- Dank erhalten: 411
Welche Ausstattung soll es sein?
- Mellow
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
16 Aug 2018 15:09 #11
von Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Mellow antwortete auf Welche Ausstattung soll es sein?
@Mikk
Danke für deine Rückmeldung!
Ja, ich hätte das Ambientlight genommen. Allerdings möchte ich noch günstig vor dem Facelift einen Nugget bekommen, daher bin ich auf Vorlauf / Bestandsmodelle angewiesen.
Ich habe jetzt einen Händler an der Hand, der mit einen Nugget mit folgendem anbietet:
- 130PS / Automatik
- Lichtpaket 3 / Audio 9
- Polar Silber
- 41.499€
Damit ist mein Minimum erfüllt, Automatik und Rückfahrkamera. Also würde von meiner Wunschausstattung nur das Ambientlight fehlen.
Aber ich bin was sowas basteln betrifft begabt und mein Vater ist gelernt Elektriker, der hat mir schon ganz andere Beleuchtungsysteme gebastelt. Daher ist das Ambientlight nur ein nice to have. Ich hätte mir das basteln gerne erspart, aber dafür auf dieses Angebot verzichten? Bin auch froh das er keine Aluräder hat. Kostet nur extra und man muss im echten Camping betrieb drauf aufpassen.
Alle anderen Extras wie Fliegentür / Verdunkelung / Anhängerkupplung ist kein muss, da ich es nachträglich montieren kann. Mir ging es nur um die Extras die zwingend ab Werk bestellt werden müssen.
Ich denke ich werde bei dem Angebot zuschlagen. Ähnliche Facelift Modelle waren wesentlich teurer, für das ich das Facelift nicht mal hübsch finde, weder außen noch innen, im Gegenteil. Ich will an einem Camper nicht noch mehr Lack an den Stoßfängern. Auch das Rießendisplay finde ich unnötig wenn ich gar kein Navi drinnen habe / will.
Bald gehöre ich wohl auch zur Nugget Familie
Danke für deine Rückmeldung!
Ja, ich hätte das Ambientlight genommen. Allerdings möchte ich noch günstig vor dem Facelift einen Nugget bekommen, daher bin ich auf Vorlauf / Bestandsmodelle angewiesen.
Ich habe jetzt einen Händler an der Hand, der mit einen Nugget mit folgendem anbietet:
- 130PS / Automatik
- Lichtpaket 3 / Audio 9
- Polar Silber
- 41.499€
Damit ist mein Minimum erfüllt, Automatik und Rückfahrkamera. Also würde von meiner Wunschausstattung nur das Ambientlight fehlen.
Aber ich bin was sowas basteln betrifft begabt und mein Vater ist gelernt Elektriker, der hat mir schon ganz andere Beleuchtungsysteme gebastelt. Daher ist das Ambientlight nur ein nice to have. Ich hätte mir das basteln gerne erspart, aber dafür auf dieses Angebot verzichten? Bin auch froh das er keine Aluräder hat. Kostet nur extra und man muss im echten Camping betrieb drauf aufpassen.
Alle anderen Extras wie Fliegentür / Verdunkelung / Anhängerkupplung ist kein muss, da ich es nachträglich montieren kann. Mir ging es nur um die Extras die zwingend ab Werk bestellt werden müssen.
Ich denke ich werde bei dem Angebot zuschlagen. Ähnliche Facelift Modelle waren wesentlich teurer, für das ich das Facelift nicht mal hübsch finde, weder außen noch innen, im Gegenteil. Ich will an einem Camper nicht noch mehr Lack an den Stoßfängern. Auch das Rießendisplay finde ich unnötig wenn ich gar kein Navi drinnen habe / will.
Bald gehöre ich wohl auch zur Nugget Familie
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
16 Aug 2018 15:39 #12
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Welche Ausstattung soll es sein?
@ May
Genauso isses!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Viel Spass damit und ein Willkommen in der Familie.
Genauso isses!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viel Spass damit und ein Willkommen in der Familie.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Sirius999
-
- Platin Nugget
- R.I.P.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1642
16 Aug 2018 16:56 #13
von Sirius999
Du hast ja einen neueren Nugget. Passen die da auch gut oder nur mit Kompromissen?
LG Sirius
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)
Sirius999 antwortete auf Welche Ausstattung soll es sein?
Danke für diese Info, aber: lt. Katalog nur Bj. 2006-2013?Mikk schrieb: ... Schau mal mal nach Projekt Camper, da bekommst Du für 250 Euro eine perfekte Verdunkelung die in einer Minute zuverlässig an- oder abgebaut ist ...
Du hast ja einen neueren Nugget. Passen die da auch gut oder nur mit Kompromissen?
LG Sirius
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)
Folgende Benutzer bedankten sich: 50266b9fe5e78a6eb02b8bf446508fd0
- uwe2
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
16 Aug 2018 22:07 #14
von uwe2
HD 130 PS blau (BJ 2017, EZ 06/18)
uwe2 antwortete auf Welche Ausstattung soll es sein?
Weißt Du, ob es beim Sichtpaket 3 Probleme gibt?
Die Originalen Matten sind da ungeeignet (und eigentlich auch für das Seitenfenster).
Ist der Saum magnetisch und haftet dann am Türrahmen?
Ich hatte schon mit RemiFront geliebäugelt, aber der Preis und der Einbau...
Die Originalen Matten sind da ungeeignet (und eigentlich auch für das Seitenfenster).
Ist der Saum magnetisch und haftet dann am Türrahmen?
Ich hatte schon mit RemiFront geliebäugelt, aber der Preis und der Einbau...
HD 130 PS blau (BJ 2017, EZ 06/18)
- Turbine
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 46
27 Aug 2018 12:27 - 27 Aug 2018 12:28 #15
von Turbine
Erst Zelt, dann Mitfahrer im Nugget HD 2013, dann eigener Nugget HD 2015, 155 PS, Panther-Schwarz Metallic, Start-Stopp, Trittstufe, höhergelegte Markise
Turbine antwortete auf Welche Ausstattung soll es sein?
An den Seitenscheiben sind im Saum an einigen Stellen kleine Nd-Magnete verbaut. Die Front hat 4 Stangen verbaut und wird über die klappbaren Blenden gehalten.
Erst Zelt, dann Mitfahrer im Nugget HD 2013, dann eigener Nugget HD 2015, 155 PS, Panther-Schwarz Metallic, Start-Stopp, Trittstufe, höhergelegte Markise
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 12:28 von Turbine.
- Stx
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Feb 2019 17:57 #16
von Stx
Stx antwortete auf Welche Ausstattung soll es sein?
Liebe Nugget Gemeinde,
auf der Suche nach einem Camping/Alltags Kombinationsmobil ist die Wahl auf den Ford Nugget mit Hochdach gefallen. Auch klar ist mittlerweile, dass es 170PS und ein Automatikgetriebe sein soll. Es wird außerdem ein junger Gebrauchter bzw. eine Tageszulassung oder Ähnliches werden.
Unschlüssig sind wir jedoch was die Zusatzaustattung betrifft - was ist eurer Erfahrung nach denn unabdingbar? Was würdet ihr nicht mehr missen wollen oder was vermisst ihr?
Natürlich hat jeder so seine Vorlieben, aber es würde mich trotzdem sehr interessieren.
auf der Suche nach einem Camping/Alltags Kombinationsmobil ist die Wahl auf den Ford Nugget mit Hochdach gefallen. Auch klar ist mittlerweile, dass es 170PS und ein Automatikgetriebe sein soll. Es wird außerdem ein junger Gebrauchter bzw. eine Tageszulassung oder Ähnliches werden.
Unschlüssig sind wir jedoch was die Zusatzaustattung betrifft - was ist eurer Erfahrung nach denn unabdingbar? Was würdet ihr nicht mehr missen wollen oder was vermisst ihr?
Natürlich hat jeder so seine Vorlieben, aber es würde mich trotzdem sehr interessieren.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
22 Feb 2019 18:09 #17
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Welche Ausstattung soll es sein?
Herzlich willkommen im Forum,
bitte nutzt auch die Suchfunktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Wenn es schon etwas zum gesuchten Thema gibt, bitte Fragen daran hängen.
Dein Beitrag wurde an einen bestehenden zum Thema angehängt,
viel Spass beim Stöbern,
gruss Michi
bitte nutzt auch die Suchfunktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Wenn es schon etwas zum gesuchten Thema gibt, bitte Fragen daran hängen.
Dein Beitrag wurde an einen bestehenden zum Thema angehängt,
viel Spass beim Stöbern,
gruss Michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino