Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

gebrauchter Nugget für 12000

Mehr
16 Jun 2020 10:10 - 16 Jun 2020 10:11 #11 von Dr.Hasenbein
Dr.Hasenbein antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Wir haben unsere 2004er AD letztes Jahr mir 210.000km für 16.000 verkauft. Und der war wirklich in einem guten Zustand. Der sieht verdächtig billig aus. Gerade so kurz vor der Hauptsaison. Und die Schweller sehen sehr merkwürdig aus.
Wenn du ihn die kommen lässt (was ich eh merkwürdig finde) dann guck dir das Blech genauuuuu an! Probiere Kühlbox, Standheizung, Klimaanlage etc aus!. Ist der Vielleicht geklaut und muss schnell weg?

2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
Letzte Änderung: 16 Jun 2020 10:11 von Dr.Hasenbein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2020 10:47 #12 von GB
GB antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Also die Spachtelung sieht wirklich verdächtig aus, geht im hinteren Teil auch noch nach oben, scheint auch stumpf und gar nicht richtig lackiert zu sein, deutet evt. auf einen Seitenschaden hinten links hin. Für mich genauso verdächtig - Bei Speditionsverschickung und dann Nichtkauf wäre für den Verkäufer ja schon fast ein Tausender wieder weg. Sehr dubios das Angebot. Aber wohl genauso verlockend, wie die Einladung zur Kaffeefahrt mit prächtigem Gewinnversprechen, das dann nicht eingehalten wird. Da heißt es lieber stark sein und nicht der vermeintlichen Verlockung erliegen.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

• mrgreece
  • mrgreeces Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • Frischer 2004er HD Nugget "Karl" Besitzer
Mehr
16 Jun 2020 11:16 #13 von mrgreece
mrgreece antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Hallo liebe Community

vielen vielen Dank für die Schnelle und umfassende Rückmeldung.

Ich habe mich entschieden das verlockende Angebot nicht anzunehmen!

Euer Schwarmwissen und vor Allem die gemeinschaftliche Warnung vor zu viel Verlockung haben mich überzeugt.

Auch habe ich noch immer kein Foto vom Fzg Schein bekommen wie mehrfach angefragt.

ich bleibe wachsam und suche weiter.

ich wünsche euch eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt

2004er Nugget HD 2.0tdi 125PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, GB, Dolomiti

Mehr
16 Jun 2020 12:19 #14 von Kürbis
Kürbis antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Richtig gemacht.
Glaube mir, die Camper werden einem gerade aus der Hand gerissen, da die Nachfrage immens ist. Da braucht keiner Sonderwünsche einzugehen. Und für Besichtigungen werden lange Fahrten in Kauf genommen - das erlebe ich gerade selbst, in welcher Höchstgeschwindigkeit mein alter Bus weggegangen ist...
Ich rate Dir, bei einem verlockenden Angebot einen guten Kontakt zum Verkäufer aufzubauen, und wenn nach vielen Rückfragen immer noch alles "stimmen" sollte, sofort loszufahren zur Besichtigung (bevor es ein anderer tut), und das am besten noch am selben Tag, selbst wenn der Weg weit ist...
Viel Erfolg!

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃

Mehr
16 Jun 2020 12:34 - 16 Jun 2020 16:12 #15 von kruti
kruti antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
ein flüchtiger Blick in die Bucht fördert den hier zu Tage: Evtl das gleiche Fahrzeug? Seitenschaden Schweller Fahrerseite.

www.daswarernicht.de

LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Letzte Änderung: 16 Jun 2020 16:12 von kruti.

Mehr
16 Jun 2020 12:54 #16 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Die ganze Nummer ist ja schon suspekt. Das einzig komische ist, dass es Fotos von einem Schaden gibt, wo sogar ich als automobiler Laie das Spachteln erkennen kann.

Warum verschweigt er das nicht einfach?

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545