Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nuggetdiebstähle ?

Mehr
05 Nov 2015 15:39 #11 von musikus
musikus antwortete auf Nuggetdiebstähle ?
So, jetzt brauchen wir nicht mehr traurig sein weil kaum mal ein Nugget gestohlen wird. :unsure:
Auch der T5 ist nicht mehr soo gefragt. Bei meinem abgemeldeten VW wurden "nur" die 4 Räder mitgenommen. :angry:
Durch rabiates aufbocken auf Steinen ist der Schaden am Fahrzeug beträchtlich höher als der Wert der gestohlenen Räder :sick:

Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2015 18:47 #12 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Nuggetdiebstähle ?
Mein herzliches Beileid. Was für A....löcher!

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545

Mehr
06 Nov 2015 12:33 #13 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Nuggetdiebstähle ?
Da fällt mir ein, dass auf Facebook in letzter Zeit häufiger von Diebstählen bei neuwertigen teuren Wohnwagen berichtet wurde.
Ist ja auch wesentlich einfacher und schnell zu Geld zu machen....

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line

• TroopingTheNugget
  • TroopingTheNuggets Avatar
  • Bronze Nugget
Mehr
07 Nov 2015 13:49 #14 von TroopingTheNugget
TroopingTheNugget antwortete auf Nuggetdiebstähle ?
Als VW-Fahrer würde ich mir ernsthaft Sorgen machen und bin heute sehr froh, den Nugget entdeckt zu haben! Ich kenne bestimmt eine Handvoll Leute, denen ihr VW-Gadget sprichwörtlich unter dem Hintern geklaut wurde. Einige sind jetzt glückliche Nuggetbesitzer und schlafen seitdem deutlich ruhiger.

Das Schlimmste was ich zu Nuggetdiebstählen berichten kann, ist fast schon unglaublich dreist gewesen:

www.nuggetforum.de/forum/8-laberecke/758...rad-geklaut?start=30

Bis zum Diebstahl im Juli 2016 glücklich mit unserem Nuggi HD, 140 Pferdchen, pantherschwarz.
Seit Oktober 2016 wieder glücklich mit dem neuen Clever Citi 500.
Wir lieben das mobile Leben und fühlen uns so an fast jedem Ort zuhause.