halle steht... So war es auf der IFA Nutzfahrzeuge mal. Ich geb Bescheid, wenn ich was sichte. ;)

LG,
Tiemo

Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax