- Dank erhalten: 1469
3D gedruckte Nabenkappen mit Westfalia-Kompass
- _Kai_
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Feb 2016 21:11 - 29 Feb 2016 21:51 #21
von _Kai_
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
_Kai_ antwortete auf 3D gedruckte Nabenkappen mit Westfalia-Kompass
Wir sind doch hier nicht auf dem Gemüsemarkt, Äpfel und Birnen Chili und Paprika sind nicht vergleichbar 
Nix da PM, das wird hier öffentlich entschieden - machen wir gleich mal eine Abstimmung daraus
... und wenn du gerne solche Stahlfelgenkappen mit Bolzenkappen willst, dann ... dann ... ja dann läuft ja mein Drucker gar noch heiss
... unverschämt, wie lange hat denn das Messen für dich gedauert und wie bin ich mir dann sicher das auch alles passt, wenn du nur das andere Zeugs willst....
Nix da PM, das wird hier öffentlich entschieden - machen wir gleich mal eine Abstimmung daraus
... und wenn du gerne solche Stahlfelgenkappen mit Bolzenkappen willst, dann ... dann ... ja dann läuft ja mein Drucker gar noch heiss
... unverschämt, wie lange hat denn das Messen für dich gedauert und wie bin ich mir dann sicher das auch alles passt, wenn du nur das andere Zeugs willst....
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 21:51 von _Kai_.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
29 Feb 2016 21:18 #22
von xxl_tom
wer will hier was umsonst???? und schreib endlich mal deinen link in dein Profil...
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf 3D gedruckte Nabenkappen mit Westfalia-Kompass
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
- gerupuk
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
03 Mai 2016 13:49 #23
von gerupuk
02/2009 HD 103 KW,140 PS Blue Ambition (Metallic) & 120 Watt Solar
zuvor: VW T3, VW T4 Reimo Ausbau, VW T4 California HD, VW T5 Eigenausbau, 2004er HD Nugget Safrangelb
gerupuk antwortete auf 3D gedruckte Nabenkappen mit Westfalia-Kompass
Hallo Kai, ich war gerade auf der Suche nach Nabenkappen/Zierkappen für meine Alufelgen
Habe erstmal einen kleine Schock bekommen. Werden hier auch solche 68mm-Versionen augeboten? Optisch sehen sie aus wie in Beitrag 17 von Tom, allerdings habe ich eine andere Teilenummer abgedruckt.
Falls nicht: Kann mir Jemand sagen, wo ich mindestens zwei für einen vernünftigen (günstigen) Preis bekomme? Es müssten nicht die Originalkappen sein. Hauptsache das Loch/die Löcher werden zu gemacht!
Danke Sascha
Falls nicht: Kann mir Jemand sagen, wo ich mindestens zwei für einen vernünftigen (günstigen) Preis bekomme? Es müssten nicht die Originalkappen sein. Hauptsache das Loch/die Löcher werden zu gemacht!
Danke Sascha
02/2009 HD 103 KW,140 PS Blue Ambition (Metallic) & 120 Watt Solar
zuvor: VW T3, VW T4 Reimo Ausbau, VW T4 California HD, VW T5 Eigenausbau, 2004er HD Nugget Safrangelb
- _Kai_
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1469
03 Mai 2016 21:17 #24
von _Kai_
_Kai_ antwortete auf 3D gedruckte Nabenkappen mit Westfalia-Kompass
Da habe ich leider wenig Ahnung, mein Ziel war es besondere Nugget-Kappen zu bauen, drucken. Allerdings ist der Aufwand und die resultierenden Druckkosten nicht so ganz attraktiv.
Folgende Benutzer bedankten sich: gerupuk