- Dank erhalten: 10241
Erbitte Kaufberatung
- pelzbiene
-
Autor
- Besucher
29 Dez 2015 08:22 #11
von pelzbiene
pelzbiene antwortete auf Erbitte Kaufberatung
Das ist das, was uns etwas wundert: Der Bus steht da wie Blei! Seit wie vielen Wochen, keine Ahnung, aber es sind schon einige Wochen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- pelzbiene
-
Autor
- Besucher
30 Dez 2015 11:10 #12
von pelzbiene
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und deine Ratschläge, norge!
Ist zwar off topic, aber ich möchte es doch erwähnen:
Der Zugriff auf eure Seite ist oft nicht oder nur sehr schwer möglich. Kaspersky z.B. schlägt bei mindestens jedem Aufruf der Seite Alarm oder es schlägt nicht Alarm, dafür aber lässt sich die Seite gar nicht aufrufen oder nur mit deutlicher Verzögerung (bis zu 8 Min. Warten!). Bei allen installierten Browsern übrigens dasselbe: Chrom, Firefox, Opera - überall dasselbe. Wisst ihr da was drüber?
Viele Grüße,
Thomas und Gisela
Ist zwar off topic, aber ich möchte es doch erwähnen:
Der Zugriff auf eure Seite ist oft nicht oder nur sehr schwer möglich. Kaspersky z.B. schlägt bei mindestens jedem Aufruf der Seite Alarm oder es schlägt nicht Alarm, dafür aber lässt sich die Seite gar nicht aufrufen oder nur mit deutlicher Verzögerung (bis zu 8 Min. Warten!). Bei allen installierten Browsern übrigens dasselbe: Chrom, Firefox, Opera - überall dasselbe. Wisst ihr da was drüber?
Viele Grüße,
Thomas und Gisela
- pelzbiene
-
Autor
- Besucher
30 Dez 2015 11:11 #13
von pelzbiene
"mindestens bei jedem ZWEITEN Aufruf..." soll es natürlich heißen.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
30 Dez 2015 11:18 - 30 Dez 2015 11:20 #14
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Erbitte Kaufberatung
Hej Gisela & Thomas,
ja, es gibt zur Zeit Probleme mit dem Zugriff auf die Forumsseite - siehe auch hier und hier ...
... kommt dankenswerterweise nicht so oft vor - gebt Tiemo & Co. ein wenig Zeit ...
Grüsse norge
P.S. Eure eigenen Beiträge könnt ihr nachträglich jederzeit noch korrigieren, ändern und ergänzen - und auch bis zu zwanzig Bilder in einen Beitrag einfügen ...
ja, es gibt zur Zeit Probleme mit dem Zugriff auf die Forumsseite - siehe auch hier und hier ...
... kommt dankenswerterweise nicht so oft vor - gebt Tiemo & Co. ein wenig Zeit ...
Grüsse norge
P.S. Eure eigenen Beiträge könnt ihr nachträglich jederzeit noch korrigieren, ändern und ergänzen - und auch bis zu zwanzig Bilder in einen Beitrag einfügen ...
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 30 Dez 2015 11:20 von norge. Grund: P.S.
- holgimc
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 131
30 Dez 2015 12:32 #15
von holgimc
Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....
holgimc antwortete auf Erbitte Kaufberatung
Ich fahre einen Euroline Bj 2006 MK5 mit dem 2,0 TDCI und 125PS.
Mit bis jetzt knapp 150 tkm und keinerlei Motorproblemen. Die Motoren schaffen auch mal 4-500tkm.Siehe hier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...elId=42&pageNumber=1
Rost ist wohl ein Problem (bei mir noch nicht).
Ansonsten ein tolles Auto das ich jederzeit wieder kaufen würde:)
Mit bis jetzt knapp 150 tkm und keinerlei Motorproblemen. Die Motoren schaffen auch mal 4-500tkm.Siehe hier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...elId=42&pageNumber=1
Rost ist wohl ein Problem (bei mir noch nicht).
Ansonsten ein tolles Auto das ich jederzeit wieder kaufen würde:)
Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....
- pelzbiene
-
Autor
- Besucher
01 Jan 2016 20:40 #16
von pelzbiene
ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR 2016 AN ALLE FORUMSMITGLIEDER!!!
@norge
Vielen Dank für die Hinweise - läuft seit heute wieder alles bestens!
@holgiMc
Danke für die Information! Klingt ja mal gar nicht so schlecht!
Viele Grüße von Thomas u. Gisela
@norge
Vielen Dank für die Hinweise - läuft seit heute wieder alles bestens!
@holgiMc
Danke für die Information! Klingt ja mal gar nicht so schlecht!
Viele Grüße von Thomas u. Gisela
- matze1
-
- Besucher
05 Jan 2016 13:58 #17
von matze1
matze1 antwortete auf Erbitte Kaufberatung
Moin!
...und auch hier wieder meine üblichen Einlassungen zum Thema alte Transporter mit Campingausrüstung:
wir sprechen hier von einem älteren Transporter. Diese Autos sind für 3-5 Jahre Leasing optimiert und eher billig zusammengehauen.
Bei Ford kosten die Autos wenigstens nicht so viel. Wer 30.000 Eur für einen 10 Jahre alten VW T5 bezahlt hat und dann noch 1.500 Eur p.a. in der Werkstatt lässt, ärgert sich noch mehr.
Dennoch hat ein Transit mit 170.000 km 2/3 seiner Lebenszeit hinter sich.
Das sollte man sich bewusst machen.
Ist das Auto gepflegt, sind 13.000 Eur nicht die Welt und man wird noch ein paar Jahre Freude an dem Wagen haben. Immerhin schlauer, als 20.000 Eur für einen gleich alten Nugget zu investieren.
Viel Erfolg und frohes Reisen!
Gruß,
M.
...und auch hier wieder meine üblichen Einlassungen zum Thema alte Transporter mit Campingausrüstung:
wir sprechen hier von einem älteren Transporter. Diese Autos sind für 3-5 Jahre Leasing optimiert und eher billig zusammengehauen.
Bei Ford kosten die Autos wenigstens nicht so viel. Wer 30.000 Eur für einen 10 Jahre alten VW T5 bezahlt hat und dann noch 1.500 Eur p.a. in der Werkstatt lässt, ärgert sich noch mehr.
Dennoch hat ein Transit mit 170.000 km 2/3 seiner Lebenszeit hinter sich.
Das sollte man sich bewusst machen.
Ist das Auto gepflegt, sind 13.000 Eur nicht die Welt und man wird noch ein paar Jahre Freude an dem Wagen haben. Immerhin schlauer, als 20.000 Eur für einen gleich alten Nugget zu investieren.
Viel Erfolg und frohes Reisen!
Gruß,
M.