- Dank erhalten: 4246
Nugget mieten
- Killerschaaaf
-
- Besucher
18 Mai 2018 18:58 #21
von Killerschaaaf
Killerschaaaf antwortete auf Nugget mieten
Hallo,
Ich komme aus Österreich und wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der seinen nugget (neueres semester zum anschauen/probwohnen vermieten würde.
Hab zwar vermiteseiten gefunde jedoch erst ab juli das ist ein bissl lang hin ...
Lg
Hanna
Ich komme aus Österreich und wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der seinen nugget (neueres semester zum anschauen/probwohnen vermieten würde.
Hab zwar vermiteseiten gefunde jedoch erst ab juli das ist ein bissl lang hin ...
Lg
Hanna
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Mai 2018 19:01 - 18 Mai 2018 19:02 #22
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Nugget mieten
Aus welcher Gegend in Ö kommst Du denn? Vlt passt es im Urlaub.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 18 Mai 2018 19:02 von champawe.
- Pascal1180
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 95
18 Mai 2018 20:42 #23
von Pascal1180
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Pascal1180 antwortete auf Nugget mieten
Hallo Hanna,
bei "Mieten Testen Kaufen" in Kochel am See nahe der österreichischen Grenze kannst du Nuggets Probe Mieten und bekommst die Miete bei einem Kauf teilweise erstattet.
Grüße aus Köln
Pascal
bei "Mieten Testen Kaufen" in Kochel am See nahe der österreichischen Grenze kannst du Nuggets Probe Mieten und bekommst die Miete bei einem Kauf teilweise erstattet.
Grüße aus Köln
Pascal
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!