- Dank erhalten: 10241
Nugget mieten
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
07 Okt 2015 13:01 #11
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Nugget mieten
Hej gollrich,
noch im 100 km Radius ist z.B. JR mobile in Maintal (östlich von Frankfurt) :
www.jr-reise-mobile.de/vermietung-kategorie1.php
Grüsse norge
noch im 100 km Radius ist z.B. JR mobile in Maintal (östlich von Frankfurt) :
www.jr-reise-mobile.de/vermietung-kategorie1.php
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gollrich
-
- Besucher
07 Okt 2015 13:28 #12
von gollrich
gollrich antwortete auf Nugget mieten
Hallo norge,
vielen Dank für den Tipp... werde ich nach der Arbeit mal anrufen...
grüße Michael
vielen Dank für den Tipp... werde ich nach der Arbeit mal anrufen...
grüße Michael
- otter
-
- Besucher
08 Okt 2015 23:16 #13
von otter
otter antwortete auf Nugget mieten
Hallo,
Auto Stegmaier in 73434 Aalen hat derzeit einen Nugget Hochdach mit 155 PS zu vermieten. Wolfgang Stegmaier verlangen, Tel.: 07366-6138. Ein Aufstelldach in Magneticgrau-Metallic mit 155 PS steht auch auf dem Hof.
Auto Stegmaier in 73434 Aalen hat derzeit einen Nugget Hochdach mit 155 PS zu vermieten. Wolfgang Stegmaier verlangen, Tel.: 07366-6138. Ein Aufstelldach in Magneticgrau-Metallic mit 155 PS steht auch auf dem Hof.
- krümel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 251
09 Okt 2015 09:43 #14
von krümel
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
krümel antwortete auf Nugget mieten
Für mögliche Nordlichter die Interesse haben einen Nugget zu mieten: Ford Hansen in Kappeln haben einen HD im Vermietangebot.
www.ford-hansen.de/wohnmobilvermietung.html
Ich habe ihn mir für einen Teil der Herbstferien gesichert.
www.ford-hansen.de/wohnmobilvermietung.html
Ich habe ihn mir für einen Teil der Herbstferien gesichert.
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
- Mick75
-
- Besucher
13 Okt 2015 11:18 #15
von Mick75
Mick75 antwortete auf Nugget mieten
Da die Frage nach PaulCamper aufkam, wir haben bereits 3x einen Bus über dieses Portal gebucht (bisher aber noch keinen Nugget) und waren immer sehr zufrieden. Gerade im Vergleich zu den größeren Vermietern fallen die sehr günstige Konditionen auf. Der Zustand der WoMos variert natürlich deutlich, aber da kann man ja im Vorfeld selektieren.
Die Abwicklung hat jedenfalls immer problemlos funktioniert und die Antworten auf Anfragen kamen tatsächlich innerhalb von max. 24 h. Die Kontaktaufnahme mit den eigentlichen Besitzern kann halt mal ein paar Tage länger dauern, wenn diese zum Beispiel selbst gerade im Urlaub sind. Es ist eben ein Vermittlungsportal für Privatpersonen.
Gruß
Mick75
Die Abwicklung hat jedenfalls immer problemlos funktioniert und die Antworten auf Anfragen kamen tatsächlich innerhalb von max. 24 h. Die Kontaktaufnahme mit den eigentlichen Besitzern kann halt mal ein paar Tage länger dauern, wenn diese zum Beispiel selbst gerade im Urlaub sind. Es ist eben ein Vermittlungsportal für Privatpersonen.
Gruß
Mick75
- reaggy
-
- Besucher
28 Mär 2016 11:10 #16
von reaggy
reaggy antwortete auf Nugget mieten
Hallo Nuggetforum,
bin seit heuet neu hier und ehrlicher weise auch noch nie Mitglied in irgendeinem Forum gewesen. Hier nun meine Frage : weiß jemand im Raum Hamburg eine Möglichkeit einen Nugget mit Hochstelldach zu mieten ? Ich brauche eine Entscheidungshilfe vor dem Kauf.
Herzliche Grüße, reaggy
bin seit heuet neu hier und ehrlicher weise auch noch nie Mitglied in irgendeinem Forum gewesen. Hier nun meine Frage : weiß jemand im Raum Hamburg eine Möglichkeit einen Nugget mit Hochstelldach zu mieten ? Ich brauche eine Entscheidungshilfe vor dem Kauf.
Herzliche Grüße, reaggy
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
28 Mär 2016 21:07 #17
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Nugget mieten
Hiho,
eine Vermietung eines neuen Nugget mit Aufstelldach ist mit im Raum Hamburg leider nicht bekannt. Gernell wirst Du im Norddeutschen Raum nicht viel Glück haben... Eventl kann Dir aber jemand aus dem Forum seinen Aufstelldach Nugget zeigen.
LG,
Tiemo
eine Vermietung eines neuen Nugget mit Aufstelldach ist mit im Raum Hamburg leider nicht bekannt. Gernell wirst Du im Norddeutschen Raum nicht viel Glück haben... Eventl kann Dir aber jemand aus dem Forum seinen Aufstelldach Nugget zeigen.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: reaggy
- nuggetmania
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
29 Mär 2016 18:13 #18
von nuggetmania
nuggetmania antwortete auf Nugget mieten
Hallo reaggy,
Du hast eine PM.
LG Thomas
Du hast eine PM.
LG Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: reaggy
- HerrJott
-
- Besucher
11 Mai 2016 09:51 - 11 Mai 2016 09:52 #19
von HerrJott
HerrJott antwortete auf Nugget mieten
Hallo - auch ich bzw. wir (Kleinfamilie) spielen seit langem mit dem Gedanken, uns einen Nugget zuzulegen. Wenn es nach mir ginge, stünde das gute Stück schon längst vor der Tür, aber meine Frau ist da leider weniger entscheidungsfreudig... Deshalb haben wir uns auch überlegt, mal ein verlängertes Wochenende in einem Nugget zu verbringen, um dann (hoffentlich) zu merken, wie toll es ist und dass es funktioniert... Auch wir wohnen im Hamburger Umland - hat jemand noch eine Idee, wo man / wie man hier einen Nugget (Hochdach) mieten kann?
Heißen Dank
HerrJott
Heißen Dank
HerrJott
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 09:52 von HerrJott. Grund: zusätzliche Info (Hochdach)
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
11 Mai 2016 09:59 #20
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Nugget mieten
Willkommen im Forum,
ich habe mal die verschiedenen Beiträge zum Thema zusammengehängt, im Beitrag 14 ist in: 24376 Kappeln was zu mieten,
gruss michi
ich habe mal die verschiedenen Beiträge zum Thema zusammengehängt, im Beitrag 14 ist in: 24376 Kappeln was zu mieten,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30