Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

• madmax
  • madmaxs Avatar
  • Platin Nugget
  • Ungeduld hat oft Schuld!
Mehr
22 Jun 2022 19:43 #2481 von madmax
madmax antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Unser Basisfahrzeug ist gebaut :-)

Nugget Plus HD 130 PS Schalter
Bestellt 4/2021

dto. Innovad, unser steht wohl schon seit ein paar Tagen bei Westfalia :)

...tschagga! Jetzt kommen die schmalen 130er :laugh:

Viele Gr├╝├če Max
HD 2008 140PS salsarot HD 2013 140PS mngrey HD 2010 140PS royalgrey ...ein 385Nm Plus HD dunkelkarminrot jetzt magnetic wird's in ...Q2/22!? Q3/22!?? ST-Info 734 / 745 via PN
Folgende Benutzer bedankten sich: r-one00, Mentheo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Naplus
  • Napluss Avatar
  • Platin Nugget
  • Vom California ├╝ber Nugget Plus HD zum Hymer Nova
Mehr
23 Jun 2022 23:05 #2482 von Naplus
Naplus antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,

Es ist doch nur noch eine Frage von kurzer Zeit. Der Zenit ist l├Ąngst ├╝berschritten.
Wartet mal noch ein halbes Jahr ab, es wird massig Reisemobile am Markt geben.

Gru├č Markus > Meine Umbauten < :)
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, hpnx3

Mehr
24 Jun 2022 08:29 #2483 von diemo
diemo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das wurde auch schon vor 2 Jahren behauptet!
Ich denke wer in diesen Zeiten ein Wohnmobil hat wird es erstmal nicht hergeben.

Gru├č
diemo

2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF

Dieses Bild ist f├╝r G├Ąste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Dymo
  • Dymos Avatar
  • Platin Nugget
  • Ohne Gaffee gansde ni g├Ąmpfn!
Mehr
24 Jun 2022 08:48 #2484 von Dymo
Dymo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Wartet mal noch ein halbes Jahr ab, es wird massig Reisemobile am Markt geben.

Ich denke wer in diesen Zeiten ein Wohnmobil hat wird es erstmal nicht hergeben.

Gl├╝ckauf,

ich sehe beides, die Camper werden bleiben,
die Glamper geben ab.

Wir haben in den letzten drei Jahren ein "Clientel" auf den CP's kennengelernt, bei denen davon auszugehen ist, dass sp├Ątestens nach dem dritten "Einsatz" die Wei├čwand wieder beim H├Ąndler steht.

Dazuhin wird das Geld knapper, viele werden leider auch aus finanzieller Not verkaufen m├╝ssen!

Jm2C, Dymo

HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Toffifee

Mehr
24 Jun 2022 15:53 #2485 von No7 Nugget
No7 Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
..... mal wieder zur├╝ck zu den Lieferzeiten,

mein Nachbar hat letztes Jahr Ende Juli seinen 185 PS Hochdach Plus Nugget mit Schaltung und reichlich Zubeh├Âr bestellt

und heute beim H├Ąndler in Empfang genommen.

Das sind nur sportliche 11 Monate Wartezeit, der Gl├╝ckliche.

Schade, dass es nicht ├╝berall so l├Ąuft.

VG Norbert

185 PS - HD Plus - abnehmb. AHK - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise mit H├Âherlegung

• oldmanroland
  • oldmanrolands Avatar
  • Eisen Nugget
  • Ford Nugget Plus HD bestellt ­čĄô
Mehr
24 Jun 2022 16:00 #2486 von oldmanroland
oldmanroland antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin ,

ich habe gestern die ersten Bilder ,aus Wunsiedel , von meinem Nugget erhalten.
Abgeholt werden kann er ab dem 30.6.2022

Viele Gr├╝├če aus Rostock,

Roland

Dieser Beitrag enth├Ąlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, madmax, ChriRaLich, Roninsan

Mehr
24 Jun 2022 16:26 #2487 von Roninsan
Roninsan antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Aus Wunsiedel? Na dann k├Ânnte der wei├če AD neben dran ja meiner sein.
Leider habe ich aber noch kein Baudatum­čśó

Bestellt 09/21
Nugget, AD, Wei├č, 185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25 usw
UVL 09/22

Mehr
24 Jun 2022 21:17 #2488 von Noraser
Noraser antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Der Vertrag datiert auf 24.1.21, heute kommt die mail, das mein Nugget in Wunsiedel angeliefert wurde.
Das heist exakt 15 Monate (und noch ein paar Tage f├╝r die letzten Anbauten)

Jetzt heist es den langj├Ąhrigen Begleiter hypsch machen auf das er einen begeisterten Nachfolger findet.

Noch: HD, 3.2009, Grau, 140PS, UBS+HVS durch fFH, Solar
Bestellt: HD 2021, Schwarz, 185PS, mit den Extras die ich auf den Forums Treffen begutachten konnte und die mir gefielen
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, zep

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia ÔÇ×NuggetÔÇť-Umbau ist ein Camper Van in den Au├čenma├čen vergleichbar dem┬áVW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und g├╝nstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erh├Ąltlich) ausgestattete Van verf├╝gt ├╝ber ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten gro├čen Betten, gro├čer Sitzgruppe und praktischer L-K├╝che. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen L├Ąngen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer L├Ąnge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer L├Ąnge von 5.34m besticht durch gr├Â├čeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erh├Ąltlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die gro├če L-K├╝che im Heck, 5 Sitzpl├Ątze, 4 Schlafpl├Ątze, die breite R├╝cksitzbank mit vollwertigen drei Sitzpl├Ątzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die gro├čz├╝gigen Betten mit Ma├čen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten R├╝cksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten w├╝rden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter H├Âhe f├╝r Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettw├Ąsche auch liegen bleiben darf, verf├╝gt daf├╝r aber ├╝ber ein Ausma├č von 200cm L├Ąnge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erh├Ąltlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner H├Âhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter ger├╝stet und bietet eine enorme Stehh├Âhe ├╝ber den gesamten Wohnraum. F├╝r einen Campingbus mit den kompakten Ma├čen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgef├╝hl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) l├Ąsst sich im Schrank verstauen und mitf├╝hren. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra f├╝r den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm gr├Â├čeren L├Ąnge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Sp├╝lung, ein zus├Ątzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu l├Ąsst sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m L├Ąnge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit h├Âherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallr├Ądern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebet├╝r, K├╝hlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr k├Ânnt eine Kaufanfrage f├╝r einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterst├╝tzt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim gr├Â├čten Ford Nugget H├Ąndler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat f├╝r alle W├╝nsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langj├Ąhrige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt nat├╝rlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage