- Dank erhalten: 353
Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013
- berni69
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
10 Mär 2016 10:23 - 10 Mär 2016 10:49 #1
von berni69
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013 wurde erstellt von berni69
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem von StepkeWindsurfer beschriebenen Tisch?
Euro Trail Chartres Bild
Wo kann man eine Planentasche zur Tischunterbringung nach Maß fertigen lassen?
Ich finde den Ort für die Unterbringung sehr gut. Da wir oft mit Alukiste auf der AHK unterwegs sein werden, stört der Tisch uns da am weingsten.
Bei Tischen die man nicht zusammen klappen kann wird es mit der Unterbringung schwierig.
Habt ihr evtl. andere Vorschläge. Mit welchen Tischen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke und Vg, Thorsten
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem von StepkeWindsurfer beschriebenen Tisch?
Euro Trail Chartres Bild
Ich finde den Ort für die Unterbringung sehr gut. Da wir oft mit Alukiste auf der AHK unterwegs sein werden, stört der Tisch uns da am weingsten.
Bei Tischen die man nicht zusammen klappen kann wird es mit der Unterbringung schwierig.
Habt ihr evtl. andere Vorschläge. Mit welchen Tischen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke und Vg, Thorsten
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 10:49 von berni69.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reisenest
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 379
10 Mär 2016 10:39 #2
von reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
reisenest antwortete auf Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013
Moin Ihr Lieben,
wir haben unsere Stühle mit Beinverlängerungen und Tisch 60x80 cm sowie Klapphocker und Minitischplatte in der Küche links untergebracht.
Im ersten Nugget AD 2004-2014 und jetzt im zeiten Nugget HD ab 2014... , auch wieder.
siehe Bild:
LG reisenest
wir haben unsere Stühle mit Beinverlängerungen und Tisch 60x80 cm sowie Klapphocker und Minitischplatte in der Küche links untergebracht.
Im ersten Nugget AD 2004-2014 und jetzt im zeiten Nugget HD ab 2014... , auch wieder.
siehe Bild:
LG reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- StepkeWindsurfer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
10 Mär 2016 10:43 - 10 Mär 2016 10:56 #3
von StepkeWindsurfer
Neu seit 09/2025: Nugget mit AD, EZ 03/2013.
2014-2025: Nugget mit HD, EZ 09/2013.
StepkeWindsurfer antwortete auf Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013
Da wir ja uns gerade darüber ausgetauscht haben und das Thema auch für andere interessant sein kann: der Thread, wo Du den Vorschlag her hast, enthält auch andere Vorschläge für Tische die hinter die Heckklappe passen:
Neu seit 09/2025: Nugget mit AD, EZ 03/2013.
2014-2025: Nugget mit HD, EZ 09/2013.
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 10:56 von StepkeWindsurfer. Grund: Post #1 wurde angepasst.
- reisenest
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 379
10 Mär 2016 10:50 #4
von reisenest
LG vom reisenest
reisenest antwortete auf Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013
... Sonderwünsche lassen wir hier in Bremen von einem Segelmacher oder Sattler anfertigen, die passen genau und sind nicht teurer als diverse Anbieter, aber handwerklich top.
LG reisenest
LG reisenest
LG vom reisenest
- matze1
-
- Besucher
10 Mär 2016 10:55 #5
von matze1
matze1 antwortete auf Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo!
Wir setzen so etwas ein:
Passt zusammengeklappt gut unter die Spüle und auch in die Fiamma-Tasche für den Fiamma Carrybike.
Zusätzlich nehmen wir nach Bedarf 2 Stück davon mit:
So können bei Bedarf auch 6 Leute an dem Falttisch sitzen und man kann die Stühle auch extra aufstellen. Sind sehr bequem, auch am Strand und passen im Sack auch gut in die Fiamma-Tasche oder auch zusätzlich zum o.g. Tisch noch unter die Spüle.
Gruß,
M.
Wir setzen so etwas ein:
Passt zusammengeklappt gut unter die Spüle und auch in die Fiamma-Tasche für den Fiamma Carrybike.
Zusätzlich nehmen wir nach Bedarf 2 Stück davon mit:
So können bei Bedarf auch 6 Leute an dem Falttisch sitzen und man kann die Stühle auch extra aufstellen. Sind sehr bequem, auch am Strand und passen im Sack auch gut in die Fiamma-Tasche oder auch zusätzlich zum o.g. Tisch noch unter die Spüle.
Gruß,
M.
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 438
11 Mär 2016 10:49 #6
von nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
nuggar antwortete auf Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013
Hallo Berni,
wir haben diese Lösung: Coleman Mini Camp Table mit formschlüssiger Transportbefestigung . Für den gelegentlichen Einsatz auf Rundreisen und Kurzurlauben mit zwei Personen ist dieser Tisch genau richtig, wenn er auch recht niedrig ist. Er stört praktisch nicht und verbleibt das ganze Jahr im Auto.
Für Stationärurlaube nehmen wir zusätzlich einen wetterfesten Rolltisch mit (unter der Küche).
Mit anderen Lösungen der Unterbringung, die Türen verstellen, wo ich die Sitzbank vorziehen müsste oder wo permanentes Umräumen angesagt ist, kann ich mich nicht anfreunden. Für mich muss das Verstauen mit wenigen Handgriffen zu erledigen sein, sonst packt man womöglich den Tisch gar nicht aus.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge,
nuggar
wir haben diese Lösung: Coleman Mini Camp Table mit formschlüssiger Transportbefestigung . Für den gelegentlichen Einsatz auf Rundreisen und Kurzurlauben mit zwei Personen ist dieser Tisch genau richtig, wenn er auch recht niedrig ist. Er stört praktisch nicht und verbleibt das ganze Jahr im Auto.
Für Stationärurlaube nehmen wir zusätzlich einen wetterfesten Rolltisch mit (unter der Küche).
Mit anderen Lösungen der Unterbringung, die Türen verstellen, wo ich die Sitzbank vorziehen müsste oder wo permanentes Umräumen angesagt ist, kann ich mich nicht anfreunden. Für mich muss das Verstauen mit wenigen Handgriffen zu erledigen sein, sonst packt man womöglich den Tisch gar nicht aus.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge,
nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, berni69
- berni69
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
11 Mär 2016 15:23 #7
von berni69
berni69 antwortete auf Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013
Hallo nuggar,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich suche einen Tisch der größer ist. Wir reisen zu fünft. Und würden gerne gleichzeitig am Tisch sitzen und nicht nacheinander.
Da ich den Tisch auch nicht immer hin und her räumen möchte, finde ich den Platz vor der Heckklappe nicht schlecht. Denke da stört er am wenigsten. Der Platz hinter der Rückbank gefällt mir nicht wirklich.
Unter der Küche der Platz ist schon durch den Warmwasserboiler und eine zusammengerollte Matratzenauflage belegt. Die Stühle kommen auf den Hochdachträger. So ist es zumindest geplant.
Vlt. gibt es ja noch andere Vorschläge bzw. Erfahrungen mit dem von StepkeWindsurfer empfohlenen Tisch.
Vg, Thorsten
vielen Dank für deine Antwort.
Ich suche einen Tisch der größer ist. Wir reisen zu fünft. Und würden gerne gleichzeitig am Tisch sitzen und nicht nacheinander.
Da ich den Tisch auch nicht immer hin und her räumen möchte, finde ich den Platz vor der Heckklappe nicht schlecht. Denke da stört er am wenigsten. Der Platz hinter der Rückbank gefällt mir nicht wirklich.
Unter der Küche der Platz ist schon durch den Warmwasserboiler und eine zusammengerollte Matratzenauflage belegt. Die Stühle kommen auf den Hochdachträger. So ist es zumindest geplant.
Vlt. gibt es ja noch andere Vorschläge bzw. Erfahrungen mit dem von StepkeWindsurfer empfohlenen Tisch.
Vg, Thorsten
- matze1
-
- Besucher
14 Mär 2016 02:27 #8
von matze1
matze1 antwortete auf Campingtisch Erfahrungen Nugget bis BJ 2013