- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
15 Jun 2020 11:01 - 15 Jun 2020 11:01 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab. wurde erstellt von Tiemo
Hallo zusammen,
gerade gehört aber wie eigentlich zu erwarten, wird auch Ford beim diesjährigen Caravan Salon nicht dabei sein. Grund sind die nicht einzuhaltenden Sicherheistmaßnahmen. Hymer, Pössl VW und etliche weitere haben schon abgesagt. Damit braucht der Caravan Salon dieses Jahr wohl nicht stattfinden...
LG,
Tiemo
gerade gehört aber wie eigentlich zu erwarten, wird auch Ford beim diesjährigen Caravan Salon nicht dabei sein. Grund sind die nicht einzuhaltenden Sicherheistmaßnahmen. Hymer, Pössl VW und etliche weitere haben schon abgesagt. Damit braucht der Caravan Salon dieses Jahr wohl nicht stattfinden...
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 15 Jun 2020 11:01 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Sirius999, lizard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
25 Aug 2020 06:21 - 25 Aug 2020 07:36 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
Hi Tiemo,
Vier Wochen später Am 13/7/2020 schreibst du hier:
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...-aufstelldach#223171
Folgendes: [...
der Nugget Plus mit Aufstelldach soll auf der Caravan Salon 2020 vorgestellt werden auf dem Westfalia Stand. 👍🏻
LG,
Tiemo]
Ich habe hier im Forum, noch nichts weiteres von Dir darüber gelesen, wie es in den Jahren zuvor der Fall war.
Hat das einen Grund?
Verlost Du dieses Jahr keine Tickets (wahrscheinlich weil Ford nicht teilnimmt)?
Bis zum 4/9 ist es ja nicht mehr lange hin. 🤷♀️
Vier Wochen später Am 13/7/2020 schreibst du hier:
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...-aufstelldach#223171
Folgendes: [...
der Nugget Plus mit Aufstelldach soll auf der Caravan Salon 2020 vorgestellt werden auf dem Westfalia Stand. 👍🏻
LG,
Tiemo]
Ich habe hier im Forum, noch nichts weiteres von Dir darüber gelesen, wie es in den Jahren zuvor der Fall war.
Hat das einen Grund?
Verlost Du dieses Jahr keine Tickets (wahrscheinlich weil Ford nicht teilnimmt)?
Bis zum 4/9 ist es ja nicht mehr lange hin. 🤷♀️
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 25 Aug 2020 07:36 von champawe.
- Stebo69
-
- Platin Nugget
25 Aug 2020 09:25 #3
von Stebo69
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
Stebo69 antwortete auf Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
Moin,
es ist tatsächlich so, Ford hat in diesem Jahr auf dem Caravan Salon keinen eigenen Stand und die Nuggets werden auf dem Stand von Westfalia präsentiert. Der Nugget Plus mit Aufstelldach wird da auf jeden Fall zu sehen sein.
Ich glaube das der Tiemo versucht Freikarten zu organisieren. Ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach in diesem Jahr. Ich könnte mir vorstellen, da es ja Beschränkungen der maximalen Besucherzahl pro Tag gibt, das die Kontingente hier deutlich geringer sind als sonst üblich. Mal abwarten was da noch kommt.
Ich werde jedenfalls auch versuchen am ersten Wochenende auf die Messe zu kommen.
Grüße
Stebo!
es ist tatsächlich so, Ford hat in diesem Jahr auf dem Caravan Salon keinen eigenen Stand und die Nuggets werden auf dem Stand von Westfalia präsentiert. Der Nugget Plus mit Aufstelldach wird da auf jeden Fall zu sehen sein.
Ich glaube das der Tiemo versucht Freikarten zu organisieren. Ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach in diesem Jahr. Ich könnte mir vorstellen, da es ja Beschränkungen der maximalen Besucherzahl pro Tag gibt, das die Kontingente hier deutlich geringer sind als sonst üblich. Mal abwarten was da noch kommt.
Ich werde jedenfalls auch versuchen am ersten Wochenende auf die Messe zu kommen.
Grüße
Stebo!
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Butterblume254
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
25 Aug 2020 12:33 #4
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
Lasst die Messe in der diesjährigen Situation bitte denen, die sie brauchen: Dem Fachpublikum!
Was wir nicht brauchen derzeit ist eine Massenveranstaltung !!!
(sorry das mußte sein, ich sag auch nix weiter dazu, versprochen)
(sorry das mußte sein, ich sag auch nix weiter dazu, versprochen)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Stebo69, GB, champawe
- Michael8371
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
25 Aug 2020 14:05 - 25 Aug 2020 14:06 #5
von Michael8371
Michael8371 antwortete auf Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
Oh Stebo, aber nicht wieder uns mitfilmen 
Haben auf jeden Fall gelacht, als wir letztes Jahr nach dem Caravan-Salon Euer Video sahen und uns darauf in der Kaufvorbereitung für den N+.
Haben auf jeden Fall gelacht, als wir letztes Jahr nach dem Caravan-Salon Euer Video sahen und uns darauf in der Kaufvorbereitung für den N+.
Letzte Änderung: 25 Aug 2020 14:06 von Michael8371. Grund: Stebo benannt, weil die Kurzantwort auf seinen Beitrag nicht geklappt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stebo69
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7177
25 Aug 2020 15:09 - 25 Aug 2020 15:10 #6
von RudiRadlos
Hallo,
im Prinzip hast Du recht, aber wer sollte denn das Fachpublikum sein, wenn nicht wir
.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
galli schrieb: Lasst die Messe in der diesjährigen Situation bitte denen, die sie brauchen: Dem Fachpublikum!
Hallo,
im Prinzip hast Du recht, aber wer sollte denn das Fachpublikum sein, wenn nicht wir
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 25 Aug 2020 15:10 von RudiRadlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Stebo69, champawe, Sirius999
- Aimi
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
31 Aug 2020 22:02 #7
von Aimi
Nugget HD, BJ 2019, 130 PS, Weiß/Gloss Atomic Teal, Markise, SAWIKO Agito Van, Besatzung: 👩🏼💻+🐾🐾
Aimi antwortete auf Breaking News: FORD sagt den diesjährigen Caravan Salon ab.
Hallo!
Gehöre zum besagten Fachpublikum, fahre Nugget und arbeite im Messebereich:)
Da es eine der ersten Messen in Deutschland ist, nutze ich den Caravan Salon, um zu sehen wie das Hygienekonzept umgesetzt wird um für unsere Messestände abzugucken. Geht ja so langsam wieder los, auch bei uns in BaWü.
Kann es kaum erwarten den ganzen Tag mit Maske über die Messe zu laufen:S Juhuuu!
Dürfte bei den wenigen Besuchern pro Tag (im Vergleich zu den Vorjahren) ja recht entspannt werden (auch weil viele Aussteller fehlen).
Wer kommt denn zum Caravan Salon? Ich habe ein Ticket gleich für den 1. Messetag (04.09.) und reise am 03.09. an und am 05.09. wieder ab. Vielleicht sieht man sich auf dem Messe-Campingplatz. Würde mich über Nugget-Gesellschaft freuen.
Gruß,
Franziska
Gehöre zum besagten Fachpublikum, fahre Nugget und arbeite im Messebereich:)
Da es eine der ersten Messen in Deutschland ist, nutze ich den Caravan Salon, um zu sehen wie das Hygienekonzept umgesetzt wird um für unsere Messestände abzugucken. Geht ja so langsam wieder los, auch bei uns in BaWü.
Kann es kaum erwarten den ganzen Tag mit Maske über die Messe zu laufen:S Juhuuu!
Dürfte bei den wenigen Besuchern pro Tag (im Vergleich zu den Vorjahren) ja recht entspannt werden (auch weil viele Aussteller fehlen).
Wer kommt denn zum Caravan Salon? Ich habe ein Ticket gleich für den 1. Messetag (04.09.) und reise am 03.09. an und am 05.09. wieder ab. Vielleicht sieht man sich auf dem Messe-Campingplatz. Würde mich über Nugget-Gesellschaft freuen.
Gruß,
Franziska
Nugget HD, BJ 2019, 130 PS, Weiß/Gloss Atomic Teal, Markise, SAWIKO Agito Van, Besatzung: 👩🏼💻+🐾🐾