- BeitrÀge: 4435
- Dank erhalten: 4447
Espressomaschiene im neuen Nugget
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
14 Sep 2015 18:15 - 14 Sep 2015 18:22 #11
von Homo Transitus
GrĂŒĂe vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Homo Transitus antwortete auf Espressomaschiene im neuen Nugget
Oder wenn das doch zu viel Aufwand ist, einfach, klassisch, gut
P.S. Welche Farbe hat mein Nugget ?
Noch 'n P.S. Das Bild ist von Amazon ausgeliehen. Das Orginalangebot gibt es dort
P.S. Welche Farbe hat mein Nugget ?
Noch 'n P.S. Das Bild ist von Amazon ausgeliehen. Das Orginalangebot gibt es dort
GrĂŒĂe vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Ănderung: 14 Sep 2015 18:22 von Homo Transitus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_81
-
- Besucher
15 Sep 2015 08:28 #12
von Tom_81
Tom_81 antwortete auf Espressomaschiene im neuen Nugget
Moinsen,
Mensch, was es alles gibt und noch zu lernen gibt fĂŒr mich!!!
Also die Lösung von Homo Transitus war auch meine 1. Wahl fĂŒr Kaffee und wird es wohl auch bleiben. Die Idee mit dem WR fĂŒr jegliche GerĂ€te mit 230V finde ich aber top. Mache mich gleich mal auf die Suche nach einem WR von AEG mit reiner Sinuswelle und einem Kfz-LadegerĂ€t fĂŒr meinen Laptop.
Wo habt ihr die WR denn fest verbaut?
GruĂ,
Tom
Mensch, was es alles gibt und noch zu lernen gibt fĂŒr mich!!!
Also die Lösung von Homo Transitus war auch meine 1. Wahl fĂŒr Kaffee und wird es wohl auch bleiben. Die Idee mit dem WR fĂŒr jegliche GerĂ€te mit 230V finde ich aber top. Mache mich gleich mal auf die Suche nach einem WR von AEG mit reiner Sinuswelle und einem Kfz-LadegerĂ€t fĂŒr meinen Laptop.
Wo habt ihr die WR denn fest verbaut?
GruĂ,
Tom
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2388
- Dank erhalten: 1947
15 Sep 2015 09:55 - 15 Sep 2015 10:07 #13
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Espressomaschiene im neuen Nugget
Hallo Cappuccinofans,
Milchschaum lĂ€sst sich am einfachsten und auch am besten mit einem batteriebetriebenen MilchaufschĂ€umer - einen etwas gröĂeren,z.B. von Caso nehmen - Milch auf maximal 55 Grad erwĂ€rmen - quirlen - wird feinporig und hĂ€lt lange. Geht ohne weitere AusrĂŒstung. Da vermisst man auch nicht den Kaffeeschaum bei der Kanne von Beitrag 11. Kaffeeschaum oder -creme lĂ€sst sich damit auch mit einer kleinen Menge +Zucker und aufgieĂen machen. Gibt dann einen perfekten Espresso!
VG GB
Milchschaum lĂ€sst sich am einfachsten und auch am besten mit einem batteriebetriebenen MilchaufschĂ€umer - einen etwas gröĂeren,z.B. von Caso nehmen - Milch auf maximal 55 Grad erwĂ€rmen - quirlen - wird feinporig und hĂ€lt lange. Geht ohne weitere AusrĂŒstung. Da vermisst man auch nicht den Kaffeeschaum bei der Kanne von Beitrag 11. Kaffeeschaum oder -creme lĂ€sst sich damit auch mit einer kleinen Menge +Zucker und aufgieĂen machen. Gibt dann einen perfekten Espresso!
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Letzte Ănderung: 15 Sep 2015 10:07 von GB. Grund: ErgĂ€nzung