Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Etwas Farbe für den weissen NUGGET AD

  • Nuggetano
  • Nuggetanos Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Schreibe Hamburg-Krimis und spiele Gitarre
Mehr
23 Jul 2017 12:47 #1 von Nuggetano
Etwas Farbe für den weissen NUGGET AD wurde erstellt von Nuggetano
Hallo alle miteinander!

Unser Nugget mit Aufstelldach ist ja komplett weiß lackiert und immer wieder fallen mir diese zweifarbigen VW T6 auf. Hat jemand schon mal daran gedacht, den unteren Teil des Nuggets zu folieren? Oder gar umgesetzt und kann mir einige Fotos senden? Auch das Aufmotzen durch Streifen wäre interessant zu sehen. Sendet mir doch bitte Eure Fotos.

Danke und Gruß

Klaus

Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2017 14:37 #2 von tourneo
Hallo Klaus,

Thema wurde verschoben, siehe:

www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...e-lesen-und-beachten

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde,
2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2
,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Pioneer Subwoofer, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
23 Jul 2017 15:26 - 23 Jul 2017 15:28 #3 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Etwas Farbe für den weissen NUGGET AD
Die unteren ca. 30cm schwarz foliert.



Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Jul 2017 15:28 von Homo Transitus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggetano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Endtopf
  • Endtopfs Avatar
  • Besucher
23 Jul 2017 18:56 #4 von Endtopf
B)
Den Gedanken hatte ich auch schon! Folie wird halt relativ teuer...
Eine Alternatve mit Schutzwirkung wäre vielleicht das hier
Gefällt sicherlich nicht jedem. Aber ich finde es eigentlich ganz cool. Aber nicht das gesamte Auto, sonder nur den unteren Teil. Blöd nur, dass sich Sprühfolie wohl nicht recht gut ankleben lässt, so dass man scharfe Kanten erhält.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nuggetano
  • Nuggetanos Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Schreibe Hamburg-Krimis und spiele Gitarre
Mehr
25 Jul 2017 20:53 #5 von Nuggetano
Nuggetano antwortete auf Etwas Farbe für den weissen NUGGET AD
Hallo und danke für den Tipp mit der Sprühfolie. Ist auf jeden Fall eine Alternative. Obwohl ich selbst schon mit Folie experimentiert habe (Spiegel und Türgriffe). Einfach ist es nicht, aber machbar. Und kleiner Fehler gehören dazu - dafür wirds günstig.
Gruß Klaus

Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nuggetano
  • Nuggetanos Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
  • Schreibe Hamburg-Krimis und spiele Gitarre
Mehr
25 Jul 2017 20:55 #6 von Nuggetano
Nuggetano antwortete auf Etwas Farbe für den weissen NUGGET AD
Hallo, danke für die Fotos - sieht cool aus. Vorallem die schwarze Markise passt klasse dazu.
Gruß Klaus

Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
25 Jul 2017 21:20 #7 von norge
Hej Klaus,

du findest hier noch ein paar weitere Anregungen zum Thema Folierung :)

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
25 Jul 2017 21:41 #8 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Etwas Farbe für den weissen NUGGET AD
Hallo Klaus,

die Markise ist auch foliert.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggetano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2019 12:58 #9 von nordland
nordland antwortete auf Etwas Farbe für den weissen NUGGET AD
Sieht chic aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden