- Dank erhalten: 4
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
- tarzahn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
29 Jan 2009 14:07 #11
von tarzahn
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
tarzahn antwortete auf Re:Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
Hi,
gilt die \"Hohlraumversiegelungsparty\" auch für noch größere Hohlräume? Ich meine damit den big nugget (langer Radstand)?
Gruß Franz
gilt die \"Hohlraumversiegelungsparty\" auch für noch größere Hohlräume? Ich meine damit den big nugget (langer Radstand)?
Gruß Franz
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nuggetto
-
Autor
- Besucher
29 Jan 2009 14:18 #12
von nuggetto
nuggetto antwortete auf Re:Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
logo ich klatsch dir alles voll 
blödsinn
natürlich ist ja bis auf den Radstand kein Unterschied....
Kinder Kinder wenn ihr mich sooo beschäftigt reich ich ein neues Gewerbe ein
Hohlraumeinbalsamierungspartyist
aber ums klar nochmal zu beantworten
wo bist her ?? und könntest du an beiden Wo-enden ?
und für alle anderen hier nochmal eindeutig:
1. ihr müsst an beiden Wochenden kommen können
2. Freitag müssen wir schon anfangen das heisst zumindest Freitag mittag hier in Augsburg
3. vor Sonntag früh wegfahren ist nix , da das zeug TROCKNEN muss zumindest übernacht !
4. Ihr müsst mir sagen wieviel ihr von welchem zeug haben wollt A,AR UND UNTERBODENSCHUTZ
5.bereit sein mir die Mittel zu bezahlen plus bitte für die ganze schweinerei etwas beitragen...(Folien Reinigung und a bisserl ind Kaffeekasse)
das heisst wahrscheins und vor allem durch die mittel kommt man schon schnell auf 150-200 Euro ihr seht ja das Kg kostet immer so 12-15 Euro aus meinem Fass (20 KG 150 euro ) liegt dann das zeug bei 7,50 ihr braucht aber einfach 15 -18 kg für nen neuen.....)
blödsinn
natürlich ist ja bis auf den Radstand kein Unterschied....
Kinder Kinder wenn ihr mich sooo beschäftigt reich ich ein neues Gewerbe ein
Hohlraumeinbalsamierungspartyist
aber ums klar nochmal zu beantworten
wo bist her ?? und könntest du an beiden Wo-enden ?
und für alle anderen hier nochmal eindeutig:
1. ihr müsst an beiden Wochenden kommen können
2. Freitag müssen wir schon anfangen das heisst zumindest Freitag mittag hier in Augsburg
3. vor Sonntag früh wegfahren ist nix , da das zeug TROCKNEN muss zumindest übernacht !
4. Ihr müsst mir sagen wieviel ihr von welchem zeug haben wollt A,AR UND UNTERBODENSCHUTZ
5.bereit sein mir die Mittel zu bezahlen plus bitte für die ganze schweinerei etwas beitragen...(Folien Reinigung und a bisserl ind Kaffeekasse)
das heisst wahrscheins und vor allem durch die mittel kommt man schon schnell auf 150-200 Euro ihr seht ja das Kg kostet immer so 12-15 Euro aus meinem Fass (20 KG 150 euro ) liegt dann das zeug bei 7,50 ihr braucht aber einfach 15 -18 kg für nen neuen.....)
- nuggetto
-
Autor
- Besucher
29 Jan 2009 14:21 #13
von nuggetto
nuggetto antwortete auf Re:Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
übrigens was ich vergessen habe zu erwähnen:
das Fluidzeug ist sooooo gggeeeeeiiiiiilll, das kriecht sogar von unten nach oben selbstständig, zu beobachten an meinem Transporter wenn er dreckig ist ....schlecht zu beschreiben ist aber so
glaubts mir, also es kriecht anders wie das sanders zeug auch bei kühleren Temperaturen....
das Fluidzeug ist sooooo gggeeeeeiiiiiilll, das kriecht sogar von unten nach oben selbstständig, zu beobachten an meinem Transporter wenn er dreckig ist ....schlecht zu beschreiben ist aber so
- nuggetto
-
Autor
- Besucher
29 Jan 2009 15:54 #14
von nuggetto
Auf der anderen Seite zahlt ihr aber für Hohlraum und U-Boden locker mal eben 500 euronis --insofern lohnt sich der weiteste weg für die Party 
es ist der Tag zum Arbeiten
die Nacht zum Feiern da, Betten habt Ihr ja wenigstens alle dabei
es ist der Tag zum Arbeiten
die Nacht zum Feiern da, Betten habt Ihr ja wenigstens alle dabei
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
29 Jan 2009 16:17 #15
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
hallo nuggetto - Dieter
Glaube bald das du das mit einem frühjahrstreffen verbinden kannst:)
die frage ist nur ob dann auch die ;die nur zum schauen und reden und lästern und trinken und essen kommen platz vor dem haus hast´?
dann wär ich auch gerne dabei:whistle:
gruß Ralf
Glaube bald das du das mit einem frühjahrstreffen verbinden kannst:)
die frage ist nur ob dann auch die ;die nur zum schauen und reden und lästern und trinken und essen kommen platz vor dem haus hast´?
dann wär ich auch gerne dabei:whistle:
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- nuggetto
-
Autor
- Besucher
29 Jan 2009 16:38 #16
von nuggetto
Hi Ralf
das Gefühl hab ich auch
3 Leute arbeiten
der Rest lästert
aber ich glaube ich werden nen neuen Tread aufmachen
der heisst dann
Hohlraum party für Auto und Fahrer
Wer meldet sich wo an
Klasse da bin ich mit einverstanden, zum Lästern seid ihr gerne eingeladen, vor allem dann wenn ich nach getaner arbeit unter dem 12. Auto um 23.30 Uhr drunter rauskrabble (letztes wort entspricht dann wirklich dem körperlichen Zustand
)
aber eindeutig wer so kommen will kann gerne kommen platz ist für 10 Fahrzeuge alle auf unserem Hof stelle Dusche und Toiletten wie strom zu Verfügung
Ich komm so langsam ausm Grinsen nicht mehr raus wenn ich hier immer alle 2 Stunden lese....
Klasse Ihr gefällt mir so langsam.....
das Gefühl hab ich auch
3 Leute arbeiten
der Rest lästert
aber ich glaube ich werden nen neuen Tread aufmachen
der heisst dann
Hohlraum party für Auto und Fahrer
Wer meldet sich wo an
Klasse da bin ich mit einverstanden, zum Lästern seid ihr gerne eingeladen, vor allem dann wenn ich nach getaner arbeit unter dem 12. Auto um 23.30 Uhr drunter rauskrabble (letztes wort entspricht dann wirklich dem körperlichen Zustand
aber eindeutig wer so kommen will kann gerne kommen platz ist für 10 Fahrzeuge alle auf unserem Hof stelle Dusche und Toiletten wie strom zu Verfügung
Ich komm so langsam ausm Grinsen nicht mehr raus wenn ich hier immer alle 2 Stunden lese....
Klasse Ihr gefällt mir so langsam.....
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
29 Jan 2009 17:52 #17
von John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
John antwortete auf Re:Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
Hi nuggetto,
....zum lästern;) und glotzen:blink: komm ich auch gern.
Da ergibt sich mal ne gut Gelegenheit für ein kleines Treffen.
Würde mich gerne anschliessen. Bier und Spezi is mit dabei
Gruß aus Gersthofen
John
....zum lästern;) und glotzen:blink: komm ich auch gern.
Da ergibt sich mal ne gut Gelegenheit für ein kleines Treffen.
Würde mich gerne anschliessen. Bier und Spezi is mit dabei
Gruß aus Gersthofen
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
- Kay
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Jan 2009 18:37 #18
von Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Kay antwortete auf Re:Hohlraum + Unterbodenschutz Behandlung - do it yourself
Hallo Dieter,
bei mir ist es egal an welchem Wochenende im März die Einbalsamierung stattfinden wird.
Ich bin dabei...
LG
Kay
Merching - KöBrunn 15 km
bei mir ist es egal an welchem Wochenende im März die Einbalsamierung stattfinden wird.
Ich bin dabei...
LG
Kay
Merching - KöBrunn 15 km
HD, 130PS, BJ: 2007