Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

question-circle Frage Schwarzer Knopf

Mehr
29 Sep 2019 18:18 #1 von Taju
Schwarzer Knopf wurde erstellt von Taju
Hallo zusammen wir haben jetzt seit 2 wochen einen Nugget.da ist ein schwarzes kleines plastikteil zwischen Kleiderschrank und Fenster richtung Schiebetür...was ist das? Ich hab die handbücher rauf und runter gelesen und finde nix weiss jemand was das sein könnte? Viele Grüße Tanja

Bisher Landrover Defender 110 jetzt Ford Transit Nugget Bj:2019 170 Ps, AD ,AHK , Iridium Schwarz ,sichtpacket 2 mit dem ganzen schnick schnack den ein neuwagen serienmäßig so hat bin seit 2 wochen baff was die Autos heute so können🙈😂 und dazu noch schwer verliebt st.66996

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar
  • Platinum Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
29 Sep 2019 18:23 #2 von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Schwarzer Knopf
Du meinst sicher den Temperaturfühler, für die Standheizung

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Homo Transitus

• BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
29 Sep 2019 19:38 - 29 Sep 2019 19:41 #3 von BMWRT7
BMWRT7 antwortete auf Schwarzer Knopf
Hallo Tanja,

bei solchen Fragen ist es sehr sinnvoll Angaben zum Nugget Typ zu machen! Das einfachste wäre dies, in einer Signatur nieder zu schreiben - so ist es bei jedem Beitrag sichtbar.

Bei dem Temperaturfühler für die Steuerung der Wohntemperatur hast Du Glück, da ist es wohl bei vielen Nugget-Typen gleich.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596
Letzte Änderung: 29 Sep 2019 19:41 von BMWRT7. Begründung: Ausgangstext erst falsch intepretiert und Schreibfehler

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
29 Sep 2019 21:17 #4 von norge
norge antwortete auf Schwarzer Knopf
Hej Tanja,

willkommen im Forum :)

Mit dem schwarzen Knopf meinst du diesen hier ?

Beitrag ist zu finden im WiKi => 'Temperaturfühler (diverse) Funktion und Lage

... setzt aber natürlich erst mal voraus, dass man weiss, dass es sich um einen Temperatursensor handelt ... ;)

Viel Spass noch mit eurem Nugget und auch hier im Forum,

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Mehr
29 Sep 2019 22:23 #5 von Taju
Taju antwortete auf Schwarzer Knopf
Danke an alle für die schnelle Antwort. Ich werde noch heute alles zu unserem nugget schreiben ;-) aber ich musste das jetzt schnell wissen 🙏😉

Bisher Landrover Defender 110 jetzt Ford Transit Nugget Bj:2019 170 Ps, AD ,AHK , Iridium Schwarz ,sichtpacket 2 mit dem ganzen schnick schnack den ein neuwagen serienmäßig so hat bin seit 2 wochen baff was die Autos heute so können🙈😂 und dazu noch schwer verliebt st.66996
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, BMWRT7

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden