Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Nugget bald europaweit lieferbar :-)

Mehr
11 Feb 2019 15:30 #11 von diemo
Da das Zusammenspiel Ford<->Westfalia so gut funktionier war es auch längst überfällig den Nugget ins Ausland auszurollen.

Am Wochenende war ich nach Jahren mal wieder auf der CARAVANING HAMBURG. Es war kein Nugget zu sehen!?
Selbst Nissan hat den MICHELANGELO ausgestellt.

So viele Messen gibts im Norden ja nicht, darum ist es für mich unverständlich warum kein Nugget ausgestellt ist.
Wenn schon nicht von Westfalia dann sollte mindestens einer auf dem Ford-Stand zu sehen sein.:unsure:

Gruß
diemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2019 15:12 #12 von innovad
innovad antwortete auf Nugget bald europaweit lieferbar :-)
Auf der Webseite von Ford Schweiz sind die Nugget-Modelle seit einiger Zeit aufgeschaltet, allerdings noch ohne Preisangaben. Auf meine Nachfrage hat Ford geantwortet:

Da die Ford Motor Company (Switzerland) SA den Ford Nugget erst jüngst in die Produktpalette aufgenommen hat, liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Unterlagen. Die Preisliste wird voraussichtlich nicht vor Mitte/Ende Mai 2019 auf unserer Internetseite hinterlegt sein.

Die ersten Ford Nugget im Sommer 2019 in der Schweiz erwartet und auf der Auto Zürich im November 2019 ausgestellt werden.

Auf der Suche: Campingbus und Alltagsfahrzeug für 2+3 Personen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden