Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

absolute Sonderpreise für Auslaufmodelle - alles Nepp??

Mehr
23 Aug 2018 11:23 #11 von galli
@ Sirius, Isla-Bonita,
Eine einmal gewählte Überschrift sollte man nicht nachträglich zu ändern versuchen. Es ist zwar möglich, gilt dann aber nur für diesen einen Beitrag in dem das geändert wird. Damit bekommt ein Threat dann mehrere Titel was keinen Sinn macht.
Wenn ein Titel also editiert werden soll, bitte nur über einen Admin oder Moderator.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• nowi
  • nowis Avatar
  • Silber Nugget
  • It's a beautiful day,don't let it get away!
Mehr
24 Aug 2018 23:37 #12 von nowi
Ob man das nun als Nepp bezeichnen sollte weiß ich nicht.Wir hatten uns auch zum Kauf eines 130 PS HD bei MGS entschlossen. Aber leider wurden wir trotz mehrerer Anfragen unsererseits bis heute nicht von einem zuständigen Verkäufer zurückgerufen.Kann man denn dort nur kaufen,wenn man auf Verdacht 500km hinfährt?! Mein Eindruck ist,dass man dort einfach unterbesetzt und/oder über fordert ist.Schade,denn wir hätten gerne das Forum durch den Kauf unterstützt, weil es für uns jetzt schon sehr hilfreich war. Der Vollständigkeit halber muss ich sagen,dass es bei Deutschlands größter Fordausstellung in Hessen aber genau die gleiche Enttäuschung war.

130PS HD,EZ 07/18,polarsilber
vorher: Vivaro Westfalia +Hymer Swing 460,vorher: Seat Altea+ Esterel CC34 ,früher: DAF 400 "das graue Monster"
In der Kindheit: T3 Club Joker AD, T3 Dehler Profi, T3 California AD

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
25 Aug 2018 17:40 #13 von Homo Transitus
Es ist nicht alles Gold was glänzt, auch bei unserem Forensponsor. Und es wird auch bei ihm einiges schieflaufen das zu klären wäre. Aber ich bin immer wieder irritiert von Usern die sich anmelden und mit ihrem ersten (und häufig auch letzten) Beitrag etwas negatives abzusetzen. Das hinterlässt für mich leider den Eindruck einer plazierten Negativbewertung.

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht jene Beiträge bei denen User Probleme haben welche trotz Klärungsversuch nicht zur vollen Zufriedenheit geregelt wurde. Denn das kann man erwarten!

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: Jreuther