Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Empfehlungen für ein Vorzelt HD Nugget Baujahr 2015 gesucht

• allroad
  • allroads Avatar
  • Besucher
03 Okt 2016 18:52 #11 von allroad
Das mit dem trennen ist gar nicht schlimm. Geht bei uns in 2 Minuten.
Wir haben ein groben Reißverschluss zum einen Teil am Zelt (DWT PEGASUS ) und das Gegenstück an einem Keder der in die Markise passt. Keder einziehen neben das Zelt fahren Reißverschluss zuziehen fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2016 17:33 #12 von LiloMobil
Hallo MaSaLu,

ich habe das Outwell San Diego Freeway Tall, das steht perfekt ohne Bus, ist groß genug für eine Familie, hat Moskitonetze und braucht keine Kederleiste.
Ich spanne über das Dach ab, als Einzelfahrerin habe ich das Zelt in 30min aufgebaut. Allerdings werde ich das Zelt abgeben, da ich es nur 3 Tage genutzt habe, und festgestellt habe, dass ich häufig nur 2 Tage irgendwo bleibe, da lohnt das Zelt für mich nicht.

Werde wohl eine Markise an mein Hochdach montieren lassen. Solltest du Interesse an dem Zelt haben, schick mir doch eine PN.

Herzliche Grüße aus dem LiloMobil

2013er, blau, HD erster eigener Bus ;-) www.schaf-sichtig.de

Mehr
11 Okt 2016 11:55 #13 von DanielKirchhoff
Hallo,

wir haben unseren neuen Nugget AD jetzt seit 2 Wochen und sind sehr glücklich damit.
Wir denken auch über ein Vorzelt nach, allerdings wollte ich euch fragen, inwiefern eine
Markise da eine Rolle spielt. Habt ihr da einen TIpp ? es gibt ja sehr viele Vorzelte auch bei
ebay kleinanzeigen, die für den T4 T5 gedacht sind, denkt ihr , zu sowas könnte man greifen ?
Vielen Dank

Nugget Custom - blau - Aufstelldach - 09/2016 - 155PS

• Der.Daniel
  • Der.Daniels Avatar
  • Bronze Nugget
  • Automobile Randgruppe
Mehr
12 Okt 2016 17:44 - 12 Okt 2016 17:45 #14 von Der.Daniel
Also ich habe die Fiamma Markise am Nugget, das tolle an der Markise ist: neben der schwarzen farbe :silly: die 2 Kederschienen, in dem man allerhand befestigen kann. Wir waren vor kurzem bei Obelink in Holland und haben uns für dieses Busvorzelt entschieden. LINK für 2 Personen ausreichend Platz.
Dieses war auch vor Ort aufgebaut und passt perfekt in die Kederschiene der Markise.

Wir haben es allerdings noch nicht aufgebaut...

2015er L310L1 Nugget HD - 155PS - Titangrau - großes Dachfenster - höhergelegte Fiamma Markise Premium Ausstattung von Ford
Letzte Änderung: 12 Okt 2016 17:45 von Der.Daniel.