Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Angehende Neuling hat verschiedene Fragen

• fbrNugget
  • fbrNuggets Avatar Autor
  • Besucher
09 Feb 2016 19:45 #11 von fbrNugget
@Nordfahrer
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Das waren meine Gedanken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cargo_65
  • Cargo_65s Avatar
  • Besucher
09 Feb 2016 19:46 #12 von Cargo_65
Hallo Thomas,

an

nix Busdisco

habe ich eigentlich bei der Lautstärke nicht gedacht ;) . Eher ans Schnarchen oder andere nächtliche Aktivitäten!

Liebe Grüße von
Cargo_65

Mehr
09 Feb 2016 20:09 #13 von reisenest
Moin fbrNugget,

eigentlich hat der Nugget "Alles das" was Du an Fragen stellst.
Mit Ausnahme eines "Raumbades", wenn Du das unbedingt brauchst, musst Du ein anderes Campingfahrzeug wählen.
Wenn Du aber Platz und große Betten brauchst und dieses bei unter fünf Meter Länge, dann gibt es nur den Nugget.
Der geringe Spritverbrauch ist für große Reisen sicherlich auch angenehm.
Seit 2001 hat sich der Innenraum kaum verändert.
Hier ist ein Teilprospekt von 2007.
LG reisenest

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

LG vom reisenest

... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Anhänge:

Mehr
09 Feb 2016 20:16 #14 von G4´s
Also ich denke auch, dass es am fehlenden Anschauungsobjekt nicht scheitern sollte. Es gibt hier einige Hannoveraner und umzu, so dass sich da bestimmt jemand findet, der mal seine Schiebetür für Dich öffnet :-)

Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo :-)

• Matze67
  • Matze67s Avatar
  • Platin Nugget
  • ...unterwegs mit KNUT :-)
Mehr
09 Feb 2016 21:23 #15 von Matze67
Hallo fbrNugget,
wir haben uns vor dem Kauf einen Nugget geliehen und zur Probe gewohnt. :laugh:
Ich empfehle dieses auch jedem zu tun, egal für welches Fahrzeug er auch immer sich entscheiden will.
Ich glaube bei PaulCamper gibt es den einen oder anderen älteren Nugget zum ausleihen, bei Mietcamper in Bielefeld gibt es auch einen 2014er zu mieten. Aber Obacht beim Mieten in Bielefeld, die Kaution von 500€ bekommt man erst frühestens nach 14 Tagen wieder zurück. :sick: Näheres über PN
Gruß Matthias

310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop :-) in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
09 Feb 2016 22:34 #16 von norge

Nordfahrer schrieb: ... Darum habe ich überlegt, ob ich mir einen schwarzen Vorhang nähen lassen soll, der hinter der Fahrerkabine z.B. mit Klettbändern angebracht werden kann. ...

Hej Bernd,

dafür eignet sich besonders gut sogenannter Blackout-Stoff :)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• fbrNugget
  • fbrNuggets Avatar Autor
  • Besucher
23 Feb 2016 20:13 #17 von fbrNugget
Sooooo, ein kleines Update.
Zwischenzeitlich ist viel passiert. Ich habe mir noch mehr Autos unterschiedlichster Klassen (u.A. auch ein Nugget - besten Dank nach Duderstadt - netter Händler, muss man auch mal erwähnen!) angeschaut und angefasst.

Und es ist ein Nugget vom Forendealer geworden :)

Grossen Dank nochmal an alle, die hier im gesamten Forum fleissig Eindrücke und Bilder (!!) der unterschiedlichsten Umstände und Details zeigen und schildern, so dass man sich einen prima Eindruck machen kann! Vor allem auch, wenn mal ein Thread nicht 100%ig am Thema ist, die Randinformationen die sich aus solchen Diskussionen ergeben, sind manchmal auch echt interessant ;)
Lieber ein paar Infos zuviel als zuwenig. In der Findungsphase gibt es meist nie genug zu lesen :laugh:

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
23 Feb 2016 20:51 #18 von norge
Glückwunsch :)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten