- Dank erhalten: 742
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Vergleich der Mobiltoiletten: Dometic 976 vs. Thetford Cube 335
Vergleich der Mobiltoiletten: Dometic 976 vs. Thetford Cube 335
- qwei
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Feb 2019 13:02 #11
von qwei
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
qwei antwortete auf Vergleich der Mobiltoiletten: Dometic 976 vs. Thetford Cube 335
@ Nugget-4711
Danke für den thread,
ich habe die ganze zeit gedacht wäre vielleicht besser gewesen die Dometic 976 zu kaufen da die ja grösser ist, zum glück muss ich mir jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen und bin jetzt doch noch mehr von der Thetford Cube 335 überzeugt, die ist halt ein bisschen nieder ...........
Danke für den thread,
ich habe die ganze zeit gedacht wäre vielleicht besser gewesen die Dometic 976 zu kaufen da die ja grösser ist, zum glück muss ich mir jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen und bin jetzt doch noch mehr von der Thetford Cube 335 überzeugt, die ist halt ein bisschen nieder ...........
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom Shanks
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 85
13 Mai 2020 11:15 - 13 Mai 2020 11:20 #12
von Tom Shanks
🤙🏄♂🧘♂ - Nugget HD 2019, Chroma Blau, 130 PS, feste AHK mit abklappbarem Thule 929 Träger, Fiamma Carry Bike, Sicht 3, Audio 24, Hochdachträger, Zölzer Kanu/Surfträger
Tom Shanks antwortete auf Vergleich der Mobiltoiletten: Dometic 976 vs. Thetford Cube 335
Habe dem Dometic Kundenservice mal eine Anfrage gestellt mit den oft auftauchenden beschriebenen Problemen, ob sie die Produktion geändert haben/ändern werden, die Qualitätssicherung verbessern etc.
Die vielsagende, fast schon unverschämte Antwort in ganzer Länge: "Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte."
Bis dato hatte ich ja zur 976 tendiert, aber irgendwie schreckt es mich ab. Ich würe gerne in einem Laden mal auf beide sitzen, um das besser beurteilen zu können, aber scheint ja aktuell nirgends vorrätig.
....
@Admins: Vielleicht die beiden Themen zusammenführen? www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...dometic-976?start=10
Die vielsagende, fast schon unverschämte Antwort in ganzer Länge: "Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte."
Bis dato hatte ich ja zur 976 tendiert, aber irgendwie schreckt es mich ab. Ich würe gerne in einem Laden mal auf beide sitzen, um das besser beurteilen zu können, aber scheint ja aktuell nirgends vorrätig.
....
@Admins: Vielleicht die beiden Themen zusammenführen? www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...dometic-976?start=10
🤙🏄♂🧘♂ - Nugget HD 2019, Chroma Blau, 130 PS, feste AHK mit abklappbarem Thule 929 Träger, Fiamma Carry Bike, Sicht 3, Audio 24, Hochdachträger, Zölzer Kanu/Surfträger
Letzte Änderung: 13 Mai 2020 11:20 von Tom Shanks.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
13 Mai 2020 11:38 #13
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Vergleich der Mobiltoiletten: Dometic 976 vs. Thetford Cube 335
Hallo Tom,
ich kann nur soviel dazu sagen: Als durchschnittlich große Frau mit Rückenproblemen kann ich das Potti gut benutzen, wenn es in der Küche steht. Man sitzt ja nicht stundenlang. Und es ist auch schnell wieder in den Schrank geschoben. Wie das für größere Menschen ist weiß ich nicht.
Grüße
Dolomiti
ich kann nur soviel dazu sagen: Als durchschnittlich große Frau mit Rückenproblemen kann ich das Potti gut benutzen, wenn es in der Küche steht. Man sitzt ja nicht stundenlang. Und es ist auch schnell wieder in den Schrank geschoben. Wie das für größere Menschen ist weiß ich nicht.
Grüße
Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom Shanks
- ColumBUS
-
- Silber Nugget
- mag kein VW Bulli Hype mehr - ab neulich 2 Zimmer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
13 Mai 2020 15:31 #14
von ColumBUS
AD, 130 PS, 6G, EZ 04/2020, DPSG, ab 1982 WESTFALIA: VW Joker AD 2l Boxer, VW Sven Hedin, MB Marco Polo AD, jetzt Nugget - TOP !
ColumBUS antwortete auf Vergleich der Mobiltoiletten: Dometic 976 vs. Thetford Cube 335
Muss man evtl. ein Kissen unterlegen
…
AD, 130 PS, 6G, EZ 04/2020, DPSG, ab 1982 WESTFALIA: VW Joker AD 2l Boxer, VW Sven Hedin, MB Marco Polo AD, jetzt Nugget - TOP !
Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn
- thie-mobile
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 293
13 Mai 2020 21:17 #15
von thie-mobile
Nugget HD 3.2017 130PS Euro 6 in frostweiß - genannt: Chicken
thie-mobile antwortete auf Vergleich der Mobiltoiletten: Dometic 976 vs. Thetford Cube 335
Hallo,
seit meiner Trockentrenntoilette habe ich ein Potti (Thetford Cube 335) abzugeben. Wurde nie benutzt. Bei Interesse gerne eine PN an mich
LG
Thiemo
seit meiner Trockentrenntoilette habe ich ein Potti (Thetford Cube 335) abzugeben. Wurde nie benutzt. Bei Interesse gerne eine PN an mich
LG
Thiemo
Nugget HD 3.2017 130PS Euro 6 in frostweiß - genannt: Chicken