- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Selbstgemacht statt teuer gekauft. Jens baut Sonnensegel und Markisen-Verbinder
Selbstgemacht statt teuer gekauft. Jens baut Sonnensegel und Markisen-Verbinder
- gollrich
-
- Besucher
28 Jul 2016 09:27 #21
von gollrich
gollrich antwortete auf Selbstgemacht statt teuer gekauft. Jens baut Sonnensegel und Markisen-Verbinder
ich nochmal 
Braucht man zum annähen des Kedernband eine besonders Starke Nähmaschine ?... meine Bekannte hat da irgendwie sorgen das man das "so einfach" annhähen kann... das Material wäre so fest...
grüße
Braucht man zum annähen des Kedernband eine besonders Starke Nähmaschine ?... meine Bekannte hat da irgendwie sorgen das man das "so einfach" annhähen kann... das Material wäre so fest...
grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uija
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Jul 2016 09:32 #22
von uija
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
uija antwortete auf Selbstgemacht statt teuer gekauft. Jens baut Sonnensegel und Markisen-Verbinder
Ich hab einfach die Nähmaschine genommen, die meine Frau mal gekauft hat. Das ist ein Markenprodukt, aber es war wohl recht günstig. Also nichts besonderes.
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
Folgende Benutzer bedankten sich: gollrich
- gollrich
-
- Besucher
05 Sep 2016 19:27 - 05 Sep 2016 20:42 #23
von gollrich
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
gollrich antwortete auf Selbstgemacht statt teuer gekauft. Jens baut Sonnensegel und Markisen-Verbinder
So wollte mich nochmal bedanken für die Anleitung...
Hab es nachgebaut und funktioniert hervorragend, bei eBay ein Stück Markisenstoff günstig geschossen und fertig... Kedernband erst geklebt und dann genäht unten noch 5 Ösen für Heringe geschossen... Ist Wasserdicht und schon flexibel...
Grüße
Hab es nachgebaut und funktioniert hervorragend, bei eBay ein Stück Markisenstoff günstig geschossen und fertig... Kedernband erst geklebt und dann genäht unten noch 5 Ösen für Heringe geschossen... Ist Wasserdicht und schon flexibel...
Grüße
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Sep 2016 20:42 von tourneo.