Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kundenzufriedenheitsumfrage... - tut FORD etwa wirklich etwas?

• Chrisitn
  • Chrisitns Avatar
  • Besucher
17 Dez 2015 14:30 #11 von Chrisitn
Hallo Thomas,
die genaue Zahl kann ich dir nicht sagen aber ich habe einen. Ich denke 50 werden es schon werden.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Der "Forenhändler" ist auch verbesserungswürdig. Sehr lange Bearbeitungszeiten, man bekommt wenig Updates usw.. Aber wenn man mit Nachdruck dran bleibt, bewegt sich ab und zu doch etwas.
Nur zu dem Problem im Motoraum hat sich Köln in keinster Weise gemeldet. Wird wohl auch dieses Jahr nichts mehr.

Aber zurück zum Thema: Ich hatte meiner Verägerung über die Mängel ja schon oft im Forum kund getan. Meiner Meinung nach müsste das Forum insgesamt mal bei Ford in Köln in irgendeiner Form auftreten. Vielleicht in Form einer Sammelbeschwerde oder in Form eines Besuches (Nugget-Treffen bei Ford!). Aber dazu müsste Tiemo schon was auf die Beine stellen. Wie gesagt, wir wurden ja sogar ausgezeichnet als beste und tollste (bla bla) Ford-Community. Daher wäre es doch mal sinnvoll, wenn das Forum insgesamt sich mal bei Ford meldet.

@Tiemo: können wir nicht ein Mängelliste aller Forumnutzer anfertigen wo alle Daten wie Werkstatt, Fordhändler etc. drin stehen und die zu Ford schicken und von Ford eine Aussage verlangen, wie und wann diese Probleme gelöst werden sollen??

Gruß
Severin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2015 14:34 #12 von Hausmeister09
Servus Thomas

Geht doch ganz einfach Starte doch eine Umfrage

Wer fährt von den Forumsmitgliedern bereits den neuen Ford Customs
1.Als HD
2.Als AD
dann weisst du ungefähr !
Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
17 Dez 2015 14:46 #13 von Hausmeister09
Servus Thomas 1960

Hab die Umfrage eingestellt !

Schaun ma moi was raus kommt!

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
17 Dez 2015 16:08 #14 von buengerloch
ich bin eingetragen. habe den selben geschmack wie alle anderen. 155ps HD

Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker

Mehr
17 Dez 2015 19:45 #15 von Rosenwender
Hallo Nuggetfreunde, :) :)
Hab mich jetzt auch eingetragen, bin neugierig was dabei herauskommt.

Bezüglich Beschwerde bei Ford habe ich zweimal eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet, das erste mal kam eine Rückmeldung bzw Bestätigung meiner Mail, jetzt absolute Funkstille, also bis heute keinerlei Stellungnahme.

Grüße an alle

Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,

Mehr
17 Dez 2015 20:38 #16 von buengerloch
Das sind die Auswirkungen der Globalisierung. Mächtige Großkonzerne denen nur eines heilig ist und das sind Quartalszahlen. Leider ist es auch bei allen anderen Herstellern so. Der Endverbraucher wird ausgepresst und gerollt.
Früher hieß es , soziale Marktwirtschaft. heute ist es ein brutaler Raubtierkapitalismus.
Mir wurde erst beim Händler nicht geholfen, also frage ich Ford. Eine Eingangsbestätigung und dann, bis heute, das große Schweigen. Also versuche ich es bei Westfalia, aber Dito.
Alle pfeiffen sie auf ihre Kunden. Und meine Meinung zur Umfrage?!
Schlechte Nachrichten sind schlechter Gast.
Und bei aller Campingbusnostalgie, bei über 40000 Euro hört der Spaß auf.
Diese Sätze rufen bestimmt wieder einige Schlaubatzbuben auf den Plan, die mir sagen: hättest ja nicht kaufen brauchen.
und ich kann denen nur antworten: hätte ich besser nicht.

Aber ich habe auch nicht mit soviel Wiederstand bei allerkleinsten Problemen gerechnet. Denn alle meine Probleme sind lösbar.
Ford , die tun was.
und zwar mich ärgern.

Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Mehr
18 Dez 2015 07:02 #17 von Jaggele
Es gibt doch schon eine sehr übersichtliche Mängelliste im Forum. Daraus eine Petition mit Forderung nach Nachbesserungen machen, 100 Nuggetfahrer unterzeichnen lassen und persönlich feierlich übergeben, mit Presse. Ich bin dabei!

Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium