- Dank erhalten: 174
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Nuggetwerkstatt in Rhein-Neckarkreis für Photovoltaikanlage
Nuggetwerkstatt in Rhein-Neckarkreis für Photovoltaikanlage
- gollrich
-
Autor
- Besucher
15 Jun 2016 14:44 #1
von gollrich
Nuggetwerkstatt in Rhein-Neckarkreis für Photovoltaikanlage wurde erstellt von gollrich
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf meinen Nugget ein PV Anlage installieren lassen, kennt jemand eine Werkstatt im Umkreis von Mannheim die sowas bei einem Nugget BJ02 schon gemacht hat, bzw. überhaupt Erfahrungen bei arbeiten am Nugget hat.
grüße
ich würde gerne auf meinen Nugget ein PV Anlage installieren lassen, kennt jemand eine Werkstatt im Umkreis von Mannheim die sowas bei einem Nugget BJ02 schon gemacht hat, bzw. überhaupt Erfahrungen bei arbeiten am Nugget hat.
grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busteam
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
19 Jun 2016 16:02 #2
von Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Busteam antwortete auf Nuggetwerkstatt in Rhein-Neckarkreis für Photovoltaikanlage
Hallo gollrich,
Frank 11 hat in seinem Beitrag hier vom Solaranlagen-Einbau bei einer Reisemobilwerkstatt in der Vorderpfalz berichtet - allerdings an einem neuen Custom Nugget. Vielleicht hilft dies weiter.
Viele Grüße vom Busteam
Frank 11 hat in seinem Beitrag hier vom Solaranlagen-Einbau bei einer Reisemobilwerkstatt in der Vorderpfalz berichtet - allerdings an einem neuen Custom Nugget. Vielleicht hilft dies weiter.
Viele Grüße vom Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
- Nugget HH
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 158
19 Jun 2016 16:45 #3
von Nugget HH
Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus
Nugget HH antwortete auf Nuggetwerkstatt in Rhein-Neckarkreis für Photovoltaikanlage
Ich kann Dir den im Forum im Zusammenhang mit dem Einbau von Zusatzluftfederungen bereits erwähnten Carsten Stäbler unbedingt empfehlen.
Besten Gruß,
Nugget HH
Besten Gruß,
Nugget HH
Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus
- gollrich
-
Autor
- Besucher
19 Jun 2016 17:06 #4
von gollrich
gollrich antwortete auf Nuggetwerkstatt in Rhein-Neckarkreis für Photovoltaikanlage
cool danke... Hochdorf und Waghäusel ... alles ohne Probleme erreichbar...
ruf ich mal Montag an wegen Termin und Beratung...
thx
ruf ich mal Montag an wegen Termin und Beratung...
thx
- Trialer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 183
19 Jun 2016 22:33 #5
von Trialer
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
Trialer antwortete auf Nuggetwerkstatt in Rhein-Neckarkreis für Photovoltaikanlage
Zähringer Karotech in Maxdorf hat bei jemandem aus dem Forum auch die Dachdurchführung aufgeklebt.
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD