Ford Nugget Forum

Ford Nugget gebraucht kaufen?

Mehr
19 Okt 2019 11:21 #1 von NuggetNut
Ford Nugget gebraucht kaufen? wurde erstellt von NuggetNut
Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert (Habe die gleichen Fragen in einem anderem Forum gestellt, aber dort scheint sich keiner aufzuhalten, denn ich habe 2 Wochen keine Antwort dort erhalten) ):
  1. Ich kann keine gebrauchten Fahrzeuge in den üblichen online Portalen finden. Woran liegt das? Ist das Auto so gut, das es keiner mehr hergibt?

  2. Wo kauft man so etwas am günstigsten neu? Mein C-Max war ein Reimport. Habe ordentlich Geld gespart und sonst keine schlechten Erfahrungen damit gemacht (abgesehen von der elendig langen Wartezeit bis Auslieferung). Würde also jederzeit wieder einen Reimport kaufen wollen. Finde nur leider keine Reimport-Händler die den Nugget mit Aufstelldach führen.

  3. Habe ein Angebot für einen Neuwagen (Der Anbieter ist glaube ich irgendwie mit dem Forum hier "verbandelt") .
    185 PS
    Diesel Automatik (Ist das ein Wandlergetriebe oder so ein DSG Derivat?)
    Aufstelldach
    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 24
    Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv, inkl. Pre-Collision-Assist
    Anhängevorrichtung
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Schlechtwege-Paket 2: Unterfahrschutz für Motor und Getriebe
    51000€ Inc. MwSt. Ist das gut? Oder geht da noch was?

  4. Gibt es auf Youtube oder sonst wo Berichte von Leuten die den Westfalia Ausbau des Nugget nach einer ausgiebigen Tour berichten. Mich würde z.B. interessieren ob diese gewollte Aufteilung Küche/Essbereich sich bewährt hat?

  5. Habe gesehen es gibt im Internet einige 4x4 Versionen. Taugen die was?

  6. Wie hoch ist das Fahrzeug tatsächlich?

  7. Wie hoch sind Tiefgarageneinfahrten in Deutschland für gewöhnlich?

  8. Wird das Auto als PKW registriert oder als Camper?

  9. Diesel und Euro 6.Was denkt ihr, ist man damit noch relativ sicher die nächsten Jahre in Innenstädte fahren zu dürfen? Gibt's bei Diesel schon bessere Abgasnormen?

  10. Wann wird es ein neues Modell geben? Steht da schon was in den Startlöchern?
Bin für jeden Hinweis/Tip dankbar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2019 12:35 #2 von Nug
Nug antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
Hallo NuggetNut,
ich habe lange gezögert ob ich dir antworten soll. Warum? Du stellst eine Menge Fragen, die du dir doch zum großen Teil selber beantworten kannst.
Aber das hier ist ein freundliches, hilfsbereites Forum und so will ich mich mal an die Arbeit machen.
Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert (Habe die gleichen Fragen in einem anderem Forum gestellt, aber dort scheint sich keiner aufzuhalten, denn ich habe 2 Wochen keine Antwort dort erhalten) )
Tja, woran das wohl liegt?
Ich kann keine gebrauchten Fahrzeuge in den üblichen online Portalen finden. Woran liegt das? Ist das Auto so gut, das es keiner mehr hergibt?
Das wäre schön! Liegt wohl am geringen Angebot.
Wo kauft man so etwas am günstigsten neu? Mein C-Max war ein Reimport. Das gibt es (noch) nicht beim Nugget. Habe ordentlich Geld gespart und sonst keine schlechten Erfahrungen damit gemacht (abgesehen von der elendig langen Wartezeit bis Auslieferung). Würde also jederzeit wieder einen Reimport kaufen wollen. Finde nur leider keine Reimport-Händler die den Nugget mit Aufstelldach führen.
Ist so. Weitere Suche sinnlos. Wartezeit bei Neubestellung wird lange sein - entweder gebraucht kaufen oder "vom Hof".
Habe ein Angebot für einen Neuwagen (Der Anbieter ist glaube ich irgendwie mit dem Forum hier "verbandelt") .
185 PS
Diesel Automatik (Ist das ein Wandlergetriebe oder so ein DSG Derivat?)
Aufstelldach
Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 24
Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv, inkl. Pre-Collision-Assist
Anhängevorrichtung
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Schlechtwege-Paket 2: Unterfahrschutz für Motor und Getriebe
51000€ Inc. MwSt. Ist das gut? Oder geht da noch was?
Das halte ich für ein sehr gutes Angebot.
Gibt es auf Youtube oder sonst wo Berichte von Leuten die den Westfalia Ausbau des Nugget nach einer ausgiebigen Tour berichten. Mich würde z.B. interessieren ob diese gewollte Aufteilung Küche/Essbereich sich bewährt hat? Diese Aufteilung ist der Hauptgrund, warum sich Leute einen Nugget kaufen.

Habe gesehen es gibt im Internet einige 4x4 Versionen. Taugen die was? Taugen wozu? Bevor du dir darüber zu viele Gedanken machst, schau mal auf den Preis.

Wie hoch ist das Fahrzeug tatsächlich? Dazu gibt es technische Daten, da steht das. Es sind ca. 2.06 Meter, kommt aber auf die Markise an. Jedenfalls über 2 Meter. Eine Luftfederung kann das Maß auf 2 Meter verkürzen, schau mal bei "mieten, testen, kaufen" oder so ähnlich.

Wie hoch sind Tiefgarageneinfahrten in Deutschland für gewöhnlich?
Diese Frage war der Grund, warum ich mit der antwort gezögert habe. Das kannst du wirklich selber feststellen, am besten in deiner Stadt.
Wird das Auto als PKW registriert oder als Camper? In der Regel als Camper.

Diesel und Euro 6.Was denkt ihr, ist man damit noch relativ sicher die nächsten Jahre in Innenstädte fahren zu dürfen? Gibt's bei Diesel schon bessere Abgasnormen? Wer kann das wissen? Wenn du Zweifel am Diesel hast, musst du auf irgendwelche Hybridlösungen warten, die wahrscheinlich bald kommen werden, die aber sicher auch nicht ohne Probleme sind. Vielleicht als Zwischenlösung ein Gebrauchtkauf?

Wann wird es ein neues Modell geben? Steht da schon was in den Startlöchern? Du stellst wirklich unbeantwortbare Fragen.

Dennoch
viel Erfolg mit der weiteren Suche. YouTube und Forum und Händler- oder Messebesuch sollten dich jetzt mal für einige Stunden (Tage) beschäftigen, dann beantworten sich die meisten Fragen.
Heinrich

HD 2 Liter 170 PS Automatik Baujahr 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
19 Okt 2019 12:48 #3 von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
Hallo,
generell: benutze die Suchfunktion oder über google und"fordnuggetforum",dann findest du viele Antworten
zu 1. gebraucht, ja, auf ebay oder...auf jeden Fall gibt es sie gebraucht, doch bleiben sie gut teuer, schau, ob du beim Forumssponsor MGS noch einen jungen Gebrauchten oder Vor-Facelift-Modell findest
zu 2. MGS ist häufig der günstigste Anbieter
zu 4.Die Raumaufteilung hat Vor- und Nachteile, je nachdem was du suchst...Ich finde sie toll! und dies zeichnet den Nugget aus, du kannst hinten kochen und vorne sitzen, kommst immer an alle Schränke dran (bei mir absolutes Ausschlußkriterium für die üblichen, wie VW oder Campster...) hat aber den Nachteil, dass du evtl nicht soviel Gepäck laden kannst, an das du gut dran kommst (mich nervt das schon)
zu 7. Tiefgaragen sind häufig 2.10 hoch, mit oder ohne Markise ist der Nugget mit normaler Reifengröße ca 2.08 hoch - ich fahre lieber nicht in eine solche Tiefgarage, aber eigentlich müsste es gerade so noch gehen.
zu 8. eindeutig Wohnmobilzulassung (günstiger als PKW)
zu 10. 2018 kam schon der "neue Facelift" raus.
Grüße und viel Erfolg, Irina

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
19 Okt 2019 13:01 - 19 Okt 2019 13:42 #4 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
Hallo, herzlich willkommen im Nugget Forum.

Hier gibt es immer freundliche Antworten, obwohl du schon sehr viele Fragen hast.
Ich versuche mal ein paar zu beantworten.

1. vielleicht hast du den falschen Suchbegriff eingestellt, oder du musst Deutschlandweit suchen? Das Angebot ist wahrscheinlich nicht rießig aber es sollte doch was geben. Schnäppchen sind da aber seeehr selten.

2. Reimport beim Nugget ist mir nicht bekannt. Sparen kann man manchmal bei Tageszulassungen.

4. Mich würde z.B. interessieren ob diese gewollte Aufteilung Küche/Essbereich sich bewährt hat?

... ein Markenzeichen des Nugget! Viele hier haben den Nugget gerade deshalb gekauft. Ob es dir gefällt musst du aber selbst entscheiden.

Die hippen Vanlive-Youtuber wollen natürlich viele Clicks und fahren deshalb eher Mainstream VW oder exotische Eigenausbauten.

5. 4x4 wird erst seit kurzem angeboten. Deshalb wahrscheinlich noch wenig Erfahrungswerte vorhanden.

7. ... steht an der Einfahrt.Ich denken 95% aller TG sind zu niedrig. Die neueren Tiefgaragen sind meistens 2,10 cm. Aber mit so einem großen Fahrzeug würde ich nur in Ausnahmefällen in eine TG fahren. Nutze lieber Park&Ride und Öffentliche Verkehrsmittel!
Der Nugget ist kein Fahrzeug für Innenstädte.

8. der Nugget ist im Normalfall immer ein Campingfahrzeug. Den einzigen Nachteil dabei sehe ich, dass man"eigentlich" nicht auf Parkplätzen parken darf, die mit dem Zusatzschild "nur PKW" gekennzeichnet sind. Ich parke trotzdem manchmal dort, da der Nugget AD nicht sofort als Womo erkennbar ist und eigentlich auch nicht größer als der normale Custom oder ein VW-Bus. Ich habe bisher noch kein Knöllchen bekommen. Kostet glaube ich 10 oder 15€.

9. Euro6 ist zur Zeit das aktuellste, den Rest wissen die Götter.

10. Es ist gerade erst ein Facelift rausgekommen. Also aktuell ganz neu.

Aber ließ dich mal hier durchs Forum, da werden deine Fragen alle beantwortet.

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 19 Okt 2019 13:42 von Drei_im_Weggla.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2019 15:42 #5 von Tmax
Tmax antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
Hallo,

hier ein schöner Artikel mit Praxistest zur Küche im Nugget AD:
www.promobil.de/test/kochen-ford-nugget-...ezept-3-gaenge-menu/

Bei der Suche z.B. bei mobile.de nach Wohnmobil nicht nach PKW suchen.

Grüße Tmax

Nugget HD Plus 12.2019, Hokkaido-orange, 170 PS, Automatik, Fensterpaket + Heckfenster, abn. AHK Brink, 3.0 m Markise, 17" Brock RC 25 T, Thule G6 929, Drive Dressy Bezüge, Besatzung 4 + Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2019 04:55 - 29 Okt 2019 09:25 #6 von justyourimage
justyourimage antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
Den Nugget gibt es deswegen nicht als Reimport weil er von Westfalia für den Deutschen Markt gebaut wird, oder nicht?

Es gibt als "günstigere" Alternative von Pössl z. B. den Campster, falls man damit klarkommt (kein Ford). Konkurriert natürlich nicht mit dem Plus. Preislich liegt man da aber auch ganz schnell beeinander, wenn man die 2.0L 180PS Automatik wählt und Sonderausstattungen dazunimmt - z. B. zwei Schiebetüren o. Ä. (für mich wären die kleineren Hubräume nichts).

Wenn es günstiger sein soll gibt es natürlich auch für den Nugget "günstigere" Varianten für 44tk. Oder gebraucht über eBay Kleinanzeigen.

Ich würde fast empfehlen du klapperst mal die Händler in deiner Umgebung ab nach Tageszulassungen oder Lagerwägen/Kundenstornos (anrufen) - da wirst du am meisten sparen können.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist wie man den Leuten die Ihre Wägen selbst zusammenbauen keinen Respekt zeigen kann ... der Nugget wird ja mit Basis Transit Kombi gebaut, den es für knapp 20teur gibt.

Das Sparpotential ist also immens - für 30teur kann man eine ganze Menge einbauen. Würde wohl aber für viele mangels Zeit (und handwerklichen Geschick) rausfallen. Andere gute Basisfahrzeuge gibt es z. B. auch von Fiat den Talento oder eben auch von Citroen, oder aber noch deutlich kleiner von Dacia für 10teur. Wer will kann da einiges reissen, und die Vanlife-Camper auf YouTube - so sehr ich diesen VBlogger-Trend nicht leiden kann - bauen da teilweise echt schicke Sachen ein. Viele genügen diese Bastellösungen auch ...

Edit: Falls der Neuwagen relevant ist solltest du dich beeilen, denn Ford hat noch bis 31. Oktober 0% Zinsen auf die Flex Finanzierung (auch Ballonfinanzierung oder 3-Wege-Finanzierung genannt) die ersten 48 Monate - danach Schlussrate entweder weiterfinanzieren oder aber den Wagen zurückgeben (kaufen lassen) vom Händler.

Disclaimer: Vorsicht, glänze mit neunmalklugem Halbwissen.
Letzte Änderung: 29 Okt 2019 09:25 von justyourimage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2019 09:00 #7 von Mellow
Mellow antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
@justyourimage

Bei mir lag die Wahl damals auch zwischen Nugget und Campster. Hatte mir beide angeschaut und Probe gefahren und mich für den Nugget entschieden, unter anderem gerade wegen dem Preis.

Nicht nur der Aufpreis für einen größeren Motor / Automatik ist beim Campster teurer als beim Nugget. Es fehlen ihm auch einige Extras die beim Nugget schon standardmäßig dabei sind. Dazu gehören unter anderem die Parksensoren (340€) das Aufstelledach in Wagenfarbe (990€) und die Standheizung (2.199€).

Auch die zweite Schiebetür, die für das Campster-Konzept obligatorisch ist, schlägt nochmal mit 550€ zu buche.

Ich habe ein günstiges "Pre Facelift" als Zulauffahrzeug letztes Jahr für 41.000€ bekommen. Ausstattung 130PS / Automatik mit Metalliklackierung und Sichtpaket 3.
Ein gleichwertiger Campster wurde mir damals für 45.000€ angeboten.

Ich will den Campster nicht schlecht reden. Er fährt sich noch mehr "PKW mäßig" als der Nugget und verfolgt ein ganz anderes Konzept als der Nugget. Aber billiger ist er nicht!

Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
30 Okt 2019 10:02 #8 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
Nur im Nuggetforum gibt es so viele freundliche Camper die mit Eselsgeduld fast wöchentlich solche Fragenkataloge sachlich abarbeiten. Alle Deine Fragen sind völlig normal und tauchen in beachtlicher Regelmäßigkeit beim Erstkontakt auf. Können aber alle (ausnahmslos) über die Suchfunktion im Forum, über google oder einen Besuch bei einem Nugget Händler beantwortet werden. :P
In "Mobile" sucht man unter Wohnmobile und Ford als Marke und Nugget als Modell. Wenn ich aktuell die Suche erst ab 2017 EZL begrenze erhalte ich über 230 Fahrzeuge. Das sagt schon mal viel aus....

Der Nugget ist ein sehr wendiger und kompakter Camper der kein Wohnmobil sein will und kann. Der Preis ist gegenüber einem Ducato mit Sanitärraum relativ hoch, gegenüber dem Mitbewerber VW gering. Die Qualität des Ford ist nach 10 Jahren diverser Nuggets überraschend hoch, Verschleiss normal und Wertstabilität spitze.

Der Nugget ist absolut alltagstauglich und findet immer einen Parkplatz, was bei einem 6 Meter Ducato nicht geht.

Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für das Fahrzeug ist die geniale Heckküche und die Sitzbank für drei Personen. In Kombi mit der Dieselheizung und dem Kompressor Kühlschrank ist man immer und überall einsatzbereit.
Viel Spaß beim Stöbern im Internet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, tourneo, Greenhorn, xxl_tom, sumanino, GB, andreas.kuepper, Träumerin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2019 10:27 - 30 Okt 2019 10:30 #9 von tourneo
tourneo antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?
Ich denke mir bei manchen deiner Fragen insbesondere 6 und 7:
Wenn du das nicht selber rausfinden kannst / willst, warum sollen dir das dann andere servieren?

Gerne werden detaillierte Fragen im Forum auch detailliert beantwortet, aber es sollte schon etwas Eigeninitiative erkennbar sein,

dann hilft man gerne weiter...

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 30 Okt 2019 10:30 von tourneo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541b
  • df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541bs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Okt 2019 10:53 #10 von df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541b
df345e2670f0f9b6167ff8ef6a42541b antwortete auf Ford Nugget gebraucht kaufen?

NuggetNut schrieb: Bin für jeden Hinweis/Tip dankbar...


Nach so vielen ausführlichen und netten Antworten der Forummitglieder, ist von der angekündigten Dankbarkeit nichts zu spüren. Schade!

Viele Grüße
hogi
Ford Transit, Bj. 2010,T2/L2, ca. 70 Tkm, Seedorf-Camper-Ausbau 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, Roadrunner 5, musikus, Sirius999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar. Wenn weg, dann weg! 😭

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Wir handeln nach dem Prinzip: First come first serve! Also schnell anfragen! 😊!

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage