Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Warum gibt es den Nugget nur mit der großen, nach oben schwingenden Hecktür?

Mehr
03 Jun 2015 13:11 #11 von xxl_tom
Hi GB,

wenn beim Nugget mit Klappe ein Träger auf der Anhängekupplung sitzt geht auch nichts mehr auf
Das mit der Markise kann man regeln, :woohoo: Norge wirds schon richten

Til, wenn ich faul bin kommen unsere Räder nicht vom Heckklappenträger und dann kann ich da hinten sowieso nichts öffnen... :(

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2015 13:14 #12 von uija
Wir sind jahrelang mit 2 Türen hinten gefahren und sind soooo froh, endlich ne Heckklappe zu haben! Einzige Modifikation: Wir haben einen Taster innen für die Tür. Einzige Einschränkung: Die Klappe könnte von innen "einfacher" aufzuklappen sein. Ansonsten lieben wir die klappe. Ich kann trotz meiner Körpergröße drunter stehen. Wir haben Regen und Sonnenschutz sowie ein Vordach vor der Küche. Bei Regen den Einkaufswagen ausladen: Kein Problem! Bei Regen auf dem Flugplatz noch schnell einpacken? Kein Problem! Bei viel Sonne Schatten bekommen, ohne sich hinterm Auto zu verstecken, kein Problem! Denn wir haben ja ein Schutzdach aka Heckklappe.
Wahrscheinlich ist es wie überall. Das Gras auf der anderen Seite ist deutlich grüner, wenngleich mir persönlich noch nichts fehlt jetzt ohne Türen hinten.

LG Jens

Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
Folgende Benutzer bedankten sich: GB

Mehr
03 Jun 2015 13:44 #13 von diehoelle
Hallo,
Freunde von uns mit einem Pössl fanden die Türen anfangs auch sehr gut, nachher nicht mehr so praktisch und dann noch Probleme mit Scharniere und Lack unter dem originalen Halter...

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
03 Jun 2015 18:03 #14 von Homo Transitus
Unser alter Selbstausbau hatte Türen - die vermissen wir sehr. Da war das Reserverad auf einem Halter dran montiert. Das wiegt nicht weniger als zwei Fahhräder und die Türen ließen sich problemlos nutzen. Allerdings waren die Bänder auch noch von deutlich robusterer Natur.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Mehr
03 Jun 2015 19:27 - 03 Jun 2015 19:28 #15 von diemo
Nichts für ungut aber entweder ist dein Reserverad extrem schwer oder deine Fahrräder extrem leicht. :blink:

Gruß
diemo

2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Jun 2015 19:28 von diemo.