- Dank erhalten: 7
gebrauchter Nugget für 12000
- mrgreece
-
Autor
- Blech Nugget
- Frischer 2004er HD Nugget "Karl" Besitzer
Weniger
Mehr
15 Jun 2020 13:38 #1
von mrgreece
2004er Nugget HD 2.0tdi 125PS
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
gebrauchter Nugget für 12000 wurde erstellt von mrgreece
Hallo liebe Nugget Freunde
Danke für die Aufnahme
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, 3und 7 und suchen eine Lösung für wochenendtrips und Urlaub aufm Campingplatz.
und Nugget. Wir waren gerade mit Womo ne Woche im Allgäu aber das ist uns zu immobil, für den wowa brauchen wir ein neues Zugfahrzeug. Jetzt war meine Idee einen Nugget für die spontan/ wochenendtrips und als daily zu kaufen. Der könnte dann auch eine wowa ziehen oder?
Ich hab einen gebrauchten Nugget angeboten bekommen Baujahr 2004, 165000km, mit Markise und Zubehör. Schweller gemacht, KD auch. Kosten soll er 12000. Bilder häng ich an.Ich würde ihn per Spedition für 2 Tage zum probefahren und Werkstatt vorstellen bekommen.Das würde nix extra kosten Was meint ihr? Danke für die hilfe
Bei Fragen gerne melden
Danke für die Aufnahme
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, 3und 7 und suchen eine Lösung für wochenendtrips und Urlaub aufm Campingplatz.
und Nugget. Wir waren gerade mit Womo ne Woche im Allgäu aber das ist uns zu immobil, für den wowa brauchen wir ein neues Zugfahrzeug. Jetzt war meine Idee einen Nugget für die spontan/ wochenendtrips und als daily zu kaufen. Der könnte dann auch eine wowa ziehen oder?
Ich hab einen gebrauchten Nugget angeboten bekommen Baujahr 2004, 165000km, mit Markise und Zubehör. Schweller gemacht, KD auch. Kosten soll er 12000. Bilder häng ich an.Ich würde ihn per Spedition für 2 Tage zum probefahren und Werkstatt vorstellen bekommen.Das würde nix extra kosten Was meint ihr? Danke für die hilfe
Bei Fragen gerne melden
2004er Nugget HD 2.0tdi 125PS
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
15 Jun 2020 13:45 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Per Spedition weil der Besitzer gerade im Ausland ist? Zahlung über einen Finanzdienstleister? In der Kombi würde ich die Finger davon lassen.
Grüße vom Homo Transitus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti
- qwei
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 742
15 Jun 2020 15:23 #3
von qwei
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
qwei antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Auf dem Schweller sind ein paar kg Spachtel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
- opavomnils
-
- Gold Nugget
- Grüße aus der Kurpfalz
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 199
15 Jun 2020 19:21 #4
von opavomnils
Dunkelblauer HD, EZ 3/18, stank 4 Monate nach Lösungsmitteln, jetzt ok - 130 PS, Euro6, AHK, Markise+Vorzelt, KleberTranspro4SGanzjahr, mobile Solartasche 120W
opavomnils antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Hallo,
ich schliesse mich Homo Transitus an. Hätte irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache.
Wenn der Wagen wirklich ok wäre, dann wäre der Preis verdächtig günstig.
Und wenn der Preis günstig ist, warum soll man sich die Mühe/Kosten machen, das Auto umsonst + unverbindlich per Spedition zu einen Kaufinteressenten zu bringen, wo man es doch überall in D verkaufen könnte?
Wir hatten vor 3 J ein ähnliches Fahrzeug für 20.000 angeboten bekommen (mit nachgerüstetem Dieselpartikelfilter).
Der war auch schon geschweisst, aber gut gemacht.
In der Werkstatt sind dann noch mehr kleinere Schweiss-Stellen + der überfällige Zahnriemenwechsel aufgefallen.
Der Verkäufer wäre dann auf 18.000 runter, aber da hatten wir uns für einen Neuwagen entschieden.
Auf jeden Fall die rechtliche Situation prüfen, Papiere ok? Bloss keine Vorauszahlung + am Besten erst nach der endgültigen Anmeldung.
Viel Glück bei der Kaufentscheidung!
Max
ich schliesse mich Homo Transitus an. Hätte irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache.
Wenn der Wagen wirklich ok wäre, dann wäre der Preis verdächtig günstig.
Und wenn der Preis günstig ist, warum soll man sich die Mühe/Kosten machen, das Auto umsonst + unverbindlich per Spedition zu einen Kaufinteressenten zu bringen, wo man es doch überall in D verkaufen könnte?
Wir hatten vor 3 J ein ähnliches Fahrzeug für 20.000 angeboten bekommen (mit nachgerüstetem Dieselpartikelfilter).
Der war auch schon geschweisst, aber gut gemacht.
In der Werkstatt sind dann noch mehr kleinere Schweiss-Stellen + der überfällige Zahnriemenwechsel aufgefallen.
Der Verkäufer wäre dann auf 18.000 runter, aber da hatten wir uns für einen Neuwagen entschieden.
Auf jeden Fall die rechtliche Situation prüfen, Papiere ok? Bloss keine Vorauszahlung + am Besten erst nach der endgültigen Anmeldung.
Viel Glück bei der Kaufentscheidung!
Max
Dunkelblauer HD, EZ 3/18, stank 4 Monate nach Lösungsmitteln, jetzt ok - 130 PS, Euro6, AHK, Markise+Vorzelt, KleberTranspro4SGanzjahr, mobile Solartasche 120W
- vol_korn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
15 Jun 2020 19:44 #5
von vol_korn
Seit 2019 mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Ford Nugget mit Hochdach, Baujahr 2002 mit einem 2.0 Di Motor mit 74 KW!
vol_korn antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Hatte mal vor ein paar Jahren ein supergünstiges Angebot für eine Pössl, auf einmal war die Person aber nicht mehr in Deutschland und wollte mir auf eigene Kosten das Fahrzeug via Spedition zukommen lassen. Die Anonce war bei Ebay Kleinanzeigen, der Verkäufer hat mich aber schön an Ebay vorbei kontaktiert. Ich habe dann die Finger davon gelasssen (klang alles viel zu perfekt, inklusive Whatsapp-Kontaktbild und Spruch). Bei Ebay Kleinanzeigen gab es dann aber häufiger solche Anoncen, supergünstig und die erste Anzeige. Eine zweite Anonce (für irgendwas anderes) gab´s nie...
Vielleicht geht es den Jungs nur um die Handynr. die Ebay so bereitwillig herausrückt!
Vielleicht geht es den Jungs nur um die Handynr. die Ebay so bereitwillig herausrückt!
Seit 2019 mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Ford Nugget mit Hochdach, Baujahr 2002 mit einem 2.0 Di Motor mit 74 KW!
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
15 Jun 2020 19:45 #6
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Was mich hier wirklich wundert - wer gibt sein Fahrzeug einfach mal so, ohne Gegenleistung in "Fremde Hände" ?
Da suche ich doch schon den Haken.
Wenn das Fahrzeug denn wirklich ohne Wenn und Aber 2 Tage zur Verfügung steht, dann einen Termin bei Dekra oder Fachwerkstatt vereinbaren und intensiv Checken. Selber eine ausgedehnte Testfahrt mit Rundumtest (Bettenfunktion, Gasherd testen, Kühlbox testen, Heizung testen - mal die Kühlbox 24 Stunden laufen lassen und schauen, was die Bordbatterie macht..............
Gutes gelingen .... wenn dann der Kauf perfekt ist - nie mit der Spedition abwickeln .... immer direkt mit dem Verkäufer.
Da suche ich doch schon den Haken.
Wenn das Fahrzeug denn wirklich ohne Wenn und Aber 2 Tage zur Verfügung steht, dann einen Termin bei Dekra oder Fachwerkstatt vereinbaren und intensiv Checken. Selber eine ausgedehnte Testfahrt mit Rundumtest (Bettenfunktion, Gasherd testen, Kühlbox testen, Heizung testen - mal die Kühlbox 24 Stunden laufen lassen und schauen, was die Bordbatterie macht..............
Gutes gelingen .... wenn dann der Kauf perfekt ist - nie mit der Spedition abwickeln .... immer direkt mit dem Verkäufer.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
15 Jun 2020 21:13 #7
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Ich wette, das der Verkäufer eine Anzahlung bzw. Sicherheit haben will, bevor er den Nugget mit der Spedition losschicken würde.
Das Ergebnis wird sein, das du auf den Nugget lange warten wirst und auf eine Rückzahlung der Sicherheit noch länger.
Ich würde die Finger davon lassen, ich habe beim Verkauf meines Kugas im letzten Jahr genügend zwielichtige Leute kennengelernt
Grüße Hans
Das Ergebnis wird sein, das du auf den Nugget lange warten wirst und auf eine Rückzahlung der Sicherheit noch länger.
Ich würde die Finger davon lassen, ich habe beim Verkauf meines Kugas im letzten Jahr genügend zwielichtige Leute kennengelernt
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
15 Jun 2020 21:26 - 15 Jun 2020 21:30 #8
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Solche oder ähnliche Vorgehensweisen finden sich im Netz einige. Meißtens sollen die sog. Sicherheiten über Finanzdienstleister abgewickelt werden die mit ihrem "guten Namen" für dieses treuhänderische Vorgehen gerade stehen...
Ich währe sehr vorsichtig!
Ich währe sehr vorsichtig!
Grüße vom Homo Transitus
Letzte Änderung: 15 Jun 2020 21:30 von Homo Transitus.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
15 Jun 2020 22:24 #9
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf gebrauchter Nugget für 12000
Hab ich auch einmal mitgemacht.
Als es zur Sache ging und ich gesagt habe, Italien ist mir nicht zu weit weg ich komme vorbei und bring das Geld mit sind die kurz vor knapp abgesprungen.
Steht das Auto weit weg?
Versuch doch mal den Spaß, ich komme mit Kumpel vorbei, der kennt sich bestens aus. Er hat es mir angeboten und er hat Zeit. Er freut sich auf gutes Essen das ich als Gegenleistung erbringe.
Schwubdiwub ist es rum.
LG, Maddin
Als es zur Sache ging und ich gesagt habe, Italien ist mir nicht zu weit weg ich komme vorbei und bring das Geld mit sind die kurz vor knapp abgesprungen.
Steht das Auto weit weg?
Versuch doch mal den Spaß, ich komme mit Kumpel vorbei, der kennt sich bestens aus. Er hat es mir angeboten und er hat Zeit. Er freut sich auf gutes Essen das ich als Gegenleistung erbringe.
Schwubdiwub ist es rum.
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, Mimo
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
16 Jun 2020 10:06 #10
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
@ mrgreece
Bitte nicht falsch verstehen. Niemand will dir von einem guten Geschäft abraten. Aber die Erfahrung im Netz lehrt,
auffällig gute Angebote sind meißtens zum Nachteil eines der Beteiligten.
=> www.verbraucherschutz.com/warnungsticker...on-oder-treuhaender/
Bitte nicht falsch verstehen. Niemand will dir von einem guten Geschäft abraten. Aber die Erfahrung im Netz lehrt,
auffällig gute Angebote sind meißtens zum Nachteil eines der Beteiligten.
=> www.verbraucherschutz.com/warnungsticker...on-oder-treuhaender/
Grüße vom Homo Transitus