- Dank erhalten: 56
Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
- Chien
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
19 Feb 2023 08:58 #41
von Chien
Nugget HD L1, 185 PS, Automatik, Hokkaido-Orange, EZ 8/22, AHK, Marderschutz , Unterbodenschutz, Büttner-Solaranlage, Ladebooster, Bear-Lock, Ukatex-Bezüge
Chien antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Hallo,
beim nugget-store.de gibt es für die Hochdach-Version 2-tlg. maßgefertigte Bezüge in 3 versch. Farben zum Preis von 89,90€.
LG
Cordula
beim nugget-store.de gibt es für die Hochdach-Version 2-tlg. maßgefertigte Bezüge in 3 versch. Farben zum Preis von 89,90€.
LG
Cordula
Nugget HD L1, 185 PS, Automatik, Hokkaido-Orange, EZ 8/22, AHK, Marderschutz , Unterbodenschutz, Büttner-Solaranlage, Ladebooster, Bear-Lock, Ukatex-Bezüge
Folgende Benutzer bedankten sich: StinaWolf, Camper-Neuling, cama, Sturber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karsten
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
19 Feb 2023 17:49 #42
von Karsten
Nugget-HD - Bj 2017 - 170 PS
Karsten antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Vielen Dank, Cordula!
Dann werde ich mich wohl für die entscheiden.
Gruß, Karsten
Dann werde ich mich wohl für die entscheiden.
Gruß, Karsten
Nugget-HD - Bj 2017 - 170 PS
- Chien
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
20 Feb 2023 19:03 #43
von Chien
Hallo,
die Bettlaken für die zwei Matratzen im Hochbett sind ja für viele eine echte Herausforderung.
Habe daher nochmal im Netz recherchiert und eine Firma gefunden, die Spannbettlaken auf den Millimeter genau in vielen Farben anfertigt.
Habe die zwei Matratzenteile ausgemessen und, natürlich in orange 🎃, bestellt. Kosten für zwei Spannbettlaken: 68,76€ versandkostenfrei.
Da Maßanfertigung, ist keine Rückgabe möglich.
Lieferzeit: ca. 4 Wochen.
Wenn die Laken da sind, werde ich gern berichten, ob alles passt.
Ach so, die Firma heißt: bettwäsche-mit-stil.de
LG
Cordula
die Bettlaken für die zwei Matratzen im Hochbett sind ja für viele eine echte Herausforderung.
Habe daher nochmal im Netz recherchiert und eine Firma gefunden, die Spannbettlaken auf den Millimeter genau in vielen Farben anfertigt.
Habe die zwei Matratzenteile ausgemessen und, natürlich in orange 🎃, bestellt. Kosten für zwei Spannbettlaken: 68,76€ versandkostenfrei.
Da Maßanfertigung, ist keine Rückgabe möglich.
Lieferzeit: ca. 4 Wochen.
Wenn die Laken da sind, werde ich gern berichten, ob alles passt.
Ach so, die Firma heißt: bettwäsche-mit-stil.de
LG
Cordula
Folgende Benutzer bedankten sich: StinaWolf, RolfB, Karsten
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
20 Feb 2023 19:49 - 27 Feb 2023 13:22 #44
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Hallo Cordula,
hab eine nicht so tolle Erfahrung mit der Firma. Ca. 3 Monate vor der Nugget-Lieferung hab ich mir da 2 Bettbezüge bestellt, die ich mir dann selbst als Überzug kürzen wollte. Es war die einzige Firma, die ich gefunden hatte, die einfarbige Bezüge mit 140 cm Breite angeboten hatte.
Dummerweise hab ich die Bezüge bei Lieferung nicht nachgemessen - sie waren nämlich nur 135 cm breit, wie sich nach der 1. "Anprobe" herausgestellt hat 😵💫. Für eine Rückgabe war es dann schon zu spät.
Das war nun ganz schön aufwändig, bis diese jetzt endlich über die Matrazen passten.
Mein Tipp deshalb an Dich: gleich nachmessen oder besser ausprobieren.
Viele Grüße
Bine
hab eine nicht so tolle Erfahrung mit der Firma. Ca. 3 Monate vor der Nugget-Lieferung hab ich mir da 2 Bettbezüge bestellt, die ich mir dann selbst als Überzug kürzen wollte. Es war die einzige Firma, die ich gefunden hatte, die einfarbige Bezüge mit 140 cm Breite angeboten hatte.
Dummerweise hab ich die Bezüge bei Lieferung nicht nachgemessen - sie waren nämlich nur 135 cm breit, wie sich nach der 1. "Anprobe" herausgestellt hat 😵💫. Für eine Rückgabe war es dann schon zu spät.
Das war nun ganz schön aufwändig, bis diese jetzt endlich über die Matrazen passten.
Mein Tipp deshalb an Dich: gleich nachmessen oder besser ausprobieren.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Letzte Änderung: 27 Feb 2023 13:22 von Camper-Neuling.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Chien
- Chien
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
20 Feb 2023 20:06 #45
von Chien
Danke, Bine, werde Deinen Rat gern befolgen und sofort nachmessen, ob exakt zugeschnitten wurde.
LG Cordula
LG Cordula
- IsiIsi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
21 Feb 2023 09:11 #46
von IsiIsi
Nugget Plus HD | Chroma-Blau | 185 PS Schalter | EZ 10/2021 | 2+2
IsiIsi antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Hallo, zusammen,
wir haben uns für die Matratze im HD ein Spannbettlaken-Set in hellgrau für 89,- € beim schon erwähnten Nugget-Store bestellt und sind sehr zufrieden damit.
Trotzdem werde ich demnächst einmal die im Forum beliebte „Bettbezug-Methode“ testen und meine Nähmaschine hierfür bemühen… 😉
Schöne Grüße!
wir haben uns für die Matratze im HD ein Spannbettlaken-Set in hellgrau für 89,- € beim schon erwähnten Nugget-Store bestellt und sind sehr zufrieden damit.
Trotzdem werde ich demnächst einmal die im Forum beliebte „Bettbezug-Methode“ testen und meine Nähmaschine hierfür bemühen… 😉
Schöne Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Karsten
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
21 Feb 2023 09:27 #47
von Camper-Neuling
Camper-Neuling antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Hallo Isilsi,
als kleinen Tip: nimm einen Bettbezug (möglichst Jersey) von Ikea, die sind wirklich 140 cm breit und haben (bedingt durch die Elastizität des Strickstoffes) auch die nötige "Breitenreserve" um die Dicke der Matraze mit zu berücksichtigen.
Hier brauchst Du dann nur noch die Länge anzeichnen (am besten umgekehrt - von der linken Seite - auf die Matraze aufziehen), abnähen und die Kante versäubern. Geht dann ganz easy und passt perfekt.
Viel Erfolg und viele Grüße
Bine
als kleinen Tip: nimm einen Bettbezug (möglichst Jersey) von Ikea, die sind wirklich 140 cm breit und haben (bedingt durch die Elastizität des Strickstoffes) auch die nötige "Breitenreserve" um die Dicke der Matraze mit zu berücksichtigen.
Hier brauchst Du dann nur noch die Länge anzeichnen (am besten umgekehrt - von der linken Seite - auf die Matraze aufziehen), abnähen und die Kante versäubern. Geht dann ganz easy und passt perfekt.
Viel Erfolg und viele Grüße
Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, Chien
- IsiIsi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
21 Feb 2023 09:40 #48
von IsiIsi
IsiIsi antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Hallo, Bine,
danke für den Jersey-Tipp!
Ich hoffe, ich kriege es auch so gut hin, wie die Anderen hier im Forum… !
Schöne Grüße!
danke für den Jersey-Tipp!
Ich hoffe, ich kriege es auch so gut hin, wie die Anderen hier im Forum… !
Schöne Grüße!
- Blacky
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
21 Feb 2023 13:01 #49
von Blacky
Blacky antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Bettlaken fürs Hochdach findet Ihr im Nugget Store beim Autohaus Hagemeier
Link:https://nugget-store.de/produkt/massgefertigter-bettbezug-2-teilig-fuer-alle-nugget-hochdach-hellgrau/
Link:https://nugget-store.de/produkt/massgefertigter-bettbezug-2-teilig-fuer-alle-nugget-hochdach-hellgrau/
- Tri Nugget
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
23 Apr 2023 20:50 #50
von Tri Nugget
Tri Nugget antwortete auf Bezüge - Spannbezüge für die Matrazen
Hallo 🙋♀️ zusammen,
Habt ihr Tipps, welche Bettlaken für das Hochbett und unten für das Umbau Bett?
Vielen Dank,
Tri Nugget
Habt ihr Tipps, welche Bettlaken für das Hochbett und unten für das Umbau Bett?
Vielen Dank,
Tri Nugget