- Dank erhalten: 4009
Nuggetdiebstähle ?
- gollrich
-
Autor
- Besucher
ich eröffne mal meinen ersten Beitrag...
ich bin gerade am Überlegen mir ein kleines WoMo zuzulegen... dazu gehören natürlich der Nugget und der California.... wenn man sich aber in Cali Foren / FB Seiten umsieht , ist da gefühlt jeder 2te Beitrag ein Aufruf zu Wiederbeschaffung eines gestohlenen Fahrzeuges...
Hier im Nuggetforum oder auch bei FB sieht man dazu fast nichts....
Werden Nuggets nicht geklaut? was ja für Sie sprechen würde...
Wie sieht es aus mit aufbrechen auf dem Zeltplatz... ?
grüße Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Seit es das Forum gibt wurde noch nie über einen gestohlenen Nugget geschrieben, die sind meiner Meinung nach absolut nicht erste Wahl der Langfinger.
Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen
Wenn ich einen vw Bus fahren würde hätte ich da schon eher Bauchschmerzen,
Aufbrüche gab es schon einige über die hier berichtet wurde, aber das ist eine andere Klientel die das macht und eine andere Thematik,
aufgebrochen wird alles was irgendwie interessant sein könnte, da spielt das Fahrzeug wahrscheinlich eher eine untergeordnete Rolle
Gruß Michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 2494
Willkommen hier!
Den Unterschied kannst du auch bei einen Versicherungs Vergleich machen Cali gegen Nuggi!
Aufbrechen kann man jedes Auto !
Und ist auch schon passiert im Supermarkt kurz einkaufen Scheibe eingeschlagen usw.
Von einen Geklauten Nuggi hier im Forum hab ich auch noch nix gehört!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- gollrich
-
Autor
- Besucher
danke für das Feedback... das mich in der Entscheidung bestärkt das es ein Nugget wird...
Klar das man jedes Auto aufbrechen/klauen kann, ist aber echt gut zu wissen das man nicht auf der Top 10 der Ersatzteillieferanten steht, wenn man mal einen Tag das Auto stehen lässt und wandern geht...
grüße
- Mammut
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1448
LG von Britta
bis 2011 Igluzelt, 2012 T4 AD Bj. 1990 und nach Diebstahl Fiat Ducato Heku 460 Bj. 1992, seit 02/2013 HD Bj. 2004 diamantweiß, 100 PS, ab 02/2016 HD Bj. 2012 silbergrau, 140 PS, ++++ST-Info 19 über PN - siehe Karte ++++
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 116
gollrich schrieb: Werden Nuggets nicht geklaut? was ja für Sie sprechen würde...
... oder auch dagegen.
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
- maschultz
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 66
www.gdv.de/2014/09/autodiebstahl-2013-alle-zahlen/
unter Lieblinge der Autodiebe
Der T5 ist wohl im Ostblock sehr beliebt
Viele Grüße
Manfred
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 196
Bisher habe ich immer Audi gefahren, und ich sag mal so: egal ob in dem A3 oder im A6 Forum, es hat fast täglich einer seinen Wagen "verloren".
Ich habe zum Glück eine Garage, denn auch hier in der Region werden dauernd A6 und A4 weg geholt, sogar aus beleuchteten Höfen.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10241
gollrich schrieb: ... Wie sieht es aus mit aufbrechen auf dem Zeltplatz... ?
... hab' ich im Zusammenhang mit unseren Nuggets noch nichts von gehört - meist gibt es ja auf CPs aufmerksame Nachbarn (... nicht negativ gemeint ...) die über ihren eigenen Stellplatz hinaus schauen ...
Uns persönlich ist in den letzten dreissig Jahren weder auf CP noch sonstwo 'was weggekommen (toitoitoi) - wir achten aber auch darauf, dass nichts 'verlockendes' offen im Nugget rumliegt wenn wir auf öffentlichen Parkplätzen parken.
... das Risiko schätze ich in Grossstädten höher ein als in kleineren Örtchen ...
Grüsse norge
P.S. verschoben in 'Allgemeines' - in 'Ankündigungen, Fragen ...' bitte nur Beiträge zur Forumsstruktur etc.
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1021
Das ist diskriminierend !! Empörend !!!
Aber Understatement ist ja auch für was gut !!
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545