Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget als Zugpferd für Wohnwagen geeignet ?

Mehr
20 Nov 2015 12:07 - 20 Nov 2015 12:13 #11 von tourneo
Bitte macht nicht für jede Zeile einen neuen Beitrag, :huh: eigene Beiträge können jederzeit selber ergänzt und geändert werden,

danke

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 12:13 von tourneo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• EifelNugget
  • EifelNuggets Avatar
  • Besucher
20 Nov 2015 12:34 #12 von EifelNugget

hapegoe schrieb: Danke für die Info. Aber Frage: wie zufrieden wart ihr mit dem
Sterckemann?

Tjaaaa.... also ehrlich gesagt für viel Geld hätte ich den nicht genommen...
Unserer ist von 1997, TÜV-technisch 1A, hatte aber von einem Vorbesitzer einen kapitalen Wasserschaden. Habe die Kiste daher für'n Appel & Ei bekommen von nem Bekannten. Ich musste an jeder Ecke den Boden austauschen, da zum Teil nur noch Torf vorhanden war; das Gleich auch an einer Ecke vorne.
Ansonsten ist das Teil mäßig verarbeitet, da muss dann schon an der einen oder anderen Stelle Spax, Sikaflex & Caravankleber ran. Aber wie gesagt, war billig & das Wiederherstellen hat auch Spaß gemacht.
Für die Mädels passt das absolut, da können die auch nix kaputt machen bzw. versauen... B)

Mehr
20 Nov 2015 18:58 - 20 Nov 2015 19:01 #13 von burria
Hallo
PW sind die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Familiennamens.
Der Verbrauch ist je nach Strecke unterschiedlich, liegt aber im Mittel bei 12 Liter, bei meinem 1,7 t WoWa.
PW

Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit SAT Antenne auf Dach, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP, LifePo4 100 A, Wechselrichter 1200 W,
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 19:01 von burria.