Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel
- confi-kiel
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Sep 2015 12:37 #1
von confi-kiel
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel wurde erstellt von confi-kiel
Hallo allerseits,
seit kurzem gibt es in Kronshagen bei Kiel eine Waschstraße für den Nugget, 2,90 cm Höhe ist möglich!
Habe meinen Nuggi heute als erster mal dort waschen lassen, funktioniert tadellos. Kosten 5 € (Einführungsangebot).
Viele Grüße aus dem sonnigen hohen Norden (Kiel)
Günter
seit kurzem gibt es in Kronshagen bei Kiel eine Waschstraße für den Nugget, 2,90 cm Höhe ist möglich!
Habe meinen Nuggi heute als erster mal dort waschen lassen, funktioniert tadellos. Kosten 5 € (Einführungsangebot).
Viele Grüße aus dem sonnigen hohen Norden (Kiel)
Günter
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, der rote baron, berni69, krümel, doederino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- krümel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 251
09 Sep 2015 13:07 #2
von krümel
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
krümel antwortete auf Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel
In der LKW-Waschanlage im Gewerbegebiet Wellsee kann man seinem Wohnmobil eine Handwäsche angedeihen lassen.
Ich hatte für meinen T4 CE 30,- € bezahlt und die Jungs waren eine halbe Stunde am schuften.
Geht allerdings nur mit Termin.
Kronshagen werde ich dann auch mal ausprobieren.
Ich hatte für meinen T4 CE 30,- € bezahlt und die Jungs waren eine halbe Stunde am schuften.
Geht allerdings nur mit Termin.
Kronshagen werde ich dann auch mal ausprobieren.
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
Folgende Benutzer bedankten sich: der rote baron
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
09 Sep 2015 13:55 #3
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel
Super! am besten gleich auch in die Karte eintragen. Danke. 
LG
Tiemo
LG
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
09 Sep 2015 14:59 #4
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel
Was kostet es denn im Normalfall?
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
- Honta
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Feb 2023 16:55 - 25 Feb 2023 22:19 #5
von Honta
Honta antwortete auf Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel
Hallo zusammen,
von der Waschstraße Willer XXL in Kronshagen muss ich dringend abraten!
Wir waren heute mit unserem blauen Nugget BJ 2015 dort. Ich habe, da die Waschanlage nicht besetzt war, in der Willer Tanke nachgefragt, ob ich mit dem Nugget in die Waschstraße fahren kann.
Die Dame meinte „ja, heute waren schon mehrere Nuggets da und sind durchgefahren.“
Während wir uns freuten, dass der Nugget für 15€ das volle Pflegeprogramm genoß, bemerkten wir gegen Ende des Programms, dass das ganze Auto wackelte. Darauf hin habe ich die Front angeschaut und den beschädigten Alkoven gesehen.
Die Dame von der Tankstelle war ganz freundlich und hat mich bei der Willer Waschanlage in der Gutenbergstraße angekündigt. Dort kam dann ein Herr aus der Waschstraße und meinte „Mit Alkoven darf man ja auch nicht in die Waschstraße fahren“. Sehr witzig.
Vielleicht wäre ein gut sichtbares Schild und auch geschultes Personal hilfreich.
Er hat den Schaden aufgenommen und ich höre am Montag (hoffentlich) von seinem Chef.
Ich bin gespannt.
Danach waren wir bei Bauhaus nebenan und haben einen sauberen grauen Nugget entdeckt. Auch dieser hatte an genau der selben Stelle am Alkoven den Schaden.
Beste Grüße
Bastian
von der Waschstraße Willer XXL in Kronshagen muss ich dringend abraten!
Wir waren heute mit unserem blauen Nugget BJ 2015 dort. Ich habe, da die Waschanlage nicht besetzt war, in der Willer Tanke nachgefragt, ob ich mit dem Nugget in die Waschstraße fahren kann.
Die Dame meinte „ja, heute waren schon mehrere Nuggets da und sind durchgefahren.“
Während wir uns freuten, dass der Nugget für 15€ das volle Pflegeprogramm genoß, bemerkten wir gegen Ende des Programms, dass das ganze Auto wackelte. Darauf hin habe ich die Front angeschaut und den beschädigten Alkoven gesehen.
Die Dame von der Tankstelle war ganz freundlich und hat mich bei der Willer Waschanlage in der Gutenbergstraße angekündigt. Dort kam dann ein Herr aus der Waschstraße und meinte „Mit Alkoven darf man ja auch nicht in die Waschstraße fahren“. Sehr witzig.
Vielleicht wäre ein gut sichtbares Schild und auch geschultes Personal hilfreich.
Er hat den Schaden aufgenommen und ich höre am Montag (hoffentlich) von seinem Chef.
Ich bin gespannt.
Danach waren wir bei Bauhaus nebenan und haben einen sauberen grauen Nugget entdeckt. Auch dieser hatte an genau der selben Stelle am Alkoven den Schaden.
Beste Grüße
Bastian
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 25 Feb 2023 22:19 von Honta.
- dbeats
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
09 Jun 2026 17:27 #6
von dbeats
Nugget Plus HD, Bj. 2019, 170 PS Automatik
dbeats antwortete auf Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel
Ich habe bei Willer XXL in Kronshagen früher mehrfach meinen Nugget HD erfolgreich waschen lassen, für 12 Euro ein Schnäppchen. Aber da hat der zuständige Mitarbeiter damals auch aufgepasst und das automatische Waschprogramm zwischendurch unterbrochen und die Dachbürste manuell um die Alkoven-Nase herum geführt. Seit einiger Zeit bieten die das aber nicht mehr an, und da hängen sogar Schilder mit Abbildung von einem Nugget HD, dass sie solche Alkoven-Busse nicht mehr nehmen. Ich hab trotzdem noch zwei Anläufe genommen und wurde von dem (neuen, jüngeren) Mitarbeiter freundlich abgewiesen. Nachvollziehbar.
Werde es jetzt mal beim Autohof Rosenow versuchen...
Werde es jetzt mal beim Autohof Rosenow versuchen...
Nugget Plus HD, Bj. 2019, 170 PS Automatik
- Cabe
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 471
09 Jun 2026 19:04 #7
von Cabe
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Cabe antwortete auf Waschstraße XXL in Kronshagen bei Kiel
Moin dbeats,
mit einer fixierten Haifischflosse an der Windschutzscheibe fahre ich regelmäßig dort zur Wagenwäsche.
Der Mitarbeiter war auch begeistert von der Idee damit das Waschgerät kollisionsfrei über die Nuggetnase zu führen.
Gruß Cabe
mit einer fixierten Haifischflosse an der Windschutzscheibe fahre ich regelmäßig dort zur Wagenwäsche.
Der Mitarbeiter war auch begeistert von der Idee damit das Waschgerät kollisionsfrei über die Nuggetnase zu führen.
Gruß Cabe
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert