- Dank erhalten: 11
Wartezeit
- Nicky
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
30 Okt 2016 18:38 #1
von Nicky
Nugget AD, Bj. 2016, indicblau, 170PS, AHK
Besatzung: 2+2+2 (Fellnasen)
Endlich ist er da!
Wartezeit wurde erstellt von Nicky
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich muss leider noch bis 2017 warten, bis mein Nasenbär endlich da ist. Ford gibt Juli 2017 als Liefertermin an (natürlich ca.). Im August möchten wir, da zwei schulpflichtige Kinder, 14 Tage in den Urlaub fahren. Wie hat sich bei Euch die Lieferzeit verschoben? Musstet Ihr deutlich länger als angegeben warten, oder war Euer Nuggi eventuell schon früher da?
Das wäre natürlich der Burner! Ich bin gespannt auf Eure Antworten
!
Liebe Grüße, Nicky
Ich muss leider noch bis 2017 warten, bis mein Nasenbär endlich da ist. Ford gibt Juli 2017 als Liefertermin an (natürlich ca.). Im August möchten wir, da zwei schulpflichtige Kinder, 14 Tage in den Urlaub fahren. Wie hat sich bei Euch die Lieferzeit verschoben? Musstet Ihr deutlich länger als angegeben warten, oder war Euer Nuggi eventuell schon früher da?
Das wäre natürlich der Burner! Ich bin gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüße, Nicky
Endlich ist er da!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
30 Okt 2016 18:52 - 30 Okt 2016 18:55 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Wartezeit
Servus Nicky
Dann hoffe ich für dich das es klappt mit den Urlaub!
Was für NUGGI wird es den nun?
Im Text schreibst du Nasenbär also HD und in der Signatur steht AD.
Gruss aus Niederbayern Rudi
Dann hoffe ich für dich das es klappt mit den Urlaub!
Was für NUGGI wird es den nun?
Im Text schreibst du Nasenbär also HD und in der Signatur steht AD.
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Letzte Änderung: 30 Okt 2016 18:55 von Hausmeister09.
- Nicky
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
30 Okt 2016 19:00 #3
von Nicky
Endlich ist er da!
Nicky antwortete auf Wartezeit
Nasenbär ist für mich das Modell ab 2014
. Aber ich bekomme einen AD
.
Endlich ist er da!
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
30 Okt 2016 19:29 #4
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Wartezeit
Hej Nicky,
unser Nugget kam zwar nicht früher - aber dann doch noch termingerecht für die bereits geplante Tour in die Osterferien - also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ...
... zumindest eure Besatzung (2+2+2) kling schon mal vernünftig ...
... also - ob mit Nase oder ohne - ich hoffe euer Goldstück wird rechtzeitig geliefert, so dass ihr entspannt in den Urlaub fahren könnt
Grüsse aus dem Hessenland
norge
unser Nugget kam zwar nicht früher - aber dann doch noch termingerecht für die bereits geplante Tour in die Osterferien - also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ...
... zumindest eure Besatzung (2+2+2) kling schon mal vernünftig ...
... also - ob mit Nase oder ohne - ich hoffe euer Goldstück wird rechtzeitig geliefert, so dass ihr entspannt in den Urlaub fahren könnt
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicky
- voghte
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2386
30 Okt 2016 20:15 #5
von voghte
Ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, ab 30.07.2021 ein neuer Chroma Blauer 185 PS , ab 17.11.21, neues Fahrzeug, gleiches Modell, gleiche Farbe, auch als Zugfahrzeug für einen WW
Besatzung 1+ 1
voghte antwortete auf Wartezeit
Hallo Nicky,
Wir sollten auch bis dahin warten. Unser Ford Händler hatte dann eine Lieferung von etlichen Fahrzeugen auf dem Hof stehen und wir konnten sofort einen bekommen.
Es gibt bei drei grossen Ford Händlern schon Lagerfahrzeuge AD und HD mit 170 Ps.
Warten ist ja nicht so schön, hoffentlich klappts noch früher.
Gruss
Voghte
Wir sollten auch bis dahin warten. Unser Ford Händler hatte dann eine Lieferung von etlichen Fahrzeugen auf dem Hof stehen und wir konnten sofort einen bekommen.
Es gibt bei drei grossen Ford Händlern schon Lagerfahrzeuge AD und HD mit 170 Ps.
Warten ist ja nicht so schön, hoffentlich klappts noch früher.
Gruss
Voghte
Ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, ab 30.07.2021 ein neuer Chroma Blauer 185 PS , ab 17.11.21, neues Fahrzeug, gleiches Modell, gleiche Farbe, auch als Zugfahrzeug für einen WW
Besatzung 1+ 1
- Nicky
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
31 Okt 2016 21:17 #6
von Nicky
Endlich ist er da!
Lieber Vogthe,
der Nuggi ist seit dem 04.07. bestellt mit den Extras , die ich wollte
. Bin halt ein Mädchen
. Deshalb ist die von Dir angesprochene Variante nicht möglich
.
Liebe Grüße aus Duisburg...Nicky
der Nuggi ist seit dem 04.07. bestellt mit den Extras , die ich wollte
Liebe Grüße aus Duisburg...Nicky
Endlich ist er da!
- Nicky
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
01 Nov 2016 09:34 #7
von Nicky
Endlich ist er da!
Das bleibt mein Geheimnis lieber Klaus
...
Jetzt mal ernsthaft, es gab Dinge, die bei Vorführwagen nicht drin sind, die ich aber gerne hätte
.
Zum Beispiel der größere Generator, das "Schlechtwetterpaket", die Trittleiste, die Rückfahrkamera mit dem größten Mediapaket. Sind halt meine Spinnereien, dafür wollte ich keine Sitzheizung mit elektrisch verstellbaren Sitzen... Das kann bei anderen wieder anders aussehen
. In den meisten Vorführwagen, hast Du meist nicht alles davon.
So kann ich mir einbilden, der Nuggi wird nur für mich gebaut
...
Liebe Grüße, Nicky
Jetzt mal ernsthaft, es gab Dinge, die bei Vorführwagen nicht drin sind, die ich aber gerne hätte
Zum Beispiel der größere Generator, das "Schlechtwetterpaket", die Trittleiste, die Rückfahrkamera mit dem größten Mediapaket. Sind halt meine Spinnereien, dafür wollte ich keine Sitzheizung mit elektrisch verstellbaren Sitzen... Das kann bei anderen wieder anders aussehen
So kann ich mir einbilden, der Nuggi wird nur für mich gebaut
Liebe Grüße, Nicky
Endlich ist er da!
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 196
01 Nov 2016 23:16 #8
von The Nuclear Nugget
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
The Nuclear Nugget antwortete auf Wartezeit
Hallo Nicky,
wir hatten leider fast 4 Monate Verzug. Insgesamt haben wir 9,5 Monate warten müssen statt 6. das war so unerwartet dass wir zwei mal unseren Urlaub verschieben mussten. Angeblicg ist Westfalia nicht hinterher gekommen. Fakt ist dass der Transit Custom (das Basis-Fahrzeug für den Nugget) laut dem Ford System bereits nach 3 Monaten bei Westfalia auf dem Hof stand. Westfalia hat sich also selber 6,5 Monate gegönnt für den Ausbau.
Meine Frau meinte wir hätten in den 9,5 Monaten ein drittes Kind bekommen können^^
Wir hatten am 01. September 2015 bestellt und haben den Nugget Ende Juni 2016 bekommen, gesagt wurde eigentlich Ende März.
Gruß Max, der lange warten musste.
wir hatten leider fast 4 Monate Verzug. Insgesamt haben wir 9,5 Monate warten müssen statt 6. das war so unerwartet dass wir zwei mal unseren Urlaub verschieben mussten. Angeblicg ist Westfalia nicht hinterher gekommen. Fakt ist dass der Transit Custom (das Basis-Fahrzeug für den Nugget) laut dem Ford System bereits nach 3 Monaten bei Westfalia auf dem Hof stand. Westfalia hat sich also selber 6,5 Monate gegönnt für den Ausbau.
Meine Frau meinte wir hätten in den 9,5 Monaten ein drittes Kind bekommen können^^
Wir hatten am 01. September 2015 bestellt und haben den Nugget Ende Juni 2016 bekommen, gesagt wurde eigentlich Ende März.
Gruß Max, der lange warten musste.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
Nugget Plus „Juli 2020“
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
02 Nov 2016 08:37 - 02 Nov 2016 08:44 #9
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Wartezeit
Hallo und willkommen Nicky
Fakt ist auch dass Westfalia "ausstattungsgleiche Fahrzeuge" vom Prinzip her gemeinsam aufs Band schiebt. D.H. selten geoorderte Zussatzausstattungen (im Westfaliasegment) machen eine lange Wartezeit wahrscheinlicher....so erzählte man uns das auf einer Werksführung.....
Wenn du Glück hast ging deine Bestellung am Ende einer solchen Charge ein, und kommt bald aufs Band (im Idealfall die allerletzte eine solche Charge ins rollen bringt…), hast du dagegen "Pech" bist du die erste und mußt warten.
Ich wünsche Euch viel Glück mit EUREM Termin VOR den Ferien, und: Vorfreude genießen
Gruß galli
Fakt ist auch dass Westfalia "ausstattungsgleiche Fahrzeuge" vom Prinzip her gemeinsam aufs Band schiebt. D.H. selten geoorderte Zussatzausstattungen (im Westfaliasegment) machen eine lange Wartezeit wahrscheinlicher....so erzählte man uns das auf einer Werksführung.....
Wenn du Glück hast ging deine Bestellung am Ende einer solchen Charge ein, und kommt bald aufs Band (im Idealfall die allerletzte eine solche Charge ins rollen bringt…), hast du dagegen "Pech" bist du die erste und mußt warten.
Ich wünsche Euch viel Glück mit EUREM Termin VOR den Ferien, und: Vorfreude genießen
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 08:44 von galli.
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 196
02 Nov 2016 09:24 #10
von The Nuclear Nugget
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
Nugget Plus „Juli 2020“
The Nuclear Nugget antwortete auf Wartezeit
Wir hatten keine einzige Zusatzausstattung aus dem Westfalia Sortiment! Ich glaube eher umgekehrt, diejenigen die irgendwelche Extras bei Westfalia ordern werden früher bedient wie diejenigen die nur den Nugget Basis-Ausbau bestellt haben.
Vielleicht sollte man das mal hier im Forum in einer Statistik erfassen, wie lange die Wartezeiten im Zusammenhang mit den Westfalia-Extras ist.
Gruß Max.
Vielleicht sollte man das mal hier im Forum in einer Statistik erfassen, wie lange die Wartezeiten im Zusammenhang mit den Westfalia-Extras ist.
Gruß Max.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
Nugget Plus „Juli 2020“