Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Back - vielleicht.............

Mehr
25 Jul 2011 20:43 #21 von composite
composite antwortete auf Back - vielleicht.............
Herzlichen Glückwunsch,

wo geht es denn hin Anfang November? Suche da auch noch nach Inspirationen....

VlG Markus.

Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
26 Jul 2011 09:43 #22 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Back - vielleicht.............
Hallo,

eigentlich müsste man nach Andalusien fahren oder Marokko. Das ist meiner Frau für die paar Tage diesmal defenitiv zu viel Fahrerei.
Wahrscheinlich fahren wir nach London für 2-3 Tage und dann die englische Südküste runter bis zur Isle of Wight. Dort ist die Außentemperatur normalerweise immer ein paar Grad wärmer als wir das kennen. Mit dem Hochdach zieht´s ja auch nicht mehr so und gegen Regen kann man sich anziehen. Hauptsache wir sind am Meer.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
26 Jul 2011 10:56 #23 von Fränki
Fränki antwortete auf Back - vielleicht.............
Ja Norbert, Deine Frau freut sich bestimmt auf eine ausgiebige Schoppingtour:laugh:
Hast es ja schlau gelöst;)
England in dieser Jahreszeit ist wirklich sehr schön. Wünsche Euch schon mal viel Spaß.
LG
Fränki

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Mehr
26 Jul 2011 12:28 #24 von Heidegeist
Heidegeist antwortete auf Back - vielleicht.............
Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Das es irgendwann dazu kommen würde, war ja klar, aber das es so schnell geht, haben wir nicht gedacht; Du aber wahrscheinich selbst nicht?!
Aber Deinen kleinen Schwarzen hast Du doch sicherlich/hoffentlich behalten? Oder können wir ihn als \"Super-Schnäppchen\" billigst ersteigern? ;)
Genießt Eure erste Urlaubsfahrt mit dem neuen Auto und dem \"zwingend notwendigen\" Porta Potti (im Pössl hättet Ihr sogar eine ganze Nasszelle haben können) :P
Bis vielleicht zum nächsten Treffen Anfang Mai liebe Grüße
Peter + Margot

bis April 2010, Nugget AD, dann Pössl 2Win, 120 PS,
jetzt Pössl 2Win 25 Jahre, 131 PS, div. Extras, profondorot

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
26 Jul 2011 12:49 #25 von guzzinobby
@ Margot und Peter:

ja, der schwarze ohne Dach ist und bleibt bei mir und kann nicht günstig ersteigert werden !!:angry:
Das wäre ja noch schöner, weil ein verspielter Mann braucht drei Spielzeuge : Cabrio, nette Ehefrau und einen Nugget !

Danke der Glückwünsche, ja das hätte ich wirklich nicht gedacht, ja im Pössl hätten wir noch eine Nasszelle haben können...aber wie meine Frau später anmerkte : die muss auch einer saubermachen ! und somit hatte Sie mir alle Karten in die Hand gespielt und muss jetzt doch wieder klettern und bekommt dafür ein eigenes Klo.

Gruss
Norbert

P.S. ja zum Treffen sollte wohl machbar sein, könnte auch noch schnell eins am Niederrhein organisieren:blink: .

Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
26 Jul 2011 13:06 #26 von Heidegeist
[ ein verspielter Mann braucht drei Spielzeuge : Cabrio, nette Ehefrau und einen Nugget !

P.S. ja zum Treffen sollte wohl machbar sein, könnte auch noch schnell eins am Niederrhein organisieren:blink: .[/quote]

Ich glaube, Du hast Dich in der Reihefolge vertan! Sollte es nicht heißen: nette Ehefrau, Cabrio, Nugget?? :) #
LG Margot

Mehr
26 Jul 2011 15:15 #27 von Alex
Alex antwortete auf Back - vielleicht.............
Hai Nobby

auch von meiner Seite Glückwunsch!!!

Ist die bessere Entscheidung;) . Wenn ihr ins HD kommt und euch dann auch noch drehen könnt ist der Nugget das ideale 2Personen Fahrzeug. Dort wo du mit dem Nugget nicht reinkommst geht ein Pössel von der Höhe auch nicht. Wer will schon in seinem Auto duschen (Kondens/Rost!!:whistle: )

Wenn deine Frau nur halb so jung wirkt wie ich dich beim Treffen Polle wieder erlebte, packt ihr das noch lange Jahre:)

Und zu solch jugendlich gebliebenen Menschen passt der Nugget eben viel besser als ein Pössl. Dafür seid ihr echt noch zu jung.

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
26 Jul 2011 17:03 #28 von guzzinobby
Ich glaube, Du hast Dich in der Reihefolge vertan! Sollte es nicht heißen: nette Ehefrau, Cabrio, Nugget?? :) #
LG Margot[/quote]

O.K. ich gebe Dir Recht, so heißt das.

LG
Norbert

Mehr
27 Jul 2011 11:19 #29 von Heidegeist
Alex schrieb:

Hai Nobby

auch von meiner Seite Glückwunsch!!!

Ist die bessere Entscheidung;) . Wenn ihr ins HD kommt und euch dann auch noch drehen könnt ist der Nugget das ideale 2Personen Fahrzeug. Dort wo du mit dem Nugget nicht reinkommst geht ein Pössel von der Höhe auch nicht. Wer will schon in seinem Auto duschen (Kondens/Rost!!:whistle: )

Wenn deine Frau nur halb so jung wirkt wie ich dich beim Treffen Polle wieder erlebte, packt ihr das noch lange Jahre:)

Und zu solch jugendlich gebliebenen Menschen passt der Nugget eben viel besser als ein Pössl. Dafür seid ihr echt noch zu jung.

@Alex
Unser Pössl hat eine Höhe von 2,65, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Nugget HD 2,83 hoch. ;)

LG Grüße Margot

Mehr
27 Jul 2011 11:49 #30 von Alex
Alex antwortete auf Back - vielleicht.............
Hallo Margot

meinte eben da wo der Nugget von der Durchfahrtshöhe nicht passt, wird es mit dem nur 20cm niedrigeren Pössl auch nicht gehen. Zumindest nach meinen Erfahrungen was ich so auf den Straßen erlebe.

Freu mich euch wieder bei nächster Gelegenheit zu sehen, auch wenn mit Pössl.

Bitte sehe es mir nach, aber ein bisschen lästern darf sein, ist ja schließlich ein Nugget Forum:P

Liebe Grüße

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert